TF Kalender 2010

  • Hallo zusammen,

    so, nun darf bis kommenden Montag 20:00 abgestimmt werden. Ihr findet die Motive in der Galerie, jeder User kann einmal sein Voting über die max. 5 Sterne unterhalb jeden Bildes abgeben. Die besten 13 ergeben den Kalender 2010, viel Spass dabei :zwinker:

    Grüße von Stephan :winken:


    Muss mal nachfragen, ich kann also 1x 5 Sterne verteilen?? oder 1x5 1 x4 1x 3 ..???

    Bitte HILFE

    Danke

    Steffen

  • Servus,

    jedes Bild kann nur einmal (0, 1, 2, 3, 4 oder eben 5 Sterne) bewertet werden :zwinker:


    Muss mal nachfragen, ich kann also 1x 5 Sterne verteilen?? oder 1x5 1 x4 1x 3 ..???



    jedes Bild kann bewertet werden. Sinnigerweise, um dem persönlichen Geschmack mehr Gewicht zu verleihen, sollte man nur die 13 Bilder bewerten, die man im Kalender haben will und die dann jeweils mit 5 Punkten. Die restlichen mit einem Punkt. :zwinker:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hallo,

    Bei näherer Betrachtung sind auf den Vorschlägen auch Fremdfahrzeuge drauf

    Muß das sein :confused:

    Hallo Günter,

    das muss selbstverstäändlich nicht sein, aber bei einer Konvoi-Aufnahme im öffentlichen Strassenverkehr lässt sich das leider nicht immer vermeiden und ich fand das Motiv durchaus sehenswert und für die Auswahl geeignet. Wichtiger ist doch die Vielfalt an verschiedenen Themen und Locations, so behalten wir uns auch vor, wenn ein Thema mehr als dreimal in die Wahl kommt, dass durch ein anderes zu ersetzen :zwinker:

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo zusammen,

    wieder geht ein Kalender nach Österreich :Applause:

    Wer noch einen Kalender unter kalender@touareg-freunde.de bestellen möchte, sollte sich schnell entscheiden, bald ist die aktuelle Auflage vergriffen :zwinker:


    Sittingbull, jamesbond, McTruck, Rainer S, Arndt, FriedrichKeller, aerzchen, HTECH, TDI-Driver, darkdiver, LaForge_98, Ralf Walter, jana w., Dieter131, samson, 60rawi, blackhawk, Hagenthaler, 6touareg, Ex-Audifahrer, juma, wolfibaun, lesnis, MKZ, lollo050968, kelle, keksschubser, Tramp, kaeppeler, log, Petermann, Touareg Schenk, Dicker8008, Tom22, HillRider, Wolfi1771, ginojute, touareg-bonn, ulilinke, Wilhelm B., charlie-sl-300 , bluwe, DerElektriker, Fraggel, silberfuchs, macko, Joachim, Baumschubser, step, ThommesGF, c21160, khclp, dlu, lexammirg, Kodo, Mohrenwirt, Frank H. und VW Zentrum Heidelberg.

    Legende: Sponsoren, Bestellung, Geldeingang, Auslieferung und Kalender erhalten !

    Grüße von Stephan :winken:

  • Da hätte aber jemand noch einmal einen Reminder senden können, ich habe noch nicht einmal abgestimmt gehabt.. Dachte irgendwie das geht eine Woche wie immer also von Do. bis Do. :confused: Da wurden ja gerade mal von ca. 38 Leute die Stimme abgegeben

    so, nun darf bis kommenden Montag 20:00 abgestimmt werden. Ihr findet die Motive in der Galerie, jeder User kann einmal sein Voting über die max. 5 Sterne unterhalb jeden Bildes abgeben. Die besten 13 ergeben den Kalender 2010, viel Spass dabei :zwinker:


    Hallo Eric,

    das tut mit leid, allerdings haben wir in den letzten beiden Jahren die Abstimmung immer nur vier Tage (23. - 25.09.07 + 22. - 26.09.08) gehabt und die Beteiligung lag mit 41 auch nur unwesentlich höher :zwinker:

    Grüße von Stephan :winken: