Hallo Kollegen,
habe von meinem R5 noch einen Satz Valley-Felgen mit 255er Bridgestone-Sommerreifen.
Radsatz ist 1,5 Jahre alt, davon ca. die Hälfte gefahren (Rest Winterräder).
Radsatz ist unbeschädigt, Reifen haben so um die 6mm Profil.
Nun meine Frage: was kann man beim Verkauf dafür verlangen? Bei ebay kann man sich zwar orientieren, allerdings sind dort die meissten Preisvorstellungen so übertrieben, dass man sich dann doch nicht an diesen Preisen orientieren kann.
Was würdest Ihr sagen? Danke
Valley-Felgen mit Reifen: Preis?
-
-
Hallo Andy,
schätze das deine Räder einen Restwert zwischen 400 und 500€ haben dürften.Gruß
Evren -
...nicht mehr? Schade...:(
-
Was wollen denn die bei ebay dafür haben?
-
Hab jetzt selbst geschaut, der günstigste Satz liegt bei 799€
Auf ebay würdest du für 699 mit option einen Preisvorschlag geben zu dürfen sicher einen käüfer finden. Hier ist dann wohl ein Preis zwischen 500 und 650 fair. -
Vielleicht solltest Du ein paar Infos zusätzlich geben. Vermutlich 8x18'', DOT der Reifen?...Und ein paar Bildchen davon könnten auch helfen.
-
Hab jetzt selbst geschaut, der günstigste Satz liegt bei 799€
Auf ebay würdest du für 699 mit option einen Preisvorschlag geben zu dürfen sicher einen käüfer finden. Hier ist dann wohl ein Preis zwischen 500 und 650 fair.
...das wäre ja dann schon eher was... Danke -
Vielleicht solltest Du ein paar Infos zusätzlich geben. Vermutlich 8x18'', DOT der Reifen?...Und ein paar Bildchen davon könnten auch helfen.
mir ging es nur mal um eine Preisvorstellung. Wenn ich sie verkaufen werde, kommen nätürlich die ganzen Daten und Bilder. -
Hallo Saarländer,
suche einen Satz Valley´s am besten mit Winterreifen. Nenn mir mal einen Preis und Du
hast vielleicht mehr Platz in Deiner Garage.
Schöne Grüße, der Pfälzer.
-
Hallo Nachbar ,
sobald es akut wird, melde ich mich.
Passen übrigens nur auf den R5 und haben Sommerreifen....
Hallo Saarländer,
suche einen Satz Valley´s am besten mit Winterreifen. Nenn mir mal einen Preis und Du
hast vielleicht mehr Platz in Deiner Garage.
Schöne Grüße, der Pfälzer.