DVD + CD vom Treffen 2004 "Dokumentation"

• Wollte ihr eine DVD vom Treffen ? 50

1. JA, auf jeden Fall ;-) (45) 90%
    2. NEIN, die brauche ich nicht ;-( (6) 12%

So liebe Leute heute ist wohl die letzte CD angekommen mit den Bilder unseres Treffens.

es sind 1783 Bilder und ca. 3,6 GB :wand:

Also werde ich sie alle auf 1024x768 reduzieren.

Ich werde nun noch die eingereichten Videos am WE sichten und sehen ob da was bei ist für uns.

Also ich denke in 2 Wochen sollte die DVD fertig sein.....

Preise werden noch mitgeteilt.

Grüße
    Eric

• Da freue ich mich schon riesig drauf. :Applause: :Applause: :Applause:
    Ich habe mein Video leider noch nicht auf den PC gespielt bekommen :wand: , aber morgen gibt's neue Technik. :D

Gruß
    andreas

• Ich würde auch gern meinem spendenden Autohaus eine zukommen lassen. Einfach nur so als kleines Dankeschön. Dann können die mal sehen, was für ein Auto da überhaput über den Landentisch wandert.

Geht das in Ordnung?

• So, doch noch geschafft, das Video auf DVD zu bringen. :Applause:
    Ist bereits mit etlichen Bildern zusammen auf dem Weg zu El Presidente, der hoffentlich die Tonspur noch ersetzt. :guru:

Gruß
    andreas

• Wer von den 5 Leuten will wirklich keine ???

Darkdiver... ich hoffe nicht, daß Du jetzt anfängst und die Daten auch noch selbst bearbeitest und die DVD´s noch selber brennst. Laß es von jemand anderem machen, bzw. von einem, der das nötige Massenbrennspektum besitzt. Du hast genug um die Ohren. Die Kosten kann man ja auf die CD auferlegen.
    ( Will übrigens auch eine ham)

• Zitat von Joachim

Darkdiver... ich hoffe nicht, daß Du jetzt anfängst und die Daten auch noch selbst bearbeitest und die DVD´s noch selber brennst. ...

So ist er eben unser "el presidente".. :guru:

Armer Fröschle..... :zwinker:

Aber mal Spass beiseit, ich wäre auch der Meinung das Eric das einem Profi überlassen sollte der dafür von uns bezahlt wird.

Bei einer Abnahme von ca. 100 Stck. und damit rechne ich bestimmt. rechnet sich das doch.

• Das ist sehr nett von euch, das Brennen ist aber nicht das Problem, habe ja immerhin einen 12x DVD Brenner.

Was Zeit braucht ist das Sichten des Matereials und das aufbereiten ;)

Aber kein Problem, ich denke das bekommen wir schon noch hin, sind ja nur 32 DVD.

ICh glaube ja kaum das hier einer eine Kopie für seinen Freund machen wird oder ? Denn dann bleiben die DVDs UNIKATE und sind somit sehr wertvoll :Applause:

ALso die Arbeit geht heute Abend weiter.
    Grüße
    Eric

• edrue
    Danke das mal jemand an mich denkt. Freut mich zutiefst. Muss gleich weinen.

Aber denke mal, dass Eric jetzt seine angefangene Arbeit mit dieser DVD einfach noch zu einem guten Ende bringen will. Wäre jetzt wahrscheinlich mehr Arbeit jemanden zu suchen, der das Material sichtet und nach unseren Wünschen umgestaltet.

Also das eine sei ihm noch gestattet und dann geht es hoffentlich erst nächstes Jahr mit Vereinsarbeit weiter.

Grüße
    Jenny, die dann wahrscheinlich 32 Adressen in Schönschrift auf Umschläge schreiben muss und diese zur Post bringt.

• Ich habe mal bei unserem Hoflieferanten angefragt. Das kann auch noch für die Zukunft interessant sein, Eric? Immerhin kostet deine Zeit auch was...

