Hallo Karsten,
Für Kratzer gibt´s aber keine Garantie
Zaragoza Felge nicht mehr am North Sails!!!
-
-
Ich werde mir mal etwas einfallen lassen. Dann fahre ich sie halt auf Probe
Karsten -
Also ich habe die Felgen ja und finde sie saugeil uns durchaus passend zum Auto. Ich achte halt darauf, dass sie keine Bürstenwäsche bekommen, dann sollte das schon passen.
Und da das Auto auch keine Bürstenwäsche bekommt, ist das ja kein Thema.
Die Winterreifen habe ich auf 18" FatBoy, da bin ich auch schon gespannt, wie das so ausschauen wird.
Gruß
Rick -
Hallo Rick,
Die sehen so aus
kk -
Die sehen so ausHallo Günter,
dein Dicker liegt aber ganz schön tief
Grüße von Stephan
-
Hallo Günter,
Grüße von Stephan
[OT]Dann kommt er auch ohne Leiter rein.:D[/OT]
Lieber Gruss, Dieter -
Hallo Günter,
Grüße von Stephan
Hallo Stephan,
Das ist sicher eine optische Täuschung
-
Habe auch noch einen North Sails mit der Zaragoza abbekommen. Der Ärger ist: Diese Kunststoffverblendungen werden "pickelig". Also habe ich reklamiert. Nach Auskunft meiner Dealer-Werkstatt arbeitet VW an einer Reparaturlösung. Ich musste spontan lachen, als ich das erfuhr, denn mir ist es ja sowas von schleierhaft, wie man diese miesen Plastikteile so repariert bekommt, dass ein Premium-Kunde damit zufrieden wäre.
Greetz
Meister Proper -
Hallo,
ich kann noch keinen Mangel an meinen Felgen feststellen.
Kurze Frage:
Warum stehen die Dinger nicht im Schein ?
Karsten -
Ich musste spontan lachen, als ich das erfuhr, denn mir ist es ja sowas von schleierhaft, wie man diese miesen Plastikteile so repariert bekommt, dass ein Premium-Kunde damit zufrieden wäre.
Greetz
Meister Proper
Falls man die Dinger abbekommt,ist wohl das Beste ,man schafft sie zum Lackierer und lässt sie schmuck lackierenAlex.
-
Die Chrome Inlays bekommt man ab! ich habe 2 Bekannte die haben die 1 Jahr drauf und noch kein Ärger damit!
-
Hallo,
mir ist vielmehr schleierhaft, wie man auf die Idee kommen kann, solche billigen Plastikteile an einer Alufelge zu verbauen -
Sollte eben billig sein-hat ja auch geklappt. Ging nur nach hinten los.Wobei die Firma ATS ja nun auch nicht gerade ein Noname Hersteller ist.
ALex.
-
Hallo,
mir ist vielmehr schleierhaft, wie man auf die Idee kommen kann, solche billigen Plastikteile an einer Alufelge zu verbauen
Ich denke mal echtes Chrome were zu teuer geworden und zu aufwändig! Bei den Felgen Designe wie soll das anders gehen bin zwar nicht vom Fach aber glaube viel Möglichkeiten gab es nicht! -
Servus,
[...]Kurze Frage:
Warum stehen die Dinger nicht im Schein ?
weshalb sollen die im Schein (das nennt sich seit 01.10.05 Zulassungsbescheinigung Teil I) drinstehen?
Sowohl im Teil I als auch im Teil II steht nur noch eine Rad-/Reifenkombination, meistens die kleinste. Der Rest der für dieses Fahrzeug freigegebenen Rad-/Reifenkombinationen wird im COC-Papier (oder auch EWG-Übereinstimmungsbescheinigung) unter Punkt 50 aufgeführt.
Weiterführende links hierzu:
KLICK
KLICK -
Zitat
Falls man die Dinger abbekommt,ist wohl das Beste ,man schafft sie zum Lackierer und lässt sie schmuck lackieren
Die Idee hatte ich auch schon. Habe auch schon mal in Photoshop rumgespielt und die Teile schwarz gemacht. Das sieht recht flott aus und passt gut zu meinem weißen Dicken. Aber erstmal warte ich auf die "Reparaturlösung".
Besten Gruß
Mr. Proper -
Irgendwo hab ich schon mal gelesen ,dass so ein Teil bei VW über 30 Euro kosten soll.
Alex.
-
Irgendwo hab ich schon mal gelesen ,dass so ein Teil bei VW über 30 Euro kosten soll.
Alex.
Genauer gesagt € 44,- (das Stück!)
-
Genauer gesagt € 44,- (das Stück!)
Na klar-immer wenn ich denke,es geht nicht mehr teurer ,dann kommst du und setzt noch einen drauf .Erst mit den indivudual Schwellern und jetzt schon wieder
Du Pösewicht
Alex.
-
Na klar-immer wenn ich denke,es geht nicht mehr teurer ,dann kommst du und setzt noch einen drauf .Erst mit den indivudual Schwellern und jetzt schon wieder
Du Pösewicht
Alex.
Wieso ?
Du hast ja geschrieben "über 30,-" und ich bin halt drübergegangen
-