TF Kalender 2010 40
-
Ich möchte sofort zum Frühbucherpreis bestellen! (31) 78%
-
Ich überlege noch, möchte aber erinnert werden! (9) 23%
Hallo zusammen,
nach den großen Erfolgen in den letzten Jahren, möchten für 2010 wieder einen Foto-Kalender in der bekannten Qualität in DIN A2 produzieren. Der Ablauf stellt sich wieder so dar, dass ab sofort diesmal alle User max. 3 Bilder in sehr hoher Qualität (mind. 5mpx als jpeg/besser tiff) bis zum 11.09.2009 einreichen können. Nach einer Vorauswahl wird es wieder eine öffentliche Abstimmung geben und im Oktober wird dann gedruckt. Auslieferung erfolgt wieder Mitte November mit UPS.
Diesmal wird das ganze Projekt durch 12 VIP finanziell unterstützt: jamesbond, Arndt, RainerS, aerzchen, Jens1610, LaForge_98, HTECH, McTruck, FriedrichKeller, TDI-Driver, darkdiver und Ralf Walter sorgen mit ihrer Hilfe dafür, dass die Produktion überhaupt umgesetzt werden kann. An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei ihnen noch mal bedanken.
Da die Auflage diesmal deutlich kleiner sein wird, konnte der bisherige Preis durch den hochwertigen Offsetdruck natürlich nicht ganz gehalten werden, trotzdem sind wir bemüht lediglich die reinen Herstellungs-, Verpackungs- und Versandkostenkosten zu erwirtschaften. So ergibt sich diesmal ein Preis von € 34,- pro Kalender incl. Verpackung und Versand innerhalb von Deutschland ohne Inseln. Um eine bessere Planung für die Auflage zu erreichen, bieten wir diesmal einen Frühbucherrabatt bis zum 31.08.2009 an: wer bis hierhin unter kalender@touareg-freunde.de bestellt und auf unser Konto überweist, erhält den Foto-Kalender zum Preis von € 32,- pro Stück, weitere Kalender gibt es beim selben Versandgang generell für € 27,- Aufpreis. Um die hohen Versandkosten in die Schweiz und nach Österreich zu sparen, lässt sich bestimmt wieder eine Sammelbestellung organisieren
Helft also alle mit, damit diesmal unser toller TF Kalender ein Erfolg wird. Je früher ihr bestellt, desto leichter fällt uns die Umsetzung von Produktion, Finanzierung und schliesslich können alle Interessierten wieder einen einmaligen Wandschmuck mit immer beeindruckenden Motiven aus der ganzen Welt mit dem Dicken erwerben. So etwas könnt ihr nicht im Laden, Ebay oder gar bei VW kaufen, auch das macht unsere tolle Community aus.
Grüße von Stephan