innerhalb Deutschland 1,44 € unversichert für Großbrief.
Grüße
Eric
DVD + CD vom Treffen 2004 "Dokumentation"
-
-
Vielleicht klappt ja noch die "Warensendung" für 77 Cent.
-
Die "Portodiskussion" ist ja nett... aber was kostet die CD???
Und wo soll das Geld landen?Lg gernot
-
Warensendung standard bis 20 g = 0,41€
Warensendung Kompakt bis 50 g = 0,66€
Warensendung Maxi bis 500 g = 1,53 €
und wir brauchenmir als 50g
Grüße
Eric -
Ha ha gute Frage...
es handelt sich dabei um eine DVD und eine CD in einem Doppel DVD Case....
Ich rechne gerade die Kosten zusammen und morgen gibt es auch die ersten Bilder des DVD Covers und die Bankdaten...
Dann könnt ihr bestellen
Grüße
Eric -
Ok, hab´s nur gut gemeint......................
-
Oder wir machen ein Touareg-Freunde-TV auf
Man gut, das nicht die Arbeit mit berechnet wird, bei 1,44 Euro Porto.
Tolle Sache, krieg ich meine RW wieder?
Gruß
andreas -
klar wenn ich für das löschen und beschreiben in 4x Speed meine Zeit in Rechnung stellen darf
So nun ab und Rechner aus...
Grüße
Eric -
Also das "Probesichten" heute war ganz schön anstrengend ................... viele viele Bilder
................ außerdem hab ich 1,44 gespart, ich bin für 3 € Diesel Umweg zu Eric gefahren und habe es mir abgeholt :xmas1: :xmas1:
Ich kann nur sagen RESPEKT ............ super Klasse :baum1: :baum1: , das hat viele Stunden Arbeit gekostet
LG
james -
und ich bin noch einmal über mich hinaus gewachsen und habe noch einmal die 1700 Bilder gesichtet und ca. 500 Bilder aussortiert.....
Ich schätze in dieser Produktion stecken ca. 50 Stunden Arbeit ..... und ich würde mich freuen wenn euch die Arbeit gefällt...
grüße
Eric -
So liebe Leute macht euch bereit.....
Am Sonntag könnt ihr bestellen,
Die Preise stehen fest und alles ist fertig
:baum1:
-
Übrigens stehen wir kurz vor dem Shop-Fertigstellungstermin.
Die Artikel sind alle im Druck und die DVD/CD wird auch im Shop verkauft.
Wir stehen kurz vor dem Startschuß und Jenny wird den roten Knopf drücken, wenn es losgeht.
Ich freu mich
-
Wird denn schon verraten, welche Artikel es geben wird??
-
So meine Freunde....
Wir versuchen im Vorstand noch den Preis zu ermitteln und dann geht es ab... Hier schon einmal ein Bildchen von der ultimativen DVD ....
Grüße
Eric
:xmas: -
Das sieht ja wirklich Spitze aus
:xmas:
andreas -
mist warum war ich bloß nicht dabei.
ärgerlich!
-
Sorry, da werde ich Dir nicht widersprechen
-
Das Cover sieht echt professionell aus. Wann gehts denn weiter???
Lechzt, schlabber, wart, ungeduld. -
Ich bin gerade dabei die Rechteinhaber zu fragen ob es ok ist das wir ihre Lieder verwenden.
Seit dem neuen urheberrecht snd wir als Verein wie die restliche Öffentlichkeit zu betrachten und brauchen somit auch für eine Vereinsinterne DVD die Zustimmung der künstler und oder die Forderung zu welchem Preis wir die Titel verwenden dürfen.
DANACH kommt die GEMA ....
Alternative wäre keine Musik oder freie Musik, das bedeutet aber genauso viel Arbeit mit neue Aussuchen der Titel und schneiden als das mit der Urheberrecht und GEMA zu durchlaufen. Ich hege die Hoffnung das die uns die Titel kostenlos zur Verfügung stellen und die GEMA ist nicht so wild .....
Also haltet durch FREUNDE
Grüße
Eric -
Mensch Eric, mach hinne!
Aber Du hast schon Recht. Es gibt keinen Grund sich da irgendwie an den Karren fahren zu lassen. Bist halt 'nen Gründlicher!
-