TF Kalender 2010

• Ich hab mir die Bilder jetzt erstmal richtig angesehen.Sind echt gute Aufnahmen . Was mir aufgefallen ist : ab und zu ist das Motiv (meistens der T.reg ) im Vordergrund etwas dunkel. Sind die Bilder original oder hat da schonmal eine Software was dran gemacht?

Alex.

• ...Na dann habe ich ja für 2010 auch keinen bekommen...

...ich weiß, diesesmal bin ich spät dran.
    Kann man noch einen Kalender bestellen?...

Hallo zusammen,

dann hättet ihr mal besser den Newsletter gelesen, da wurde zweimal darauf hingewiesen. Ausserdem wurde jeder TF, der schon mal einen Kalender bezogen hat, von mir persönlich per PN schon im Sommer angeschrieben :zwinker:

Das alles, um u.a. die Höhe der Auflage festzulegen und das ganze auf eine solide Basis zu stellen. Schliesslich wurde das Projekt von einigen von uns privat vorfinanziert :guru:

* update *

Grüße von Stephan :winken:

24 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (19. November 2009 um 13:33)

• Der Kalender von Frank hat heute nun den 3. Und damit letzten Teil seiner Reise angetreten. Priority Mail war nur wenige Cent teurer als ground transport.

Frank: In 2 - 3 Tagen sollte er bei Dir sein. Tracking No. habe ich keine erhalten

Viel Spass damit!

• angekommen, alles i.O., vielen Dank!

- bei aller Begeisterung für die tollen Fotos finde ich die Qualität des Papiers bzw. der Drucke im Kalender 2009 entscheidend besser. Lag das an niedrigeren Auflösungen der verwendeten Bilder oder an anderer Abzugsart ("Glanz"abzug ) für 2010?

• Stephan, mach' mich grün, hab ihn eben abgeholt :Applause:

Vielen Dank an Arndt für den Zwischentransport und an Stephan, der das mit eingefädelt hat :guru:

Ich muss allerdings meinem Vorredner zustimmen, die Qualität des Drucks hat gegenüber den letzten Jahren nachgelassen. Die Bilder sind komplett zu dunkel und relativ unscharf.

Gruß

Frank

• Vielen Dank an Arndt für den Zwischentransport und an Stephan, der das mit eingefädelt hat :guru:

Hallo Frank,

gern geschehen.

Ich möchte aber nochmals betonen, daß die Idee für den Überseetransport von meiner Frau stammt und ihr der ganze Dank gelten muß. Stephan hat das ganze dann aber perfekt organisiert.

• Stephan, mach' mich grün, hab ihn eben abgeholt

Angekommen und wie immer T O L L

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Rückmeldung :guru:

Sittingbull, jamesbond, McTruck, Rainer S, Arndt, FriedrichKeller, aerzchen, HTECH, TDI-Driver, darkdiver, LaForge_98, Ralf Walter, Juma, jana w., Dieter131, samson, 60rawi, blackhawk, Hagenthaler, 6touareg, Ex-Audifahrer, wolfibaun, lesnis, MKZ, lollo050968, kelle, keksschubser, Tramp, kaeppeler, log, Petermann, Touareg Schenk, Dicker8008, Tom22, HillRider, Wolfi1771, ginojute, touareg-bonn, ulilinke, Wilhelm B., charlie-sl-300 , bluwe, DerElektriker, Fraggel, silberfuchs, macko, Joachim, Baumschubser, step, ThommesGF, c21160, khclp, dlu, lexammirg, Kodo, Mohrenwirt, Frank H., cineangel, ingowalter, Heiko, didi18, JH-W12, traveller, FrankS, dark-bunny, Lothar Sp., Tino V., ap11, Bernd S, stuempf, KTM-Tod, wsh, GdcD, Axel Jordan, GS1111, ak0303, Frankie Go, bolu, WEILO und VW Zentrum Heidelberg.

Legende: Sponsoren, Bestellung, Geldeingang, Auslieferung und Kalender erhalten !

Grüße von Stephan :winken:

6 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (23. November 2009 um 11:57)