Dann lassen wir die DVD lieber von Fröschle besingen, zahlen Ihr ein Honorar und haben es noch etwas exclusiver.
andreas
Dann lassen wir die DVD lieber von Fröschle besingen, zahlen Ihr ein Honorar und haben es noch etwas exclusiver.
andreas
Haben wir keine Musiker hier die mal locker flockig ein paar Lieder einspielen können...?
@andreas
Schön, dass du deine Hoffnung in mich setzt.
Würde ich doch sogar glatt machen, aber bräuchte halt noch ne Band.
Vielleicht sollten wir einen Aufruf starten.
"An alle User die auch nur annähernd ein Instrument beherrschen..." :p
Letztendlich ist die von El Präsidente ausgesuchte Musik aber so passend. Echt richtig abgefahren!!!
Der Takt ist sogar oftmals synchron mit dem Aufblinken der Scheinwerfer....
Ach und wegen dem Honorar, für dich mach ich das doch einfach so!!!
Naja, vielleicht springt ja ein KIBA beim nächsten Treffen für mich raus
@ Fröschle
Wenn Du Elis Regina mit "Garota de Ipanema" intonierst, kaufe ich die DVD auch
Greez
Adrian
Wie? Nur dann?
Ehrlich gesagt: ja, nur dann! Was ist schon ein Auto auf einer DVD gegen eine gefühlvolle Intonierung der Garota? Mal ehrlich, was würdest Du wählen?
Greez
Adrian
Zitatdass ich keine Ahnung habe was eine Garota ist
... dann schau es als ein Rätsel an. Wenn Du es gelöst hast, kannst Du mich vielleicht verstehen
Greez
Adrian
Kann Armin da eigentlich nur zustimmen: Das AUTO beziehugnsweise denTOUAREG
Kenne die Sängerin und das Lied leider auch nicht.
ZitatKenne die Sängerin und das Lied leider auch nicht.
... und hier des Rätsels Lösung: Girl from Ipanema! Elis Regina ist die brasilianische Sarah Vaughn.
Greez
Adrian
Girl from Ipanema und mein Freund Al Jarreau.....
Was für ein Team...
Das kennt Fröschle aber...
Grüße
Eric
Hi Eric!
Wusst ichs doch Hab mir doch gedacht, dass Jenny auf der richtigen Welle singt....
Greez
Adrian
Das Mädchen von Ipanema kenne ich zwar nicht persönlich, aber das Liedchen über sie ist natürlich ein Begriff.
Hattest ja nur "Garota de Ipanema" geschrieben und damit wußte ich nicht so recht was anzufangen.
Nicht verzagen, Google fragen:
http://www.garotadeipanema.com.br/principal.htm
Jetzt fehlen nur noch die passenden Portugiesisch Kenntnisse.
:xmas:
Heinz
P.S.:
Hier gibt es eine Übersetzung des Liedtextes ins Englische:
http://www.etc.ch/~jason/Lyrics/garota_de_ipanema.html
So liebe freunde wir verschenken die DVD an die 51 Leute welche sich dafür gemeldet haben und freuen uns wenn ihr uns die eigenen Umkostet erstattet.
Die Kosten für DVD und CD und Cover und Papier liegen bei 5,50 € und dann kommt der Versand innerhalb Deutschland mit 1,44€. Wer von uns aus der Schweiz oder Östereich oder Belgien dabei war, hier kostet das Porto leider 4€.
Die Abwicklung wird Jenny übernehmen. Also folgenden User können eine PN mit Name und Adresse und NIC-Name an Fröschle senden:
agroetsch andreas Aragorn Beelzebub Berndw Borko38 carsten chris899 docpat edrue ETYPE Falk Faxe_FL Grashopper Gruene Gröbi Hagen impul2 jamesbond Janni-Mann Joachim Joseph Nemo Kruemelmonstter MagicShadow martinh12 micha899 milestones molar nautic Nebelkrähe noti pit RMJ rollo68 safety112 salvi Sandokahn Schlorpser slomo2003 Stef Strippe stuempf T-RACK T4-Fahrer Thanandon toraeg Touareg V weide_de Wolf
Warum machen wir das nun so ?
