Zaragoza Felge nicht mehr am North Sails!!!

  • Wundern tut es mich nicht.Habe vorhin nochmal im Prospekt geblättert und gesehen ,dass die Felgen auf meinem zukünftigen T.reg in 19 Zoll sage und schreibe ca. 2600 € Aufpreis kosten.So gesehen sind Räder und Plasteblenden eine recht sichere Geldanlage in stürmischen Zeiten :)

    Alex.

  • Wundern tut es mich nicht.Habe vorhin nochmal im Prospekt geblättert und gesehen ,dass die Felgen auf meinem zukünftigen T.reg in 19 Zoll sage und schreibe ca. 2600 € Aufpreis kosten.So gesehen sind Räder und Plasteblenden eine recht sichere Geldanlage in stürmischen Zeiten :)

    Alex.

    Hy Alex,

    das problem hierbei ist das die Felgen nicht das Wert sind was VW dafür verlangt:( Bsp: meine 20 Zoll Audi Felgen neu für 4000-5000€ ich habe ohne beschädigung 6 Monate alt für 1200€ gekauft:top:

  • Hy Alex,

    das problem hierbei ist das die Felgen nicht das Wert sind was VW dafür verlangt:( Bsp: meine 20 Zoll Audi Felgen neu für 4000-5000€ ich habe ohne beschädigung 6 Monate alt für 1200€ gekauft:top:




    Sorry, aber was hast Du denn für Felgen gekauft, die bei Audi als 20 Zoll Satz EUR 5.000,-- kosten?? Meine Casablanca von VW in dieser Dimension kosten neu nur 3.400,-- EUR! Ist Audi so viel teurer:confused:

  • Sorry, aber was hast Du denn für Felgen gekauft, die bei Audi als 20 Zoll Satz EUR 5.000,-- kosten?? Meine Casablanca von VW in dieser Dimension kosten neu nur 3.400,-- EUR! Ist Audi so viel teurer:confused:

    Hallo Michael,

    habe mal genau zusammen gerechnet bei Audi mit allen Kosten die noch dazu kommen 4100 - 4300 €! Aber mir geht es nich darum das es Audi Felgen sind, sondern ich finde die passen am besten zu meinen Dunklen Frontscheinwerfern. Michael schaue einfach in mein album da ist ein Foto mit den Felgen!:zwinker: