Hallo,
ich schreibe mal hier rein, in der Hoffnung, das es das richtige Board ist. Ich liebäugel schon eine Weile mit einem Dicken, und hätte dazu ein paar Fragen zum Outdoorleben.
Ich habe das Sondermodel "Expedition" in verschiedenen Berichten gefundne, das meine beiden Outdoorprobleme mit dem Dackgepäckträger lösen würde: a) eine Übernachtungsmöglichkeit und b) die Mitnahme eines Surfbretts. Kann man diesen Dachgepäckträger irgendwie bei VW bestellen? Zu welchem Preis? Hier ist ein schönes Bsp mit Zelt: http://www.seriouswheels.com/2005/2005-VW-T…nt-1280x960.htm
Vielleicht gibt es ja auch andere Dachzelte (hab noch welche von der Firma CM aus München gefundne, bin aber nicht schlau geworden, ob man darauf noch ein Surfbrett montieren kann)?
Eine dritte Möglichkeit wäre, auf der Ladefläche zu übernachten. Allerdings weiss ich nicht, wie lange die Ladefläche (mit umgeklappter Rückbank ist). Weiss das jemand zufällig?
Vielleicht könnt ihr mir ja mal Tipps geben, ich bin ja bestimmt nicht der einzige der verreisen will.
Vielen Dank,
Bart