So habe heute ein langes Gespräch mit der Gema gehabt und mit einem Verlag der die Rechte der Stückes " Mission Impossible" vertritt. Dieses Stück kommt z.B. in der DVD vor.
Also
Wenn ich den Titel in der DVD haben will, muss ich einen Antrag an die UFA-Filmverleih senden, diese gibt es weiter an die BMG und dann geht es nach USA. Dort ist die BMG-US welche die Interessen des Songs vertritt. Alleine das kostet 250€ pro Titel und Lizenz. Dann ist aber nicht klar das sie zustimmen. Dann kommt erst die GEMA. Die Aussage ist aber.. Wenn ich sie verschenke oder zum selbstkostenpreis verteile an sagen wir 40 bis 50 Leute die ich kenne, sagt keiner was.
So ich komme aber erst am Montag dazu noch eine kleine Änderung vorzunehmen. Ein User möchte im Abspann seine Rechte bzw. (c) gesichert wissen und das gleiche auf den Bildern. Das mit den Bildern schaffe ich aber nicht. Sonst wird es nach Xmas.
Das ist der einzige Weg ....
Grüße
Eric
Guten Morgen,
Eric
Ich habe gerade telefoniert und Du kannst alles auch so rausschicken ohne Änderung (da bedarf es auch keiner weiterer Erlaubnisse/Änderungen)! Das wir allen danken, die ihre Bilder und Filme teilweise unter Einsatz ihres Lebens (bei 70km/h aus dem Dach fotografieren und so) zur Verfügung gestellt haben (ich auch, danke mir !) ist ja mehr als selbstverständlich und das wissen alle Abnehmer auch, (sehr vernünftig dieser Weg!) Und dann danke ich noch Eric für´s schneiden und kleben , Fröschle fürs packen und senden :xmas1: und dem lieben Gott danke ich wenn er mal so langsam Schnee in die Berge bringt für meinen Ski-Urlaub !!!!
Also, fröschle soll sich schon mal warmlaufen....ich fang nämlich sofort an!
Cu
borko
P.S.: Und ich danke mir, wofür----keine Ahnung aber danke halt
Zitat von darkdiverSo ich komme aber erst am Montag dazu noch eine kleine Änderung vorzunehmen. Ein User möchte im Abspann seine Rechte bzw. (c) gesichert wissen und das gleiche auf den Bildern. Das mit den Bildern schaffe ich aber nicht. Sonst wird es nach Xmas.
Das ist der einzige Weg ....
Grüße
Eric
@borko
Ich danke dir für`s bestellen.
Muss jetzt aber los, heute Nachmittag geht das beantworten weiter.
Noch mal eine Bitte an alle.
Habe Mails ohne Adresse erhalten. BITTEEEEEEEEEEEEEEE...schreibt sie immer dazu.
Dann habe ich alles schön beieinander.
Liebe Grüße
Jenny:rud:
Also ich würde die DVD auch ohne Musik nehmen, eine Empfehlung zur passenden Mucke und der passenden Stelle würde reichen.
Gruß
andreas
Eric,
wenn der Verein schon nichts nehmen darf, wie wäre es dann mit einer kleinen Weihnachtsspende. Spendenquittungen dürft ihr doch ausstellen, oder?
Zitat von darkdiverDie Kosten für DVD und CD und Cover und Papier liegen bei 5,50 € und dann kommt der Versand innerhalb Deutschland mit 1,44€. Wer von uns aus der Schweiz oder Östereich oder Belgien dabei war, hier kostet das Porto leider 4€.
Nimmt man noch die Druckertinte, Versandverpackung, Fahrerei zum Postamt, Stromverbrauch, Abnutzung Brenner, etc. dazu, werden die Kosten wohl kaum unter 15 € je Weihnachtsgeschenk hinzubekommen sein.
Gruß
andreas