Hallo Stephan,
gibts schon eine Übersicht welches Bild für welchen Monat genommen wurde?
Gruss
Marco
TF Kalender 2010
-
Sittingbull -
28. Juni 2009 um 17:54
-
-
gibts schon eine Übersicht welches Bild für welchen Monat genommen wurde?
Hallo Marco,
lass dich überraschen ...
Grüße von Stephan
-
Hallo zusammen,
und wieder ist ein Kalender vergeben, diesmal an den Fotografen von Platz 11. Der Baum (Ulme) ist echt riesig
Sittingbull, jamesbond, McTruck, Rainer S, Arndt, FriedrichKeller, aerzchen, HTECH, TDI-Driver, darkdiver, LaForge_98, Ralf Walter, jana w., Dieter131, samson, 60rawi, blackhawk, Hagenthaler, 6touareg, Ex-Audifahrer, juma, wolfibaun, lesnis, MKZ, lollo050968, kelle, keksschubser, Tramp, kaeppeler, log, Petermann, Touareg Schenk, Dicker8008, Tom22, HillRider, Wolfi1771, ginojute, touareg-bonn, ulilinke, Wilhelm B., charlie-sl-300 , bluwe, DerElektriker, Fraggel, silberfuchs, macko, Joachim, Baumschubser, step, ThommesGF, c21160, khclp, dlu, lexammirg, Kodo, Mohrenwirt, Frank H., cineangel, ingowalter und VW Zentrum Heidelberg.Legende: Sponsoren, Bestellung, Geldeingang, Auslieferung und Kalender erhalten !
Grüße von Stephan
-
äh, sorry, die Ulme ist ne Doppelstieleiche und steht im Westerwald und ist ein Naturdenkmal.
-
Hallo zusammen,
wer noch einen der letzten 12 Kalender erstehen möchte, bitte Mail an kalender@touareg-freunde.de. Da ich für 10 Tage nicht online bin, erfolgt die Zuteilung nach der Reihenfolge des Eingangsdatums
Grüße von Stephan
-
Hallo zusammen,
nach einer Woche sind nun wieder 3 Exemplare vergeben, nur noch 9 Kalender frei
* update *
Grüße von Stephan
-
Hallo,
wo und wann kann man denn mal die komplette Bildauswahl des Kalenders sehen?
Gruß Ingo
-
Hallo,
Gruß Ingo
Die ersten 13 Bilder müssten inden Kalender kommen.
-
Hallo zusammen,
und wieder sind zwei Exemplare an den Mann gebracht, nur noch 7 Kalender frei
* update *
Grüße von Stephan
-
Hallo zusammen,
die gibt es ab sofort hier täglich zu sehen. Beginnen wir mal mit dem Titelblatt
Grüße von Stephan
-
Hallo zusammen,
noch 6 Kalender frei
* update *
Grüße von Stephan
-
Hallo zusammen,
und hier der erste Monat des Jahres, natürlich ein Wintermotiv und aufgenommen von HillRider
Grüße von Stephan
-
Hallo Stephan,
kann ich noch einen Kalender bekommen
Habe gelesen das es noch 6 Stück gibt.
Viele Grüße
Karl-Heinz -
kann ich noch einen Kalender bekommenHallo Karl-Heinz,
Bestellung bitte per Mail an kalender@touareg-freunde.de mit Angabe aller wichtigen Daten für die Auslieferung mit UPS incl. Nic aus dem Forum
Grüße von Stephan
-
Hallo zusammen,
und wieder ein Kalender weg, nur noch 5 Stück
* update *
Grüße von Stephan
-
Hallo zusammen,
der Februar ist in der Slowakei von macko aufgenommen
Grüße von Stephan
-
Hallo zusammen,
und noch mal 2 Kalender reserviert, nur noch 3 Stück frei
* update *
Grüße von Stephan
-
Vielen Dank für die abgegebenen Stimmen...
-
Ich nehm auch einen-in der Hoffnung das es bis November mit meinem T.reg was wird. Ansonsten bleibt 2010 nur Bilder ansehen und weinen
Wer kriegt das Geld??
Alex.
-
Ich nehm auch einen-in der Hoffnung das es bis November mit meinem T.reg was wird. Ansonsten bleibt 2010 nur Bilder ansehen und weinen
Wer kriegt das Geld??
Hallo Alex,
Bestellung bitte per Mail unter Angabe der Lieferadresse an kalender@touareg-freunde.de
Grüße von Stephan
-