Bedienungsanleitung Standheizung

  • Hallo erst einmal
    Ich bin neu hier im Forum und seit kurzem Besitzer eines gebrauchten Touaregs V6, Bj. 06/2003. Ich fahre schon seit Jahren VW T3 und T4 (VR6) und bin soweit mit der Technik ein wenig vertraut. Nachdem nun einige andere Fehlerchen behoben sind, bin ich auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung für die Standheizung. VW scheint nicht in der Lage eine Kopie zu besorgen, noch ist das Thema in der Bedienungsanleitung vorhanden. Und das obwohl ab Werk verbaut. Es handelt sich um eine Telestart T70.
    Hat jemand eine Kopie der Bedienungsanleitung für mich ? Ich brauche die Anleitung für das Display im Dachhimmel, wie auch für die Fernbedienungsfunktion.
    Vielen Dank im voraus für eine kurzfristige Antwort.
    Gruß Bernd

  • Hallo Bernd,

    tut mir leid, aber ich habe eine andere Standheizung - sonst hätte ich dir
    gerne geholfen.
    Ich bin sicher, dass dir hier jemand weiterhelfen kann.
    Vielleicht weiss ja auch einer, ob die Bedienungsanleitung aus meinem V8
    brauchbar ist.


    Lieber Gruss, Dieter

  • Okay, ich hoffe, du kannst es gebrauchen.


    Lieber Gruss, Dieter

    Einmal editiert, zuletzt von juma (25. Februar 2010 um 06:56) aus folgendem Grund: Anhänge mit Hinweis auf das Copyright gelöscht.

  • Hallo Dieter
    Das ist genau richtig. Passt 100% auch zu meinem Fahrzeug. Ich weiß ich nerve, aber wäre es zuviel verlangt auch Seite 120/121 zu senden ? Dann hätte ich es komplett inkl. Fernbedienung.
    Danke im voraus.
    Gruß Bernd

  • Hallo Bernd.....no problem.


    Lieber Gruss, Dieter

    Einmal editiert, zuletzt von juma (25. Februar 2010 um 06:55) aus folgendem Grund: Anhang gelöscht unter Hinweis auf Copyright

  • Hallo Dieter
    Du bist Super. Vielen Dank. Warum geht so etwas nicht einfach auch bei auch VW. Ich hoffe ich kann in Zukunft auch einmal weiterhelfen. Aktuelles Projekt: Bluetooth Freisprechanlage Bury CC 9055 an RNS2 anbinden.
    Gruß Bernd

  • Das ist klar. Für Geld geht bei VW (fast) alles. Aber das (fast komplette) Bordbuch hab ich ja. Nur hat VW 2003 anscheinend die entsprechenden Seiten einfach vergessen. Und da geh ich doch für 20,- lieber eine Pizza essen oder tanke meinen Zweitwagen Audi A2 1,2 TDI (fürs grüne Gewissen) mal wieder voll.

    Gruß Bernd

  • Hi,
    meine ausgelieferte Bedienungsanleitung war nicht auf dem letzten Stand; darauf hat mit der Generalimporteur das Teilheft (mit der Beschreibung der Rückfahrkamera) als word(!)-Dokument zugeschickt.
    Fand ich sehr :):):)
    LG H.