Hallo liebe Mitglieder ich benötige ganz ganz dringend bis freitag nächster woche einen ersatzschlüssel für meine Dachträger. Ich habe den Schlüssel bereits vor 4 wochen bestellt und bis heute nicht erhalten. ich würde so einen schlüssel leihen oder kaufen wenn jemand einen hat bitte melden! LG
Suche Schlüssel für Dachträger vom Touareg No. N130
-
-
wo hast du den Schlüssel denn bestellt? Bei VW oder direkt bei Thule? Zumindest hier in den USA kann man Ersatzschlüssel ganz bequem im Internet direkt bei Thule bestellen $2.75 pro Schlüssel ist außerdem extrem billig.
http://www.thuleracks.com/product_locks.…true&type=thule
Gruß
Frank
-
ich habe die schlüssel nur bei vw bestellt. aber ich rede von dem schlüssel für die dachträger die original von vw sind die silbernen 2 teiler (sehen zusammen aus wie ein heckspoiler)
-
Ich bin aus dem Rennen... N087
-
Erste und letzte Ziffer stimmen.....140.
Sorry. -
Sorry, bei mir passt es auch nicht.
Dennoch viel Erfolg! -
[ot]
Mach ma jetzt einen Tread, wer welche Schlüsselnummer hat ?
[/ot] -
[ot]
Mach ma jetzt einen Tread, wer welche Schlüsselnummer hat ?
[/ot]Klar, damit die bösen Jungs bald wissen wo sie preiswerte Ersatzteile bekommen.
-
Drum hab' ich ja auch nicht meine Schlüsselnr. genannt. Das Kennzeichen unseres T ist ja 'öffentlich'.:D Aber wär' auch schon reichlich viel Aufwand für wenig Ertrag.
Klar, damit die bösen Jungs bald wissen wo sie preiswerte Ersatzteile bekommen.
-
...aber ich rede von dem schlüssel für die dachträger die original von vw sind die silbernen 2 teiler...
...ist schon klar, aber die stammen trotzdem von Thule und die Ersatzteile bzw. Ersatzschlüssel kann man über die beziehen und wesentlich günstiger als von VW direkt.gruß
Frank
-
Meiner hat N 165 - tut mir leid.
Lieber Gruss, Dieter