Hallo zusammen,
Bilder in original Auflösung bitte immer einzeln schicken und jeweils mit Angabe zur Location (Stadt, Land)
Grüße von Stephan
Ich habe auch mal 3 Winter-Bilder eingereicht
Viele Grüße aus Halle/Saale
Steffen
Hallo zusammen,
Bilder in original Auflösung bitte immer einzeln schicken und jeweils mit Angabe zur Location (Stadt, Land)
Grüße von Stephan
Steffen
Hallo lesnis,
sind auch schon unter kalender@touareg-freunde.de angekommen
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
und weiter geht`s
***update***
Grüße von Stephan
Kalender per mail bestellt
Gruß
Heike
Hallo zusammen,
nach einer guten Woche wieder reichlich Bestellungen
* update *
Grüße von Stephan
Geld ist überwiesen, Bilder werden auf jeden Fall noch per Mail geschickt.
Muss nächste Woche im Offroadpark noch welche machen...
gruss
macko
Hallo zusammen,
inzwischen sind schon einige Bilder unter kalender@touareg-freunde.de eingereicht worden, die Einreichungsfrist endet am 11.09.2009
Bitte beachtet dabei folgendes: Bilder in hoher Qualität (>5mpx), wenn möglich als tiff, sonst jpg. Die max. 3 Motive sollten möglichst unterschiedliche Regionen bzw. Situationen zeigen, in denen ausschliesslich ein oder mehrere Dicke (in der Regel ohne Personen) abgebildet sind. Des Weiteren beachtet bitte, die Motive mit Angabe der Location (Stadt und Land) einzureichen und dass diese noch auf 16:9 Format beschnitten werden (selber oder durch mich), also sollte genügend Spielraum gegebenenfalls am oberen und unteren Rand vorhanden sein
* update *
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
so langsam endet die Bestellfrist für unser Frühbucherangebot von € 32,- incl. Verpackung und versand innerhalb von Deutschland ohne Inseln. Die Auflage ist inzwischen auch schon zu 80 % vergriffen
* update *
Grüße von Stephan
Hallo Stephan
natürlich bekomme ich auch 2 Kalender bitte vormerken
Gruß aus Bochum
Hallo Stephan,
ich hätte auch wieder gern einen Kalender.
Melde mich per PN, wenn ich überwiesen habe.
Liebe Grüsse
Thommes
Hallo zusammen,
die Frist für den Frühbucherpreis endet in einer guten Woche. Bestellungen unter Angabe der Lieferadresse mit Nic bitte an kalender@touareg-freunde.de. Obige Umfrage gilt nur als Orientierung zur Kontaktaufnahme meinerseits und ist nicht verbindlich
* update *
Grüße von Stephan
Hab auch einen bestellt und 3 Bilder eingereicht...
Gerhard
Hab auch einen bestellt und 3 Bilder eingereicht...
Gerhard
Hallo zusammen,
bitte keine Winterbilder mehr einreichen
* update *
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
bitte keine Winterbilder mehr einreichen
Steffen
Steffen
Hallo Steffen,
keine Panik, ich meinte: keine weiteren Winterbilder mehr, da im Moment die Hälte der Einreichungen Dicke im Schnee zeigen
Grüße von Stephan
Hallo Steffen,
keine Panik, ich meinte: keine weiteren Winterbilder mehr, da im Moment die Hälte der Einreichungen Dicke im Schnee zeigen
Grüße von Stephan
Macht doch nix. Die Sommerbilder hast Du ja von mir
Hallo Steffen,
Grüße von Stephan
Wir haben ja auch die Hälfte des Jahres Winter ... obwohl jetzt sicherlich einige
Spätsommermotive machbar wären
Steffen
Hallo zusammen,
ich möchte alle Frühbucher höflichst an ihre Überweisung erinnern
* update *
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
nur noch knapp zwei Wochen Zeit, um Bilder einzureichen. Bisher sind schon einige interessante Motive dabei. Bitte nicht alle bis zum 11.09.2009 warten, schliesslich müssen alle noch gesichtet und bearbeitet werden, bevor wir die Abstimmung abhalten können
Jedes Bild bitte einzeln in hoher Auflösung an kalender@touareg-freunde.de senden
Grüße von Stephan