DVD + CD vom Treffen 2004 "Dokumentation"

• Hallo,
    ich sehe hier von keinem was böses, also ein wenig mehr Ruhe und Liebe... :D
    LG
    borko
    P.S.: Ich lösche auch Beiträge von Vereinsmitgliedern und Vorstandsmitgliedern...... :D :D :D , also lieb sein!

• Ich brenne gerne auch ein paar DVDs und drucke die Cover.
    Neuer PC ist fast eingerichtet :wand: , DSL kommt am Freitag und der neue Farblaser hoffentlich bald. Kann dann alles nebenbei laufen wenn ich hier wieder Unfug verzapfe. :D

Gruß
    andreas

• Zitat von andreas

Ich brenne gerne auch ein paar DVDs und drucke die Cover.
    Neuer PC ist fast eingerichtet :wand: , DSL kommt am Freitag und der neue Farblaser hoffentlich bald. Kann dann alles nebenbei laufen wenn ich hier wieder Unfug verzapfe. :D

Gruß
    andreas

Lasst es unbedingt Andreas machen. Er will wohl keine "EIGENKOSTEN" geltend machen !

PS. Brenne auch gerne ein paar mehr DVD und drucke die Couver auf meinem Farblaser !

;-)))))

---- nehmt die kostenfreien Geschenke die Ihr bekommen könnt ----

• Zitat von Logo

Lasst es unbedingt Andreas machen. Er will wohl keine "EIGENKOSTEN" geltend machen !
    PS. Brenne auch gerne ein paar mehr DVD und drucke die Couver auf meine Farblaser !
    ;-)))))
    ---- nehmt die kostenfreien Geschenke die Ihr bekommen könnt ----

Das nennt man EINSATZ und Aquise, hast Du denn noch nichts von den Vereinsprämien mitbekommen? :zwinker:

Gruß
    andreas

• Zitat von darkdiver

So liebe Leute... Ich warte noch auf ein Video und dann fange ich an mit der Produktion.
    Also es dauert nicht mehr lange....

Das ist aber schon seeeehr laaaange. :zwinker:
    Gibt es was neues zur DVD oder wird die dann über den Shop angeboten?
    Könnt' ich ja meine zurückkaufen. :zwinker:

Gruß
    andreas

• Zitat von darkdiver

Sobald ich einen Überblick habe ob alles auf eine DVD passt oder vielleicht noch ein CD dazu muss kann ich mehr sagen...

Könnten auch 2 DVDs werden, würde wohl keinen stören.

Danke für die prompte Info.

:guru:
    andreas

• Huch :confused:,

meine 2 DVD´s mit dem kompletten Video sind doch schon seit dem 11.10.2004 bei Eric.

Wer hat denn da so gebummelt ?????

Es warten doch schon alle :Applause: :Applause:

• @Logo
    von bummeln kann man nicht sprechen. Das ist ne Menge Arbeit alle Bilder zu sichten, sortieren auf eine Bildgröße zu bekommen und die Filme mit zu bearbeiten.
    Es sind immerhin einige Gigabytes.
    Ich hätte es nicht in der Zeit hinbekommen.

Ich denke aber, das Warten hat sich gelohnt und bestelle auch eine.

• Zitat von Joachim

@Logo
    von bummeln kann man nicht sprechen. Das ist ne Menge Arbeit alle Bilder zu sichten, sortieren auf eine Bildgröße zu bekommen und die Filme mit zu bearbeiten.
    Es sind immerhin einige Gigabytes.
    Ich hätte es nicht in der Zeit hinbekommen.

Ich denke aber, das Warten hat sich gelohnt und bestelle auch eine.

Hey Joachim,

wie eine Menge Arbeit einen Film auf DVD brennen. Es geht hier nicht um die Arbeit von Eric, sondern um die Zulieferer ;)

Lies doch einfach den Beitrag Nr. 29 - dann verstehst Du mich vielleicht !!!