Hi,
DANKE für diese tolle DVD-/CD-Packung !!!!
Danke an alle, die sich dermaßen viel Mühe gegeben haben!!
Es war toll, dabei zu sein - und es ist fast genauso toll, alles nochmal bildlich nachzuvollziehen ... und einige Musikuntermalungen sind ja sowas von genial ausgesucht - "CarWash", Edith Piaf, u.a. ) - einfach SUPER!!
... und man freut sich ja zudem, wenn man hier und da sogar eigene Fotos entdeckt
Ein klitzekleines Wermutströpchen ist nur, dass man nicht nachvollziehen kann, welche Filme / Fotos von wem sind.
Also nochmal Danke an "die Hersteller" - das war zweifellos ein Riesenhaufen Arbeit, und das Ergebnis lässt sich wirklich sehen!!
DVD + CD vom Treffen 2004 "Dokumentation"
-
-
Hey,
Fröschle
...Gemach Gemach......kommt schon noch
Cu
borko
:xmas1: -
Vielen Dank an Eric und seine Frau für diese wirklich fantastische DVD - sie ist sicherlich mehr wert, als die 30€, die ich bezahlt habe (oft betrübt mich ein wenig diese "Groschenzählerei" in diesem Forum von Leuten, welche Autos um 60T € fahren!!).
Ich war zwar damals nicht dabei, aber so konnte ich wenigstens "alles nachfühlen". Nächstes Jahr bin ich sicher dabei.LG Gernot
-
Wir haben sie
Und können nur sagen
WOWWelch ein Glück das wir das selbst erleben durften !!!!
Vielen Dank nochmal an alle die diese DVD mit diesen tollen Filmen und Bilder ermöglicht haben
Elmar & Petra
-
noti!
Wir sind zwar nicht verheiratet, aber vielen lieben Dank für deinen Post. Weiß ich sehr zu schätzen und hoffe, du bist nächstes Jahr dabei.
agroetsch bestellt / bezahlt / versendet
andreas bestellt / bezahlt / versendet
Aragorn bestellt / bezahlt / versendet
Beelzebub
Berndw
Borko38 bestellt / bezahlt / versendet
carsten
chris899 bestellt / bezahlt / versendet
docpat bestellt / bezahlt / versendet
edrue bestellt / bezahlt / versendet
ETYPE bestellt / bezahlt / versendet
Falk
Faxe_FL bestellt / bezahlt / versendet
Grashopper siehe Aragorn
Gruene bestellt / bezahlt / versendet
Gröbi
Hagen bestellt / bezahlt / versendet
impul2
jamesbond bestellt / bezahlt / versendet
Janni-Mann
Joachim bestellt / bezahlt / versendet
Joseph Nemo
Kruemelmonstter bestellt / bezahlt / versendet
MagicShadow
martinh12
micha899 bestellt / bezahlt / versendet
milestones
molar
nautic
Nebelkrähe bestellt / bezahlt / versendet
noti bestellt / bezahlt / versendet
pit bestellt / bezahlt / versendet
RMJ
rollo68 bestellt / bezahlt / versendet
safety112
salvi bestellt / bezahlt / versendet
Sandokahn
Schlorpser bestellt / bezahlt / versendet
slomo2003
Stef bestellt
Strippe
stuempf
T-RACK
T4-Fahrer bestellt / bezahlt / versendet
Thanandon bestellt / bezahlt /versendet
toraeg bestellt / bezahlt / versendet
Touareg V
weide_de
Wolf bestellt /bezahlt / versendet
Zusätzliche Bestellungen von:
- dreyer-bande bestellt / bezahlt / versendet
- Speed V10 bestellt / bezahlt / versendet
- Mike bestellt / bezahlt / versendet
- Johnson bestellt /
Nun anbei noch mal ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten von Eric und mir.
Dank gilt in diesem Fall auch speziell Pit (unseren Haus- und Hofdesigern ) der euch mit diesem tollen Cover beglückt hat und den Einsendern von Bild- und Videomaterial.
Wir hoffen, euch gefällt die DVD und auf das wir uns nächstes Jahr wiedersehen. -
Nachdem ich das gute Stück heute bekommen habe und dann sofort "reingezogen" habe, kann ich mich dem einen oder anderen Vorredner nur anschliessen uns sagen
Grosser Mist
dass ich da nicht selbst dabei war
Vielen Dank an alle, die ihren Beitrag zu diesem einzigartigen Werk geleistet haben und vor allem an Fröschle was die letze Phase, die der Distribution angeht. -
Zitat von mike
Nachdem ich das gute Stück heute bekommen habe und dann sofort "reingezogen" habe, kann ich mich dem einen oder anderen Vorredner nur anschliessen uns sagen
Grosser Mist
Vielen Dank an alle, die ihren Beitrag zu diesem einzigartigen Werk geleistet haben und vor allem an Fröschle was die letze Phase, die der Distribution angeht.
Mußt Du immer noch offene Wunden wieder aufreissen?
Ohne Gruß -
Zitat von dreyer-bande
Mußt Du immer noch offene Wunden wieder aufreissen?
Wie kann man offene Wunden aufreissen?Ich war zum Glück dabei.
andreas -
Andreas Du meinst das super Treffen?
-
-
Zitat von mike
Grosser Mist
Vielen Dank an alle, die ihren Beitrag zu diesem einzigartigen Werk geleistet haben und vor allem an Fröschle was die letze Phase, die der Distribution angeht.
