Manuelle Sitze auf Elektrische umbauen??

Forum wegen Versionsupdate am Donnerstag ab ca. 10 Uhr bis voraussichtlich etwa 18 Uhr offline. 

• Meine sind auch manuell! Was denn sonst??
    Sollen die Rücklehnen elektrisch umklappbar sein?:D

Lieber Gruss, Dieter

Unsere sind auch manuell:zwinker:

Schade,habe wohl den Punkt elektrische FOND Sitze im T bei der Extraliste übersehen.:lach:

naja man kann es auch kombinieren FOND=FROND=FONT=FRONT (da sind wir wohl richtig), denn die gehen elekrisch:Applause:

Grüße Manu

• Servus,

Blöde Frage: kann er vielleicht die Sonderaktion Alcantara Sitze noch wahrnehmen?

kann er normalerweise...:top:

KLICK

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hallo,
    gleiches Problem wie ganz unten...
    Ich habe in der Bucht eine Leder Innenausstattung gekauft.
    Sitze, Rückbank und Seitenverkleidungen.
    Habe nur manuelle Stoffsitze und würde gerne auf elektrisch umbauen.
    Wer hat sowas schon mal gemacht, bzw. machen lassen ?
    Der Umbau der Airbags ist das 2. Problem.
    Würde mich über Erfahrungen freuen.
    Gruß
    Gerhard

• Servus,

Hat den so einen Umbau schon mal jemand beim :) machen lassen ?
    Gerhard

ja, da gibt es welche, nämlich diejenigen, die bei der TF-Aktion ihre Sitze getauscht haben: KLICK

Im Beitrag Nr. 61 (KLICK) hat der betreffende user auch von manuellen auf elektrische umgerüstet. Schreib ihn halt mal an und frag nach...:top:

Grüße,

Uli

Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Servus,

Aber dort wurde in Wolfsburg im Rahmen der W12 Sitze umgebaut. Ich geh mal davon aus, daß die nur für die W12 Aktion diese Umbauten machen. Oder ???
    Gerhard

das ist grundsätzlich richtig, jedoch sollte jeder :) in der Lage sein, das zu machen. Dafür gibt es Reperaturleitfäden und Anweisungen für Vorgehensweisen...:denker:

Grüße,

Uli