Hi,
mein 'T' hat eine bluethooth-Freisprecheinrichtung mit dem Nokia-Handy. Seit längerer Zeit fällt mir auf, dass meine Gespräche nach max. 5 bis 8 Minuten abgebrochen werden und ich neu anwählen lassen muss...
Kennt jemand diesen 'Effekt' ????
Danke euch !
Bluetooth - Nokia-Handy - nach 5 Minuten Ende des Gesprächs
-
-
Welcher Anbieter, o2 vielleicht? Den bei denen, habe ich eine Zeit lang, diese Angewohnheit auch beobachten dürfen.
-
Welcher Anbieter, o2 vielleicht? Den bei denen, habe ich eine Zeit lang, diese Angewohnheit auch beobachten dürfen.
Hallo zusammen,
kann ich (meine Gattin eher) bestätigen. O2 hat die Flatrate-Gespräche immer nach ca. 60 min unterbrochen
Grüße von Stephan
-
Hallo zusammen,
kann ich (meine Gattin eher) bestätigen. O2 hat die Flatrate-Gespräche immer nach ca. 60 min unterbrochen
Grüße von Stephan
Das ist ja laut den Vertragsbedingungen auch richtig Er redet aber von 5-8 Minuten!
-
Hi,
es ist ein T-Mobile Geschäftshandy ! 60 Min ist ja ok - wer telefoniert schon sooo lange im Auto - auch bei Blueooth lenkt das doch enorm ab.....
Manchmal nervt dieses Verbindungsproblem so sehr, dass ich mit dem 2.-Handy am Ohr telefoniere...
Falls ihr dzu keine Erfahrungen habt (was ich euch ja wünsche..), dann lass ich mal die Werkstatt danach schauen (wobei mir die bei Elektronik-Themn nicht so versiert erscheinen...)