Hallo,
ich sehe hier von keinem was böses, also ein wenig mehr Ruhe und Liebe...
LG
borko
P.S.: Ich lösche auch Beiträge von Vereinsmitgliedern und Vorstandsmitgliedern...... , also lieb sein!
DVD + CD vom Treffen 2004 "Dokumentation"
-
-
Klaro kriegts Du Dein Fass....
Jenny, ich bin nicht sauer auch geht es nicht um meinen oder irgendeinen Namen.
Ich habe mein Punkt gemacht und stehe dazu. Fertig!
Alles weitere besprechen wir bei der Vorstandssitzung im Novemebr ab.
-
Ich brenne gerne auch ein paar DVDs und drucke die Cover.
Neuer PC ist fast eingerichtet , DSL kommt am Freitag und der neue Farblaser hoffentlich bald. Kann dann alles nebenbei laufen wenn ich hier wieder Unfug verzapfe.Gruß
andreas -
He Buddies!
Stay cool and take it with a smile!
Regs,
Adrian -
Zitat von andreas
Ich brenne gerne auch ein paar DVDs und drucke die Cover.
Neuer PC ist fast eingerichtet , DSL kommt am Freitag und der neue Farblaser hoffentlich bald. Kann dann alles nebenbei laufen wenn ich hier wieder Unfug verzapfe.Gruß
andreasLasst es unbedingt Andreas machen. Er will wohl keine "EIGENKOSTEN" geltend machen !
PS. Brenne auch gerne ein paar mehr DVD und drucke die Couver auf meinem Farblaser !
;-)))))
---- nehmt die kostenfreien Geschenke die Ihr bekommen könnt ----
-
Zitat von Logo
Lasst es unbedingt Andreas machen. Er will wohl keine "EIGENKOSTEN" geltend machen !
PS. Brenne auch gerne ein paar mehr DVD und drucke die Couver auf meine Farblaser !
;-)))))
---- nehmt die kostenfreien Geschenke die Ihr bekommen könnt ----
Das nennt man EINSATZ und Aquise, hast Du denn noch nichts von den Vereinsprämien mitbekommen?Gruß
andreas -
Ist es nicht schön, wenn sich alle so Gedanken machen.
Ich freu mich einfach auf die DVD von Eric und zahle meine Groschen dafür.
ist auch das Video "T. gegen Bordstein" dabei?
so long, take easy
-
So liebe Leute... Ich warte noch auf ein Video und dann fange ich an mit der Produktion.
Also es dauert nicht mehr lange....
Grüße
Eric -
Video ist eingetroffen und ich hoffe ab kommender Woche die ersten Bestellung annehmen zu können...
Grüße
Eric -
-
Sobald ich einen Überblick habe ob alles auf eine DVD passt oder vielleicht noch ein CD dazu muss kann ich mehr sagen...
Grüße
Eric -
-
Huch ,
meine 2 DVD´s mit dem kompletten Video sind doch schon seit dem 11.10.2004 bei Eric.
Wer hat denn da so gebummelt ?????
Es warten doch schon alle
-
@Logo
von bummeln kann man nicht sprechen. Das ist ne Menge Arbeit alle Bilder zu sichten, sortieren auf eine Bildgröße zu bekommen und die Filme mit zu bearbeiten.
Es sind immerhin einige Gigabytes.
Ich hätte es nicht in der Zeit hinbekommen.Ich denke aber, das Warten hat sich gelohnt und bestelle auch eine.
-
Zitat von Joachim
@Logo
von bummeln kann man nicht sprechen. Das ist ne Menge Arbeit alle Bilder zu sichten, sortieren auf eine Bildgröße zu bekommen und die Filme mit zu bearbeiten.
Es sind immerhin einige Gigabytes.
Ich hätte es nicht in der Zeit hinbekommen.Ich denke aber, das Warten hat sich gelohnt und bestelle auch eine.
Hey Joachim,
wie eine Menge Arbeit einen Film auf DVD brennen. Es geht hier nicht um die Arbeit von Eric, sondern um die Zulieferer
Lies doch einfach den Beitrag Nr. 29 - dann verstehst Du mich vielleicht !!!
-
@Logo
Aha, sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Danke -
ist den auf dem video auch eine wasch-bikin-szene drin??????
-
-
-
Habt Ihr das nicht mitbekommen? An der hinteren 2. Strecke ging es richtig zur Sache....
@darkiver
wenn das brennen losgeht, sach bescheid da kann auch ich ( ) helfen!
der brenner müsste Dir ja bekannt sein! -