? Warum werden meine Beiträge gelöscht?

• Hallo,
    ich denke schon, dass hier von verschiedenen Usern, ohne Kenntnis des Sachstandes, recht eindeutige Kommentore zu den Verkaufsabsichten erteilt wurden.
    Waren die überhaupt gefragt?
    Letztendlich steht die Antwort nun hier.
    Aber wohl zu spät.

Gruß

• Hallo Hannes,
    solltest du dich auf meine Beiträge beziehen, so hast du sicherlich auch gelesen, dass ich von vornherein klargestellt habe dass ich weder Vereinsmitglied bin noch zur Admin gehöre und es mir Fern liegt deren Entscheidungsbefugnis in irgendeiner Art anzutasten.

Da dies ein offener Thread mit der Frage "Warum werden meine Beiträge gelöscht?" ist, sind meines Erachtens auch alle registrierten User gefragt bzw. berechtigt dazu ihre subjektiven Eindrücke bzw. Standpunkte nederzuschreiben. Wie die Admin letztlich entscheidet ist eine anderer Sachverhalt.

Ich habe meinen Standpunkt deutlich hervorgehoben, der besagt dass der Aspekt des Vertrauens in der Rubrik Suche/Biete für mich nur bei Usern gegeben ist die länger dabei sind. Temporäre User mit 1-2 Beiträgen und der alleinigen Intention hier ein Inserat zu veröffentlichen sind für mich nicht vertrauenswürdig. Ich hatte damals angenommen das die Beiträge aus diesen Gründen gelöscht wurden und habe deswegen versucht dem Fragenden mit einer Antwort etwas mehr Klarheit zu verschaffen.

Die Admin hat letztlich entschieden, dass Ihr ein Fehler hinsichtlich der Löschung der Beiträge des Thraderstellers unterlaufen ist. Dagegen hätte ich falls ich gefragt wäre auch keine Einwände, zumal nichts über die vertrauenswürdigkeit solcher Inserate ausgesagt ist.

Ich muss dich letzlich höflich bitten solche Sätze wie "Waren die überhaupt gefragt?" nochmal kritisch zu hinterfragen. Bei allem Respekt dir gegenüber, ich lasse mir weder von dir noch von jemanden anderen vorschreiben wann ich was sagen darf und wann nicht.

Der Artikel 5 des Grundgesetztes ist dir sicherlich bekannt :)

Liebe Grüße :winken:
    Evren

• Ich hoffe, dass das Ganze hier nicht aus dem Ruder gerät. Vielleicht sollte man diesen Threat besser schliessen, bevor wir selbst hier "Probleme" verursachen....

Klar ist, dass die meissten hier die eine oder andere Meinung zu Neumitgliedern haben, die den ersten Beitrag dazu nutzen, Dinge an den Mann zu bringen. Ich selbst halte auch nichts davon und habe diese/meine Meinung auch schon dazu geäussert...

Lassen wir also besser in Zukunft die Entscheidung den admins, was in diesen Fällen zu tun ist.

Mein Vorschlag: man kann solche Verkaufsangebote ja dann sofort den admins zur Prüfung und Entscheidung melden.

Es kann ja auch nicht sein, dass dieses Thema uns hier auseinanderbringen soll.

• Ich muss dich letzlich höflich bitten solche Sätze wie "Waren die überhaupt gefragt?" nochmal kritisch zu hinterfragen. Bei allem Respekt dir gegenüber, ich lasse mir weder von dir noch von jemanden anderen vorschreiben wann ich was sagen darf und wann nicht.

Der Artikel 5 des Grundgesetztes ist dir sicherlich bekannt :)

Liebe Grüße :winken:
    Evren

Hallo Evren,

lass Dich doch nicht Kirre machen.
    Hannes gibt hier seit Jahren Kommentare zu allem und nichts ab, obwohl er selbst so gut wie nie gefragt ist. Besonders informatives und produktives war eigentlich noch nie dabei.

Allein die Anzahl seiner Beiträge spricht Bände.

Gruß

Chris

• ....gibt hier seit Jahren Kommentare zu allem und nichts ab, obwohl er selbst so gut wie nie gefragt ist. Besonders informatives und produktives war eigentlich noch nie dabei.

Hallo Chris,

Von der Sorte haben wir aber mehrere :zwinker:

:winken:

• Servus,

so, wir denken, nun ist genug darüber philosophiert worden...:zwinker:

Der user wurde per pn über den Sachstand informiert und kann jetzt selbst entscheiden, wie er weiter verfährt.

Um weiteren Spekulationen keinen Raum in diesem thread zu geben, schließen wir nun dieses Thema! :top:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.