Hallo ,
wollte heute einen Original Ipod Adapter ans Radio anschließen , doch der Ausbau des Radios scheint unmöglich . Der ATU Meister hat anscheinend erst die unpassenden Ausziehhilfen (4 Stück) eingesteckt , jetzt funktionieren nicht mal die richtigen von VW - Alles probiert - habe auch die richtigen und stecke sie auch bis zum Anschlag rein -wie krieg ich denn jetzt das Radio raus ?
Ausbau Radio Delta Problem - Ich gebs auf.
-
-
Welche Ausziehhilfen braucht man denn für das Delta? Hat er horizontale oder vertikale Schlitze? Bei den horizontalen steckt man meist gefühlsmäßig die Dinger falsch rum rein, mit der abgeflachten Seite nach außen, diese gehört aber nach innen, damit so eine Verspreizung wegdrücken werden kann, dann rastet das Werkzeug ein und man kann das Radio rausziehen.
Gruß
Frank
P.S.: Herzlich Willkommen hier im Forum
-
Habe alle Varianten versucht , gibt es auch noch eine andere Möglichkeit ohne das Auszieh Werkzeug ?
Es handelt sich um die "horizontalen"
Danke & Gruß -
Hallo,
hatte das gleiche Problem bei meinem ersten Dicken. Wollte mir vom Radio Dauerplus holen. Hatte diese Auszieher, aber nicht die richtigen. Und das war der Fehler: wenn Du das mit den falschen probierst, ist es aus. Dann ist die ganze Verriegelung am A....
War dann bei meinem :), der das richtige Werkzeug hatte, aber damit gings dann nicht mehr. Wie gesagt: einmal falsch, und schon ist es gelaufen...
Alternative ist der Ausbau durch die Werkstatt; geschätzte Dauer - so sagte man mir damals - 2 Stunden. Denn es müsse dafür die halbe Mittelkonsole zerlegt werden. Habs dann gelassen und mir von einer anderen Stelle das Dauerplus genommen.
Ich drück Dir die Daumen, dass die Verriegelung durch die Versuche nicht allzuviel Schaden genommen hat wie bei meinem Dicken damals. -
Hallo , dann ist es bei mir auch so . Dann glaube ich wohl eher kein Ipod oh je ...
Oder gibt es vielleicht eine passende Alternative (optisch zur Konsole Beleuchtung Can usw) was nicht aus dem VW - Blaupunkt Regal kommt ?-Dann würde das Radio auf die harte Tour ausgebaut (Schande) Ich hätt schon gern MP3 !!!!!
Nochmal Danke- ist echt nett hier ... -
Wenn ATU die falschen Ausziehhilfen genommen hat, wie sieht es denn mit Garantie aus. Kann ja nicht sein, das Du in eine Werkstatt geht, die etwas defekt macht macht und nicht haftet.