Farbschema/Skin RNS 510?

  • Hi, habe nun schon die Suche gequält und es nicht gefunden.

    Ich habe irgend wo mal was von 3 Farbskins beim RNS 510 gelesen.

    Hoffe ich irre mich da nicht ;) Einer von den Spezis hier, wird sicher wissen was ich meine.

    Die Anzeige vom RNS510 hat ja das grau mit rot. Ich wollt nun die Anzeige auf blau ( war glaub ich auch dabei) haben. Wo und wie kann der :) das im VAG.Com umstellen? Nur falls mein :) das jetzt doch nicht auf Anhieb findet, dann kann ich ihn unterstützend zur Seite stehen:D

    Danke schon mal für eine Info :guru:

  • Ahoi

    im Internet hab ich zu dem Thema folgendes gefunden:

    http://www.motor-talk.de/forum/sammelth…96.html?page=15

    Zitat

    1. Touareg: es gibt hier nur ein einen Skin, der "Premium" genannt wird (helle Schrift auf dunklem Hintergrund); man kann weder durch Änderung der Codierung noch durch ein SW Upgrade einen anderen Skin einstellen. Das Gerät hat eine rechteckige Frontblende, der SD Kartenslot ist links neben dem Display. Die SW Version ist standardmäßig die 0522, alternativ evtl. schon die 1002.

    2. alle anderen VW Fahrzeuge: es gibt insgesamt 3 Skins, von denen standardmäßig der "Highline" Skin (heller Hintergrund mit verschiedenfarbigen Titelzeilen je Screen) eingestellt ist (Wert "0"). Ausnahme: bei den allerersten Touran-Geräten wird der Wert "0" mit dem Premium-Skin assoziiert; dadurch erhält man bei diesen Geräten nach einem SW Update plötzlich den Highline-Skin. Durch Ändern der Codierung auf den Wert "1" kann der Sport-Skin (kräftige, unterschiedliche Hintergundfarben), mit dem Wert "2" der Premium-Skin eingestellt werden. Das Gerät hat eine Frontblende mit runden Ecken, der SD Kartenslot ist unterhalb des Displays angeordnet. Die SW Version sollte beim Touran mindestens die 0520 sein (ist exakt dieselbe SW wie die 0522 beim TO; die letzten Ziffern unterscheiden nur die unterschiedlichen HW Versionen!); bei allen anderen Fahrzeugen sollte die SW Version die 1000 sein.


    Ob das wirklich so ist - keien Ahnung - kenne nur unser RNS, und da habe ich noch keine Einstellung gefunden wo ich das Aussehen entsprechend ändern konnte.

    Gruß Evi


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.