Hallo,
habe es Eric gestern schon geschrieben- ich war echt gerührt nach der "Erstsichtung" der DVD. Die ganzen Fotos habe ich noch vor mir...
Also nochmal Hut ab und Danke an alle!!
Hallo,
habe es Eric gestern schon geschrieben- ich war echt gerührt nach der "Erstsichtung" der DVD. Die ganzen Fotos habe ich noch vor mir...
Also nochmal Hut ab und Danke an alle!!
An alle Beteiligten,
ein grosses D A N K E :baum1:
Super gemachte DVD + CD.
Nun kann ich mir vorstellen was mir entgangen ist. :rud:
m.f.g Toraeg
Auch von mir ein dickes
DANKE
an alle die daran mitgewirkt haben!
SUPER!!!
Jetzt, wo sie verschenkt wird, wollen immer mehr die tolle DVD
Ich würde die Umfrage mal abschließen, 51 sind 51.
Ich hab' meine ja.
andreas
Hallo Eric,
mal eine Fragen zwischendurch. Was ist denn mit der VW DVD geworden, die beim Treffen im Ausstellungsbereich lief? Ich hatte leider keine Zeit mir das mal in Ruhe anzusehen. Sie soll ja nicht schlecht gewesen sein. Gibts da noch Möglichkeiten?
Hätte ich auch gerne gewußt, das war nämlich meine!
Uijuijui. Volltreffer und Schiff versenkt...
nein, gott sei dank nur gestriffen...
blubb blubb
blubb
lol
lg
oliver
hmm schade es sind wohl doch keine 53
Eine aktuellere Liste:
- Hagen
- Weide_de
- andreas
- joachim
- borko
- PIT
- toraeg
- thanandon
- Touareg V
- docpat
- Faxe_FL
- dreyer-bande
- agroetsch
- chris 899
- jamesbond
- noti
- T4-Fahrer
- edrue
- rollo
- Aragorn
- Nebelkrähe
- Kruemelmonstter
- Gruene
- salvi
- ETYPE
haben die anderen keine Lust mehr ?
Grüße
Eric
Eric
Habt ihr schon mal in Erwägung gezogen, diese DVD - ich hab sie zwar noch nicht gesehen, bin mir aber sicher sie ist gewaltig - über diverse VW-Betriebe - sagen wir mal um 10-15€ zu verkaufen.
Für VW wäre es doch eine schöne Werbung, wenn einen neutrale Stelle die Leistungen des T so darstellt.
Vielleicht kaufen ja auch VW-Betriebe mehrere Stück, um diese dann als Werbegeschenke zu Verteilen (ist nicht die IAA nächstes Jahr?)
Nur ein paar Gedanken, LG Gernot
Das ist eine gute idee, ich werde das mal überlegen....
Grüße
Eric
Zitat von notiEric
Habt ihr schon mal in Erwägung gezogen, diese DVD - ich hab sie zwar noch nicht gesehen, bin mir aber sicher sie ist gewaltig - über diverse VW-Betriebe - sagen wir mal um 10-15€ zu verkaufen.
Für VW wäre es doch eine schöne Werbung, wenn einen neutrale Stelle die Leistungen des T so darstellt.
Vielleicht kaufen ja auch VW-Betriebe mehrere Stück, um diese dann als Werbegeschenke zu Verteilen (ist nicht die IAA nächstes Jahr?)
Nur ein paar Gedanken, LG Gernot
Ist ja eine nette Idee
aber ich glaube es sollten unsere schöne Erinnerung bleiben
und nur hier verteilt werden.
Aber man könnte bei der nächsten Mitgliederflut sowas den
Neuen Mitglieder an Herz legen. Etwa als ein Art Aufnahmebeitrag dazu kämen noch
ein paar Artikel aus dem Shop und man hätte einen tollen
Willkommen-Gruß
Auch nur so eine Idee...
Da muss man dann halt irgendwann auch die Zeit mit einrechnen, die das "Machen" der DVD in Anspruch nimmt.
Nur so ein kleiner Gedanke von mir. :wolle:
und noch aktueller:
- Hagen
- Weide_de
- andreas
- joachim
- borko
- PIT
- toraeg
- thanandon
- Touareg V
- docpat
- Faxe_FL
- dreyer-bande
- agroetsch
- chris 899
- jamesbond
- noti
- T4-Fahrer
- edrue
- rollo
- Aragorn
- Nebelkrähe
- Kruemelmonstter
- Gruene
- salvi
- ETYPE
-Speed V10
-Stef
-Mike
Frage mich allerdings auch wo die anderen bleiben.
Sehr zuverlässig die Leute. Gut, dass wir nicht in Vorproduktion gegangen sind und vor allem nicht verschickt haben, bevor Geld eingegangen ist.
Tja liebe User und Mitglieder, mich würde mal interessieren was los ist?
Da gibt sich jemand Mühe und ....naja...spricht wohl für sich....
Zitat von FröschleGut, dass wir nicht in Vorproduktion gegangen sind und vor allem nicht verschickt haben, bevor Geld eingegangen ist.
Restbestände würde ich glatt übernehmen und als Einzelstücke zu gegebener Zeit gegen entsprechende Höchstgebote weitergeben.
Wer sich die DVD/CD jetzt nicht "schenken" lässt, ist selber schuld.
:wolle:
andreas
Hi Jenny
Bin mir sicher, dass sich alle darüber bewußt sind wieviel Arbeit hier involviert ist und welchen Anstrengung Eric hier reingebracht hat, aber gleich Sprüche bringen wie "Da gibt sich jemand Mühe und ....naja...spricht wohl für sich...." halte ich doch für etwas übertrieben. Es ist Weihnachtszeit, viele Leute haben viel um die Ohren. Ich kann nur für mich sprechen, wenn ich sage, dass ich es einfach noch nicht geschafft habe, es aber machen werde. Ich galube das gehört auch zu einem Projekt dazu und muss erwartet werden. Konkretes Beispiel: Alle haben sich um den TV Free Adapter gerissen und was ist passiert??? Nicht viel, aber wie ich sage, das gehört eben dazu.
Also Kopf hoch, bin mir sicher, dass der Rest schon überwiesen wird. Und das mit dem einrechnen der Zeit ist halt eben auch so und gehört auch dazu. Nächste mal machen wir es anders! ok?
:p
LG
PS
Hast Du schon Semesterferien?
Nun mal langsam. alle ....:wolle:
@andreas, das könnte dir so passen... Ich mache eine Version mit "freier Musik" und die wird dann als "DIRECTORS CUT Limited Edition Special Widescreen" vermarktet.
Handsigniert und Limitiert...
Thanandon,
Jenny hat nur ihre Verwunderung geäußert, daran ist nicht schlimmes... War nur gut das ich erst bei Bestellung produziere...
Grüße
Eric
:baum1:
Nun schimpft doch nicht aufs Fröschle.
Für sie war die Zeit bestimmt am besch...
Eric konnte ja wenigstens noch ein wenig "rumklickern".
Es war ja auch nicht schlimm gemeint!
siehe :p
LG und den Directors Cut (30 Sekunden länger) hätte ich auch gerne.
Fsk 18?
Ich hab sie! Ich habe sie!
Obwohl ich garnicht dabei war!
Ätschmann! Ächtschmann!:D