Autovermietung V10 TDI

  • Da ich noch auf meinen Dicken warte, würde ich gerne mal einen für ein Wochenende mieten. Da ich mir den V10 TDI niemals leisten kann, würde ich aber gerade diesen gerne mal fahren.
    Kennt einer eine Autovermietung, die einen im Programm hat.

    Danke euch

    Mit sprotlichem Gruß

    Eschbo04

  • moin moin eschbo04,

    wieso denn mieten......??????


    frag doch mal deinen freundlichen.......
    ich habe dort desöfteren mal einen t bekommen, unteranderem auch einen v10.......

    und falls die keinen haben, die können auch mal einen besorgen........

    also versuch mal dein glück.........

  • Kann ich nur bestätigen.

    Mein Freundlicher war so freundlich. Es war der Dienstwagen vom AH-Chef persönlich. Naja und der fährt halt V10. Geiles Geschoß.

    Bei Budget hatte ich mich auch mal erkundigt. Das Problem war, so zumindest bei uns, dass Budget nur in Klassen vermietet und man so nicht weiß, ob man überhaupt einen T bekommt. Wenn du Pech hast, steht dann da 'ne Stern-Limu. Wer will das denn??? Vom Preis her waren die aber die Günstigsten. 1xWE 134,50€
    Bei Europcar 315,- € und Avis 379,-€.

    Schade ums Geld. Frag lieber den :) , das wird wesentlich günstiger!

  • Zitat von Eschbo04

    Da ich noch auf meinen Dicken warte, würde ich gerne mal einen für ein Wochenende mieten. Da ich mir den V10 TDI niemals leisten kann, würde ich aber gerade diesen gerne mal fahren.
    Kennt einer eine Autovermietung, die einen im Programm hat.

    Danke euch

    Mit sprotlichem Gruß

    Eschbo04


    Vorsicht, dass macht noch süchtiger als R5 oder V6. :zwinker:

    Gruß
    andreas

  • Das mag sein, dass das süchtiger macht. Aber der ist preislich so weit weg, dass das die Sucht im Keim erstickt.
    Würde mich nur mal interessieren, wie sich der Dicke mit so einem Aggregat bewegt. R5 und V6 bin ich schon gefahren, die habe ich jeweils von meinem Freundlichen bekommen, aber V10, sagt er, kriegt er nicht hin.
    Und da er mich gut kennt, zieht auch keine Nummer von wegen ich will den T als V10 kaufen und mache das nur mit Probefahrt.
    Aber danke für eure netten Tipps.

    Eschbo04

  • Zitat von docpat

    Servus!
    Ich habe dazu gerade was lustiges bei ebay gefunden. Der Preis für die "Fahrstunde" ist meiner Meinung nach Wucher!
    Grüsse

    Patrick


    Da hast Du wohl recht, werden sich aber bestimmt "Deppen finden", die das bezahlen. :wand:
    Vielleicht sollte ich das mal für die Hälfte anbieten und auf eine Reaktion warten. :D
    Ob die Einnahmen wohl versteuert werden und das Fahrzeug als Selbstfahrermietfahrzeug versichert ist. Kann jemand das Kennzeichen erkennen?

    Gruß
    andreas

  • Zitat von Xapathan

    Ein Komiker hat das Kennzeichen bearbeitet: 364 PS als Text eingefügt.
    Sonst ist nichts zu erkennen.


    Schade, ich hoffe das ich dem/der nicht mal versehentlich eine Visitenkarte oder einen Kuli ans Auto hänge sonst macht der/die hier noch 'ne Vermietstation draus. :wand:

    Gruß
    andreas

  • Zitat von docpat

    Servus!

    Ich habe dazu gerade was lustiges bei ebay gefunden. Der Preis für die "Fahrstunde" ist meiner Meinung nach Wucher!

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…7923495466&rd=1

    Grüsse

    Patrick

    Wieso das denn? Ab auf die Autobahn und gib ihm Saures. Dann sind nach 45 Minuten schon mal 30 Liter Diesel durch. :D :D Ich kenne außerdem ein paar schöne, enge Autobahnauf- und abfahrten, wo eine Menge Gummi hängen bleibt. Und der Rest ist für den Spass, einen Wagen zu treten, der einem nicht gehört. Preis ist vollkommen ok! :Applause:

  • Zitat von Touareg69

    Dann sind nach 45 Minuten schon mal 30 Liter Diesel durch.


    Mietwagen muss man normalerweise vollgetankt zurückgeben und für einen Unerfahrenen gehen schon 30 min. für die Einweisung drauf. :eek:

    Gruß
    andreas