Turbolader vom R5 TDI <1000km

  • Ebay verlangt bei einem Verkaufspreis der so "hoch" ist, für meinen geschmack zu viele gebühren. Darum biete ich den Lader ja hier an:winken:

    Klar, wir Idioten finanzieren Dir ja gerne Deine Privatgeschäfte. :zorn:

  • Ich wollte hier auch einfach nur einen Turbolader loswerden und mich nich anmachen lassen -.-

    Na ja... nur zum Verkaufen ist das Forum auch nicht da. Es dient doch schon eher dem Austausch untereinander.

    Hier ist ne Menge an Fachkompetenz vorhanden. Auch was realistische Preise betrifft. Wenn ich einen Turbo bräuchte, würde ich auch eher den für 599,- bei Ebay mit 2 Jahren Garantie und Rechnung kaufen, als hier 700,- bezahlen und keine Garantie haben. Das musst Du auch bedenken :zwinker:

  • Was hast du für ein Problem? Wenn du kein Interesse an dem Lader hast brauchst du nicht auch nen dummen Kommentar abgeben.

    idiot.......:zorn:

    Pass mal auf wen Du hier beileidigst. Neben mir finanzieren in diesem Jahr noch 11 weitere Mitglieder diese Forum in dem sie die Serverkosten für einen Monat übernehmen. Und wir alle lassen uns nicht von einem dahergelaufenen Teileverhökerer beleidigen! :zorn:

  • ...Und wir alle lassen uns nicht von einem dahergelaufenen Teileverhökerer beleidigen! :zorn:


    :Applause::Applause::Applause:

    Florst ich denke nach dem Ausrutscher einen von uns hier mit Idiot zu beleidigen, kannst du deine Koffer packen und dein Glück woanders versuchen, hier wird definitiv keiner von dir etwas kaufen wollen. Tschüß :winken:

    Beste Grüße
    Evren

  • Servus,

    so, ich denke hier sind genug Worte gefallen, viel Spaß noch beim Verkauf! *kopfschüttel*

    ***geschlossen***

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.