Danke-schon geschehen
Alex.
Danke-schon geschehen
Alex.
Vielen Dank für die abgegebenen Stimmen...
Nicht schlecht marco, kaum ein paar Monate dabei und schon ein Bild im neuen Kalender.
Hallo zusammen,
den März ziert ein Motiv von DerElektriker
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
wer hat noch nicht und will noch einen, nur noch 2 Exemplare frei
* update *
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
wieder ein schönes Motiv zeigt den April, aufgenommen von Fraggel und catweazle
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
die ursprünglich geplante Auflage von 120 Stück ist nun vergriffen, da der Kalender am kommenden Montag erst gedruckt wird, konnte ich nach Rücksprache diese auf 125 erhöhen. Also sind wieder 5 Exemplare verfügbar
Sittingbull, jamesbond, McTruck, Rainer S, Arndt, FriedrichKeller, aerzchen, HTECH, TDI-Driver, darkdiver, LaForge_98, Ralf Walter, jana w., Dieter131, samson, 60rawi, blackhawk, Hagenthaler, 6touareg, Ex-Audifahrer, juma, wolfibaun, lesnis, MKZ, lollo050968, kelle, keksschubser, Tramp, kaeppeler, log, Petermann, Touareg Schenk, Dicker8008, Tom22, HillRider, Wolfi1771, ginojute, touareg-bonn, ulilinke, Wilhelm B., charlie-sl-300 , bluwe, DerElektriker, Fraggel, silberfuchs, macko, Joachim, Baumschubser, step, ThommesGF, c21160, khclp, dlu, lexammirg, Kodo, Mohrenwirt, Frank H., cineangel, ingowalter, Heiko, didi18, JH-W12, traveller, FrankS, dark-bunny, Lothar Sp., Tino V., ap11, Bernd S und VW Zentrum Heidelberg.
Legende: Sponsoren, Bestellung, Geldeingang, Auslieferung und Kalender erhalten !
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
der Mai zeigt eine Szene aus unserem neuen "Spielplatz", der auch wieder am kommenden Samstag einige TF begrüßen wird. Aufgenommen von lollo050968
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
ingowalter hat uns dieses wunderbare Motiv beschert und verschönert damit den Juni
Grüße von Stephan
Hallo TF
es wurde eine Top Auswahl getroffen .
Der Kalender 2010 wird wieder ein Hingucker wie jedes Jahr.
An den Geldeinsammler für die Kalender !
Ich hab im Urlaub keine sichere Verbindung im Hotel und kein Onlinebanking zur Verfügung.Geld und Adressmail kommt ,sobald ich zuhause wieder angekommen bin!
Alex.
Hallo zusammen,
anbei der sonnige Juli, aufgenommen von kelle
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
hier der August
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
das Septemberblatt wurde von TDI-Driver aufgenommen und irgendwie ist das Fremdfahrzeug verschwunden
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
die letzten beide Tage wurde der Kalender in Offset gedruckt. Diesmal wird es noch eine zusätzliche Veredelung geben, daher gehen die Blätter heute noch auf Reisen für eine partielle UV-Lack-Beschichtung im Siebdruckverfahren.
Grüße von Stephan
...whow - ich freu mich schon darauf. Mit der Veredelung sind die Blätter dann ja schon Kunstdrucke und wären es wert, dass man sie nach Ablauf des jeweiligen Monat einrahmen lässt und an die Wand hängt
Viele Grüsse
Wolfgang
Hallo zusammen,
den Oktober ziert ein Dicker in den West-Alpen, aufgenommen von LaForge_98
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
das Motiv November kommt von ...
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
hier der Dezember, fotographiert von FrankS
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
und wieder ist ein Kalender für einen TF reserviert worden, weitere Bestellungen bitte per Mail an kalender@touareg-freunde.de. Nur noch wenige Exemplare sind frei, da die Auflage streng auf jetzt endgültig 130 Stück limitiert ist
* update *
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
und hier noch das Übersichtsblatt am Ende des Kalenders mit allen Ortsangaben
Grüße von Stephan