Außenspiegel abblendbar

• Ich habe einen R5 u.a. mit folgender Ausstattung bestellt:

Licht & Sicht + Memory 1 Paket

meine Frage:

demnach ist der Innenspiegel automatisch abblendend
    wie sieht das nun mit den Außenspieglen aus, sind die
    auch abblendend oder erst ab Memory 2 Paket ?

Danke

Timo

• Ich habe auch Memory 1, und der Außenspiegel (ich glaube nur der linke) blendet bei mir auch ab.

Das Licht & Sicht Paket ist auf jeden fall famos. Besonders die Fahrlicht-Einschalt-Automatik und die "Coming Home" Funktion.

Und ohne die elektrisch anklappbaren Aussenspiegel wirds im Parkhaus eng.

Also: gut gemacht - für mich eine der sinnvollsten Sonderausstattungen

Chris

• Entweder liegt bei mir immer ien Defekt vor oder es ist wie folgt:
    Es ist bei VW nur der Innenspiegel abblenbar. Audi blended auch diese ab.

Zu mindesten war dies eine Beanstandung von mir bei unserem Mega-Treffen. Ein VWler hat dies bestätigt und sich der Sache angenommen.

• Hallo!

Ich habe das Memo 2 - mit abblendbaren Innen-und Außenspiegeln.

Momentan bin ich im dunklen nicht unterwegs, und habe das Auto auch erst seit 2 Wochen, werde jetzt aber drauf achten und dann berichten.

Ralph

• oh sorry, hatte mich verlesen :guru:

Memo 1:
    - Außenspiegel elektrisch einstell- und anklappbar, separat beheizbar, mit Memory
    - Sitzeinstellung elektrisch: Längsposition, Sitzhöhe und -neigung, Lehnenneigung und Lendenwirbelstütze, mit Memory FS

Memo 2:
    - Außenspiegel elektrisch einstell- und anklappbar, separat beheizbar und automatisch abblendend, mit Memory
    - Dreipunkt-Automatiksicherheitsgurte vorn mit elektrischer Höheneinstellung und Memory
    - Lenksäule mit elektrischer Höhen- und Längseinstellung und Memory
    - Sitzeinstellung elektrisch: Längsposition, Sitzhöhe und -neigung, Lehnenneigung und Lendenwirbelstütze, mit Memory