Werbekarten

• hallo alle zusammen ! :winken:

........ ich hab bei mir schon ein paar Touareg`s herum fahren sehen, die das Forum hier wahrscheinlich noch nicht kennen , zumindest gibt es aus meinem Landkreis nicht all zu viele hier ! :(

so hatte ich jetzt die :denker: mir hier ein paar Werbekarten runter zu laden und auszudrucken.
    (ich hoff das gibt kein Ärger :klopf: ) !!

.... wenn mir ab jetzt ein Touareg in die Quere kommt oder ich einen irgendwo stehen sehe dann werde ich die Fahrer mal vorsichtig ansprechen und Ihnen das Forum ans Herz legen bez. eine Karte in die Hand drücken !
    oder eine am Scheibenwischer hinterlassen !

..... mal schaun ob`s noch ein paar Fahrer zusammen treibt ! :top:

bis bald....

• Servus,

habe es mal aus Offtoppic rausgenommen, da es ja sowohl mit dem Dicken als auch dem Forum direkt zu tun hat.

Sehr gut, mache ich auch immer...:top:

Und ich kann bestätigen, dass sich tatsächlich der ein oder andere im Forum darüber angemeldet hat.

Wer nicht weiß, was es damit aufsich hat: KLICK

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• ( Bild vom Dicken)

Hallo Touareg-Fahrer/in,

besucht doch mal unser kostenloses
    Internetforum: http://www.touareg-forum.de/

Hier gibt es eine Menge Infos zu Eurem Touareg !

Wir würden uns sehr freuen und
    wünschen allzeit gute Fahrt!

Internationale-Touareg-Freunde

würde das so nicht schon ausreichen ?

• Servus,

es muss natürlich generell lauten: www-touareg-freunde.de

Bitte im bestehenden thread bleiben :top:

Thema zusammengeführt...

Da der Admin sowohl Domain als auch jegliches damit zusammenhängendes Nutzungsrecht besitzt, warten wir mal, was er dazu sagt :zwinker:

Ganz davon ab, ist dieses Forum nur deswegen kostenfrei, weil es einige user hier gibt, die einen Monat Serverkosten übernommen haben...:top:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Ganz davon ab, ist dieses Forum nur deswegen kostenfrei, weil es einige user hier gibt, die einen Monat Serverkosten übernommen haben...

Hallo zusammen,

und einige User den Admin bei seiner Arbeit ehrenamtlich unterstützen :zwinker:

Grüße von Stephan :winken: