batterie probleme v6 tdi

  • ..sag mal, gibts drüben den touareg mit v8 und rns 510? wenn ja, ab welchem baujahr in den usa???

    Ja, das gibt es mittlerweile auch hier, wurde irgendwann im Modelljahr 2009 eingeführt, ist also noch relativ neu. Es ist nicht 100% mit dem RNS 510 in Deutschland identisch, hier gibt es nämlich auch noch Satellitenradion dazu.
    Als Motorvarianten gibt es hier nur den V6, den V8 und jetzt ganz neu den V6 TDI Bluedingsbums.

    Gruß

    Frank

  • Als Motorvarianten gibt es hier nur den V6, den V8 und jetzt ganz neu den V6 TDI Bluedingsbums.

    Bei Euch haben sie doch noch vor nicht allzu langer Zeit wie verrückt den V10 promoted. Teilnahme am Pikes Peak usw. Wird der jetzt garnicht mehr angeboten?

  • Bei Euch haben sie doch noch vor nicht allzu langer Zeit wie verrückt den V10 promoted. Teilnahme am Pikes Peak usw. Wird der jetzt garnicht mehr angeboten?

    Scheinbar nicht, weil der einfach die Abgasbestimmungen nicht erreichen kann, die ja heir erheblich strenger als in Deutschland ist. Als Diesel scheinen nur noch die Fahrzeuge mit Haenstoff (Urea) Einspritzung die Werte zu erreichen.

  • sorry wenn ich das jetzt mal poste:
    Wir sind da leider etwas offtopic abgeschweift. da die batterie gewechselt wurde und das problem bis jetzt nicht mehr auftauchte, ist das thema wohl bis auf weiteres geklärt.
    danke an alle die gepostet haben.

    juma: danke für dein posting. habe ja schon so einiges über mich gehört, aber unhöflich weil ich die umschalttaste nicht benutze ist mal was neues. ich nehme es hiermit zur kenntnis.

    MATT