• Hallo T - Freunde,

    habe einen Satz Avignon 19 Zoll mit einer Bereifung von 275 / 40 R19 Lk 130 mm zu hause rum liegen...denke das sie doch etwas zu schade sind wenn sie im Keller liegen...

    Felgen sind in einem guten Zustand...
    Reifen muss ich leider sagen, habe ich bis jetzt noch nicht nach gemessen...denke brauch ich auch nicht mehr wirklich machen...2 sind total runter...die hinteren Reifen würde ich jetzt noch ca. 3-4 mm geben...

    Denke....das wir das ganze auch irgendwie verschicken könnten....müsste mich dann aber mal schlau machen...

    Preislich hatte ich mir so 750,00 € vorgestellt....meldet euch einfach mal per pn wenn interesse besteht...

    Benni

  • Hallo,
    entspricht der 40er Schnitt eigentlich der T-Norm.
    Bei den 19 Zöller müßte er doch eigentlich 45, bei 20er= 40, usw. sein?

    Gruß

  • Servus,

    [...]kann mir jemand sagen wie ich ein Foto hochlade??



    ja, die Suchfunktion. Die wirft nämlich bei den Stichworten "Bild" und "einfügen" oder "hochladen" genau dieses Thema aus: KLICK

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • hi
    In Luxemburg hab ich die gestern beim Händler für 650€ Sonderpreis gesehen. Mit Bereifung. So jedenfalls stands ausgeschildert im Showroom.

    beste grüsse vom anderen Mosel/Sauer/Our Ufer :)