----------------------schnipp------------------------------------------------------------

DVD-R inkl. Schreibservice, Labeldruck (s.u.) und Konfektionierung in
    Fenstertaschen

Auflage: 100 Stück
    Stückpreis: 3,74 EUR inkl. 1c Labeldruck, schwarz
    Stückpreis: 4,89 EUR inkl. 2c Labeldruck
    Stückpreis: 6,80 EUR inkl. 5c Labeldruck (4c + Vollfl. weiß)

Bei Anlieferung von Filmdaten:
    Filmkosten: 12,50 EUR pro Film

Wir erhalten von Ihnen die Master-DVD und Filmdaten (CoralDraw, QuarkXpress
    (Mac), Adobe Illustrator oder ähnl.) oder Siebdruckfilme gemäß
    unseren Spezifikationen. Produktionszeit: ca. 8 Arbeitstage.

Wir weisen darauf hin, dass wir bei DVD-R Schreibservice keine Gewähr dafür
    übernehmen, dass die Kopien auf jedem Rechner abspielbar sind.

Die Preise verstehen sich zzgl. ges. MwSt. und Versandkosten ab Lager.

----------------------schnipp------------------------------------------------------------

Anm.:
    1c Druck kann auch invertiert sein: schwarz mit silberner Schrift.

hth.

Zitat von edrue

Aber mal Spass beiseit, ich wäre auch der Meinung das Eric das einem Profi überlassen sollte der dafür von uns bezahlt wird.
    Bei einer Abnahme von ca. 100 Stck. und damit rechne ich bestimmt. rechnet sich das doch.

• Sorry, ich muss das jetz einfach mal sagen:

Aber WIßT Ihr eigentlich, dass auch viele andere Personen an dem Treffen und der Organisation beteiligt waren?

:wand:

Da gab es meetings, da haben andere Ihren Input gegeben und mitgesprochen, da gab es feedback, da sind Ideen und Planungen besprochen worden!!!!!!!
    Etc Etc Etc Etc

:wow:

:eek:

Überlegt Euch das mal!!!!

:confused:

Ausserdem sind wir jetzt ein Verein und ALLE Entscheidungen werden von dem Vorstand und dem Beirat im Interesse des Vereins und deren Mitglieder getroffen. Ohne Mitglieder und vielfalt an usern könnten wir hier sowieso dicht machen, denn es geht nur DANK EUCH!!!!!!

• Hi,
    Thanandon
    ....das normalisiert sich schon......ansonsten wird eric gefesselt irgendwo einbetoniert und wir übernehmen das Ruder mit Rampenlicht :D :D :D
    Ehre wem Ehre gebührt, Dir gebührt sie genau so! Und dem rollo, dem jamesbond, dem weide, dem josephnemo, dem andreas, dem agroetsch, dem faxe, dem logo, dem......................(Und mir auch :zwinker: )
    Wenn sich jetzt alles beruhigt sollten wir bei so etwas die Lasten verteilen auf Vereinsschultern, da gibt es genug Potential!
    Cu
    borko

• @ Olly
    Mal ganz ehrlich. Verstehe deinen Ausbruch in diesem Thread nicht ganz.
    Wir diskutieren hier über die DVD und wie wir sie am günstigsten und schnellsten sowie mit bester Qualität anfertigen und verschicken und du regst dich plötzlich über etwas auf, was hier meiner Ansicht nach nicht hergehört.

Ich habe mit Sicherheit auch viel für das Gelingen des Treffens beigetragen, aber dennoch denke ich, dass Eric 90% mit der Planung beschäftigt war und deswegen bin ich nicht sauer, wenn Eric auch als Hauptverantwortlicher in Bezug auf das Treffen genannt wird. Die anderen Prozent verteilen sich wie jeder weiß, auf ein paar wenige.
    Aber soll man jedes mal 5-10 Namen aufführen, damit sich keiner auf den Schlips getreten fühlt?

Vielmehr müssen jetzt auch Aktionen von anderen kommen. Wie beispielsweise Micha 899 mit seinem Treffen in Bad Schwalbach oder mal den ortsansässigen Reifenhändler oder ne Waschgarasche ansprechen und Sachen aushandeln.
    Jeder darf Dinge die positiv für den Verein sind in die Hand nehmen und das beste draus machen und glaube mir, diese Person wird mit Sicherheit auch mit Dank überschüttet.

Hoffe mit meinem Statement jetzt keinem zu Nahe getreten zu sein. Wenn doch, dann entschuldige ich mich schon mal im voraus.
    Und ich will jetzt auch keine Diskussion auslösen.

Grüße
    Jenny