Hallo,
Haben einen Turbolader vom R5 TDI zu verkaufen der nur 800km alt ist und in TOP Zustand.
Wer Interesse hat einfach mal melden per pn
Euch einen schönen Sonntag
Gruß Flo
Turbolader vom R5 TDI <1000km
-
FloR5T -
14. Juni 2009 um 12:14 -
Geschlossen
-
-
Hallo & Willkommen im Forum *hust*
Hätte interesse an dem Lader gahabt aber mag das zu der vorher angegebenen Telefonnummer gegoogelte:
http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…ck&myworld=true
nicht.
Schade Gruss evi -
Wieso magst du das nicht??
Habe eine schlechte Bewertung bei ebay von einem ......naja will da jetz nicht genauer drauf eingehen,
Habe ihm einen Scheinwerfer verkauf in einwandfreiem Zustand! nach ca. einer Woche hat er bemängelt das die Haltenasen eingedrückt sind! Das stimmte nicht! Ichverkaufe keine defekten Teile unter dem Vorwand das sie i.O. sind!
Meine vermutung: Er hat sie beim einbau selber beschädigt, oder sie waren einfach i.O. und er wollte ihn umsonst haben.
Er hat den streit über PAYPAL zu dem Zeitpunkt verloren als Bildmaterial von Paypal angefordert wurde. Das sollte doch einiges erklären!AUßERDEM IST DAS DIE EINZIGE SCHLECHTE BEWERTUNG DIE ICH JEMALS BEKOMMEN HABE.
Dazu ist noch zu sagen das wir einen längern streit über den Versand hatten. Er hat einfach aus dem Ausland ersteigert obwohl in der Auktion eindeutig VERSAND NACH DEUTSCHLAND stand, und nach der Auktion dreister weise die Versnadkosten angefragt!
Unglaublich das mich so eine scheiße so verfolgt.......Melde dich doch einfach mal.
Gruß Florian -
ich wollts nicht sagen, eine negative Bewertung sagt gar nichts aus. Habe mal eine Motorradlederjacke für einen Euro ersteigert. Leider wurde mir diese nie geschickt und ich bekam als Dankeschön noch ne negative Bewertung! Von einer Bewertung sollte man sich nicht abschrecken lassen, zu mal die anderen als Verkäufer alle top sind.
gruß
andreas -
Danke Andreas,
Da hast du vollkommen Recht!
-
TEILENUMMER übrigens:
070145702B
Gruß Florian
-
@mod
bitte oben Beitrag von mir löschen, wollte niemanden in der Art blossstellen wie passiert. -
Servus,
@mod
bitte oben Beitrag von mir löschen, wollte niemanden in der Art blossstellen wie passiert.
ist aufgenommen, aber dann ist der thread nicht mehr nachvollziehbar.
Gleichwohl kann ich mich der Meinung, dass Bewertungen bei ebay nur eingeschränkt eine wahre Aussagekraft haben, nur anschließen!
Bitte keine Telefonnummern und Email-Adressen angeben. Solche Dinge bitte per pn regeln, dafür gibt es das System.
Nummerncrawlern wollen wir hier kein "Futter" anbieten. -
Okee, danke.
evilon: Das war jetz nicht so dramatisch, wollte nur klar machen das ich nich einer von denen bin die Zeug verkaufen das defekt ist.
Der Turbolader steht übrigens immernoch zum verkauf
-
Mal ne ganz dumme Frage: warum verkaufst Du das Teil? Ist doch praktisch nagelneu.
Hast Du zwecks Leistungssteigerung einen grösseren eingebaut? -
Richtig, das ist der Grund.
-
Hallo FloR5T,
kannst Du mir Infos über den größeren Turbolader zukommen lassen; bin auch am überlegen, ob ich meinem Dicken noch etwas mehr Pferdchen einhauchen soll.
Vielen Dank und viele Grüsse
Wolfgang -
Wie ist denn die Preisvorstellung
-
Hallo FloR5T,
kannst Du mir Infos über den größeren Turbolader zukommen lassen; bin auch am überlegen, ob ich meinem Dicken noch etwas mehr Pferdchen einhauchen soll.
Vielen Dank und viele Grüsse
Wolfgang
Das würde mich jetzt aber auch interessieren. -
Zur Preisvorstellung:
Bin mir da nicht so sicher. VW sagt Teilepreis:1300€
Denke da so bei 900€ anzufangen VHB versteht sich;)
Könnt mir sehr gerne Preisvorschläge machen, was ihr euch so vorstellt, verkaufe nicht jeden Tag Turbos xD
Zu dem größeren Turbo kann ich momentan keine genaueren Angaben machen, da das Fzg. von einem bekannten ist und er es hat machen lassen. Habe den Turbo zwecks Schulden bekommen, die nicht in bar gezahlt werden konnten=). Hoffe das war eine gute Idee von mir.
-
Zur Preisvorstellung:
Bin mir da nicht so sicher. VW sagt Teilepreis:1300€
Denke da so bei 900€ anzufangen VHB versteht sich;)
Könnt mir sehr gerne Preisvorschläge machen, was ihr euch so vorstellt, verkaufe nicht jeden Tag Turbos xD
Zu dem größeren Turbo kann ich momentan keine genaueren Angaben machen, da das Fzg. von einem bekannten ist und er es hat machen lassen. Habe den Turbo zwecks Schulden bekommen, die nicht in bar gezahlt werden konnten=). Hoffe das war eine gute Idee von mir.
SUPER Schnäppchen
IRONIE MODUS OFF:
Sorry, aber die Story mit dem Bekannten der seine Schulden mit einem
gebrauchten Turbolader beglichen hat
finde ich nicht glaubwürdig. -
In der Bucht gibts die Dinger aber für ein paar Scheinchen weniger...
-
Der is halt "neu".
Sagt mir einfach was ihr bereit seit zu geben.
-
Also die Bucht sagt z.B. ein Überholter= 600€ // 33tkm=550€
Ein Turbo mit 800km Laufleistung sollte meiner Meinung nach dann aber schon etwas mehr Wert sein. Der unterschied in den Kilometern ist ja nicht gerade unerheblich.
Vergesst mein letztes Angebot!!!!!!!
>>>>>>>>>>>700€ VHB<<<<<<<<<<<
-
Steht immernoch zum Verkauf!!!!
700VHB
-