TF Kalender 2010

• Bilder ausschneiden, einrahmen und in der Garage u keinen besseren Platz findest. Dann hat Dein Dicker auch was zu gucken!:)

Und an alle 'Macher' des Kunstwerkes einen herzlichen Dank:guru::guru::guru:. Ich freu' mich schon ihn in Händen halten zu können.

• Ich habe heute auch den Kalender erhalten :D

Wie jedes Jahr tolle Bilder ... tolle Qualität .... und vor allen Dingen wieder tolle Arbeit von Stephan.

Wenn man mitbekommt und weiß, was Stephan an Zeit und Arbeit in den Kalender gesteckt hat, ist das ein ganz besonderes -DANKE STEPHAN- wert.

LG
    james

• Guten Morgen,

tja Dietmar,

besser hätte ich es auf keinen Fall ausdrücken können. Auch von mir ein
    herzliches DANKESCHÖN STEPHAN und seinen "kleinen" Helferlein. :Applause:

LG

Dieter

• Meine beiden Kalender sind soeben eingetroffen und der Kalender für FrankS hat auch seinen ersten Reiseabschnitt erfolgreich überstanden.

Hallo zusammen,

bei dieser Gelegenheit möchte ich mich ganz herzlich für die Unterstützung beim Versand bei aerzchen, Arndt, darkdiver, juma, McTruck und Ralf Walter bedanken :guru:

* update *

Grüße von Stephan :winken:

Einmal editiert, zuletzt von Sittingbull (4. November 2009 um 13:27)

• Hallo zusammen,

ab Ende der Woche darf mit der Lieferung der Kalender durch UPS gerechnet werden :horn:

* update *

3 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (5. November 2009 um 13:24)

• Vielen Dank Stephan + Mac !:Applause:

habe am Samstag per persönlich Boten (Mac)
    die 2 wunderschönen Kalender erhalten.:top:

Kasia wartet schon auf "Ihren", also muss ich am WE in
    den Flieger.

Danke + LG

Kasia + Dieter

• Wenn der UPS-Mann 2x klingelt ... Fotokalender ist soeben eingetroffen, ein Meisterwerk.

Hallo Steffen,

danke für die Rückmeldung :guru:

* update *

4 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (7. November 2009 um 17:08)

• Marketa hat sich die letzte Seite mit den kleinen Bilder rausgeschnitten und verwendet dies ab sofort als Schreibtischunterlage im Büro.

Hallo samson,

das gute Stück zerpflücken :eek:

Beim nächsten Mal bekommt ihr das letzte Blatt mit der Legende gerne als Extra dazu, vielleicht dann noch laminiert :denker:

Freut mich, dass der Kalender bis jetzt gut ankommt :guru:

• Hallo Stephan,
    Kalender ist heute Nachmittag eingetroffen. Sieht super aus, meine Frau ist auch begeistert.
    Absolut geiles Layout, auch die Veredelung kommt super rüber. Da waren Deine Bedenken zum Treffen absolut überflüssig!

Nochmal 1000 Dank, absolut geil!! :top:

LG
    marco

7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)