Steht immernoch zum Verkauf!!!!
700VHB
Und immernoch zu teuer
Vergleich beispielsweise hier mit vollen 2 Jahren Garantie
Bei Auktionen gehen die paarweise sogar für etwas mehr als 100€ weg
Steht immernoch zum Verkauf!!!!
700VHB
Und immernoch zu teuer
Vergleich beispielsweise hier mit vollen 2 Jahren Garantie
Bei Auktionen gehen die paarweise sogar für etwas mehr als 100€ weg
Ja okee.
Aber es könnte doch wenigstens mal jemand ein Angebot machen anstatt immer rumzumaulen das es zu teuer ist.
Dann sag ich halt 600€VHB.....
Aber es könnte doch wenigstens mal jemand ein Angebot machen anstatt immer rumzumaulen das es zu teuer ist.
Also rummaulen tut hier keiner, solltest schon auf deine Wortwahl achten
Verstehe es doch bitte eher als Hinweis warum dir bisher keine Angebote gemacht wurden
Okee.....aber ich kann doch trotzdem ein Angebot machen, egal wie die Preisvorstellungen des Verkäufers sind oder?
Stell es doch auch auf ebay ein. Vor allem sollten die Bilder nicht fehlen.
Man kann ja auch dort dir Preisvorschläge machen. So kannst du in der Summe der Preisvorschläge einschätzen was der Lader wirklich Wert ist.
Ebay verlangt bei einem Verkaufspreis der so "hoch" ist, für meinen geschmack zu viele gebühren. Darum biete ich den Lader ja hier an
Ebay verlangt bei einem Verkaufspreis der so "hoch" ist, für meinen geschmack zu viele gebühren. Darum biete ich den Lader ja hier an
Klar, wir Idioten finanzieren Dir ja gerne Deine Privatgeschäfte.
Was hast du für ein Problem? Wenn du kein Interesse an dem Lader hast brauchst du nicht auch nen dummen Kommentar abgeben.
idiot.......
Mann, mann, mann Leute. Last doch die Emotionen etwas da raus. Jeder kann ausgeben was er möchte oder auch nicht. Und jeder kann verlangen was er möchte oder auch nicht
Das triffts auf den Punkt! Du hast völlig recht! Danke!
Ich wollte hier auch einfach nur einen Turbolader loswerden und mich nich anmachen lassen -.-
Ich wollte hier auch einfach nur einen Turbolader loswerden und mich nich anmachen lassen -.-
Na ja... nur zum Verkaufen ist das Forum auch nicht da. Es dient doch schon eher dem Austausch untereinander.
Hier ist ne Menge an Fachkompetenz vorhanden. Auch was realistische Preise betrifft. Wenn ich einen Turbo bräuchte, würde ich auch eher den für 599,- bei Ebay mit 2 Jahren Garantie und Rechnung kaufen, als hier 700,- bezahlen und keine Garantie haben. Das musst Du auch bedenken
Moin,
ich will auch keinen Turbolader kaufen.
Ich habe gar keinen Turbolader.
Bin ich nun auch ein Idiot?
Was hast du für ein Problem? Wenn du kein Interesse an dem Lader hast brauchst du nicht auch nen dummen Kommentar abgeben.
idiot.......
Pass mal auf wen Du hier beileidigst. Neben mir finanzieren in diesem Jahr noch 11 weitere Mitglieder diese Forum in dem sie die Serverkosten für einen Monat übernehmen. Und wir alle lassen uns nicht von einem dahergelaufenen Teileverhökerer beleidigen!
...Und wir alle lassen uns nicht von einem dahergelaufenen Teileverhökerer beleidigen!
Florst ich denke nach dem Ausrutscher einen von uns hier mit Idiot zu beleidigen, kannst du deine Koffer packen und dein Glück woanders versuchen, hier wird definitiv keiner von dir etwas kaufen wollen. Tschüß
Beste Grüße
Evren
Servus,
so, ich denke hier sind genug Worte gefallen, viel Spaß noch beim Verkauf! *kopfschüttel*
***geschlossen***