Wer wahre Worte spricht, dem ist nicht zu wiedersprechen......Mit vielen Grüßen
micha -
Ich freu mich, weil ihr euch freut!
Und für ein Danke stelle ich mich auch gerne mal 5 Minuten länger bei der Post an.
Trotzdem ist der Service dort einfach nur bescheiden. Wann hatten die Ihre letzte Mitarbeiterschulung?
Grüße
Jenny -
Zitat von Fröschle
Ich freu mich, weil ihr euch freut!
Und für ein Danke stelle ich mich auch gerne mal 5 Minuten länger bei der Post an.
Trotzdem ist der Service dort einfach nur bescheiden. Wann hatten die Ihre letzte Mitarbeiterschulung?
Grüße
Jenny
Hi Jenny,
bei uns sind die Postler extrem freundlich und sehr kompetent. Die Dame hat sogar ~15 min. nach einem Packet von Jörg für mich gesucht, meine Benachritigung war mit der Zeitung geklaut worden. Es standen ca. 25 Wartende hinter mir. :p
Ich wollte auch mal eine Lanze brechen, obwohl unser Stadtteil einen schlechten Ruf hat.
Grüsse Wolf -
Zitat von Wolf
Hi Jenny,
bei uns sind die Postler extrem freundlich und sehr kompetent. Die Dame hat sogar ~15 min. nach einem Packet von Jörg für mich gesucht, meine Benachritigung war mit der Zeitung geklaut worden. Es standen ca. 25 Wartende hinter mir. :p
Ich wollte auch mal eine Lanze brechen, obwohl unser Stadtteil einen schlechten Ruf hat.
Grüsse WolfDas mit dem schlechten Ruf ist für mich durchaus nachvollziehbar, wenn man bedenkt wer dort alles wohnt.
-
Nachdem 22 der 53 mit "Ja" gestimmten User, die Möglichkeit zu bestellen nicht wahrgenommen haben, gehe ich nun davon aus, dass dies auch nicht mehr passieren wird.
Somit nehme ich an, dass dies die letzte Aktualisierung ist.
Zu guter Letzt also noch einmal:
agroetsch bestellt / bezahlt / versendet
andreas bestellt / bezahlt / versendet
Aragorn bestellt / bezahlt / versendet
Beelzebub
Berndw
Borko38 bestellt / bezahlt / versendet
carsten
chris899 bestellt / bezahlt / versendet
docpat bestellt / bezahlt / versendet
edrue bestellt / bezahlt / versendet
ETYPE bestellt / bezahlt / versendet
Falk
Faxe_FL bestellt / bezahlt / versendet
Grashopper siehe Aragorn
Gruene bestellt / bezahlt / versendet
Gröbi
Hagen bestellt / bezahlt / versendet
impul2
jamesbond bestellt / bezahlt / versendet
Janni-Mann
Joachim bestellt / bezahlt / versendet
Joseph Nemo
Kruemelmonstter bestellt / bezahlt / versendet
MagicShadow
martinh12
micha899 bestellt / bezahlt / versendet
milestones
molar
nautic
Nebelkrähe bestellt / bezahlt / versendet
noti bestellt / bezahlt / versendet
pit bestellt / bezahlt / versendet
RMJ
rollo68 bestellt / bezahlt / versendet
safety112
salvi bestellt / bezahlt / versendet
Sandokahn
Schlorpser bestellt / bezahlt / versendet
slomo2003
Stef bestellt/ bezahlt / versendet
Strippe
stuempf bestellt / bezahlt / versendet
T-RACK
T4-Fahrer bestellt / bezahlt / versendet
Thanandon bestellt / bezahlt /versendet
toraeg bestellt / bezahlt / versendet
Touareg V
weide_de
Wolf bestellt /bezahlt / versendet
Zusätzliche Bestellungen von:
- dreyer-bande bestellt / bezahlt / versendet
- Speed V10 bestellt / bezahlt / versendet
- Mike bestellt / bezahlt / versendet
- Johnson bestellt /
Diejenigen, die bestellt haben, aber nach wie vor nicht überwiesen haben, bitte ich dies schnellstmöglich in Angriff zu nehmen. Wäre sehr nett.
Grüße
Jenny -
Sehen meine Augen da richtig ???
Es haben sogar 2 vom Vorstand abgestimmt und nichts gemacht ???
Das find ich allerdings nicht vorbildlich, denn wenn so viele dazustimmten und sich nachher nicht bewegen ist das ganz große Sch....
Immerhin wurde daraufhin die DVD´s und CD´s eingekauft und danach geplant.Dann sollten sich diese Leute doch bitte bereit erklären und zu ihrer Abstimmung stehen.
Ansonsten ist es sehr enttäuschend. -
Vielleicht können wir einige der Außenstände ja
auch am 5.2. ausgleichen, spart das Porto und
die Rennerei.Gruß
andreas -
Andererseits muß man auch niemanden hinterher laufen.
Wer nicht will, der hat schon!LG
jemy -
@andreas
naja, aber nur so auf gut Glück jetzt noch welche anfertigen, die dann in Dörnitz keiner will....ist eigentlich nicht so super.....wie jemy bereits feststellt "Hinterherlaufen muss man auch keinem"
Weiß zwar nicht, wie Eric das sieht, aber ich würde das ganze jetzt irgendwann auch mal abhaken.
Außerdem sind ja genug dabei, die sich gefreut haben....und dafür hat sich Arbeit gelohnt... -
Na gut Mädels, überzeugt, außerdem steigt der Wert
der DVD damit nochmal gewaltig an.:trinken
andreas -