htc Touch HD Smartphone

• Bevor es zu Ebay geht möchte ich es euch anbieten: Ich verkaufe mein htc touch HD Smartphone, das wohl beste Smartphone der Windows Mobile Welt.
    Die genauen Spezifikationen gibt es direkt bei htc, hier nur die Highlights:

• Kinoerlebnis für unterwegs mit 3,8 Zoll breitem WVGA-Display (480 X 800 Pixel)
    • Fortschrittliche TouchFLOTM 3D -Oberfläche, die beim Navigieren durch Kontakte und Webseiten sowie Anzeigen von Medieninhalten perfekt auf Fingerbewegungen reagiert
    • HSDPA-Internetverbindung ermöglicht Surfen und Datentransfer mit Breitbandgeschwindigkeit.
    • Google MapsTM im Breitbildformat
    • 5-Megapixel-Kamera für höchste Foto- und Videoqualität
    • Durch den 3,5-mm-Audioanschluss ist das Touch HDTM mit umfangreichen Audiozubehör kompatibel

Gekauft habe ich das Gerät bei Amazon (in Deutschland) im Dezember 2008, es hat also noch fast 17 Monate Restgarantie. Windows Mobile ist in der Version 6.1 installiert, die Oberfläche ist durchweg deutsch (mit ein paar Übersetzungsfehlern, die aber Windows- typisch sind)

Geliefert wird es in Originalverpackung und mit allem Zubehör inkl. einer 8GB Speicherkarte. Das Gerät ist gebraucht, Zustand würde ich mit 2+ bezeichnen, nicht neuwertig aber ohne auffällige Gebrauchsspuren (keiner Kratzer, Schrammen), technisch 100% in Ordnung.

Das Gerät ist SIM- Lock frei und hat kein Betreiber- Branding, es kann uneingeschränkt in allen Handynetzten betrieben werden.

Ich habe mir den aktuellen Kurs bei Ebay angeschaut und biete euch hier das Handy zum Festpreis von 310€ an, inkl. Versand von mir (USA) zu euch im versicherten Paket. Zahlungsabwicklung über mein deutsches Konto oder Paypal. Wenn gewünscht, kann ich es auch erst an eine Kontaktadresse nach Deutschland schicken, von da dann weiter an den Käufer, das verzögert aber die ganze Sache um ein paar Tage.

Natürlich unterstützt das Handy Bluetooth mit allen möglichen Profilen und ist somit auch mit diversen Freisprechanlagen im Touareg kompatibel.
    Gruß

Frank

• Auch wenn es für meine Verkaufsabsichten eher kontraproduktiv ist, aber gegen das (neue) iPhone kann das htc Touch HD keinen Stich machen. Das Display hat zwar eine wesentlich höhere Auflösung, Apple hat aber das rein- und rauszoomen und scrollen derart gut gelöst, dass ein kleinerer Bildschirm mit geringerer Auflösung kein Nachteil ist.

Auch in Punkto Geschwindigkeit und Reaktion auf Berührung des Bildschirms lässt das iPhone das htc alt aussehen...und Playlisten werden einfach aus iTunes übernommen :zwinker:

…wer aber auf Apple verzichten will muss bzw. ein Windows Mobile Gerät braucht, dem kann ich das htc Touch HD wärmstens empfehlen

Gruß

Frank

• Auch in Punkto Geschwindigkeit und Reaktion auf Berührung des Bildschirms lässt das iPhone das htc alt aussehen...und Playlisten werden einfach aus iTunes übernommen :zwinker:

Selbst Dafür gibt's Programme.... (Ich glaub, das heiß "HD Tweak)
    Bloß mit den Playlisten, da muß ich passen.
    Ich nutze das Htc mit Bluetooth Stereo Headset, und das kann (leider) nur den Media- Player steuern. Und dafür hab ich noch keine Lösung, wie ich da vernünftige Playlisten erstellen kann.
    Allerdings hab ich auch noch nie mit dem I-Phone "gespielt".

• Bevor es zu Ebay geht möchte ich es euch anbieten: Ich verkaufe mein htc touch HD Smartphone, das wohl beste Smartphone der Windows Mobile Welt..
    ...
    Gruß

Frank

Hi Frank,

ist das Teil noch zu haben?

(Bin zwar nächstes Jahr vielleicht in Houston, aber so lange wollte ich doch nicht warten :D)

Gruß

Thilo

PS: Gerne auch per PN, wenn Dir das lieber ist