Habe seit 2wochen einen T R5. Seit 1wo. ist ein undefinierbarer pfeifton,der auch nicht in einen bereich zuzuordnen ist, ab ca.70km/h zu hören. Meine Werkstadt hat mehrere sachen Überprüft,aber nichts gefunden. Hat jemand schon so ein ähnliches problem gehabt, oder eine Idee was es sein kann??
undefinierbares pfeifen
-
-
Hallo musher,
Erstmal herzlich wilkommen im Forum.
Zu Deiner Frage - könnte es sein, daß der Henkel eventuell falsch rum montiert ist
-
könnte es sein, daß der Henkel eventuell falsch rum montiert ist
Hallo Blackhawk,
was ist denn damit gemeint. Als nicht KFZler habe ich keine ahnung:(LG Mario
-
Von mit auch Herzliches Willkommen!
Der "Henkel", ist der Dachgepäckgrundträger auf deinem Dächle. Wenn er zu deiner Ausstattung zählt!
Grüße
Manu -
Und der pfeift auch wenn er richtig rum ist. Die Gummilippen auf dem Grundträger sind schuld.
Neuen Beifahrern sage ich immer das ist der große Turbo der sich auflädt
-
Zählt leider nicht dazu, kommt aber evtl als fahrradträger noch in betracht.Das Pfeifen kommt auch eher unterhalb vom T , könnte was mit dem Antrieb zu tun haben,aber.
Keine ahnung.Mario
-
Und der pfeift auch wenn er richtig rum ist. Die Gummilippen auf dem Grundträger sind schuld.
Neuen Beifahrern sage ich immer das ist der große Turbo der sich auflädt
Hmm,dann fehlt der große Turbo bei uns
Unser Henkel pfeift nämlich nicht
-
Hallo zusammen,
Bei mir pfeift es auch - so um die Fuffzig km/h. Ich denke das kommt vom linken Aussenspiegel, sowas hab ich Hier zumindest schon mal gelesen.
Gruß vom reisefuzzi -
PS: ...für den singenden Aussenspiegel (ob`s der ist, merkst du, wenn du die (den)Spiegel während der Fahrt hochklappst !) gibt`s übrigens ein Nachbesserungskit ...dann gibt er Ruh!!!
Gruß Klaus -
War heute beim 3:) und der hat endlich das problem gefunden.Es ist die Kardanwelle!!
Der ganze spass soll jetzt so um die 1300.- kostenMein Gebrauchtwagenhändler (eigentlich Sachmängelhaftung)will mir jetzt aber etwas gebrauchtes (KM????) einbauen lassen.
Hat da jemand erfahrung
Mario