6. Internationale Touareg-Freunde Treffen 2009

  • Servus,

    [...]Gibt es einen Schuttleservice?[...]

    wir arbeiten daran, aber da die Entfernung recht groß ist für das Pendeln, denke ich, dass es schwer wird. Kommt aber auch auf die TN-Anzahl an...

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.


  • ............Es besteht um 16:00 Uhr die Möglichkeit zur Besichtigung des Volkswagen Originalteile Zentrums OTC in Kassel. ...........

    Hallo Leute,

    ist die ABFAHRT um 16.00 Uhr am Hotel oder in Kassel ?

    Werde warscheinlich so um 16:00 Uhr im Hotel ankommen, kann im Geschäft erst 13:00 Uhr raus.
    Das wird eng, da muß ales super laufen!:confused:

  • Hallo Arndt,

    schade, wir hatten uns schon darauf gefreut. So müssen wir allerdings nicht mehr so hetzen und werden vielleicht noch das Schwimmbad des Hotels nutzen. Die angebotene Alternative ist interessant, wir werden jedoch nicht daran teilnehmen.

  • Hallo Orga Team,

    "-Aktuell ist der start um 16:00 Uhr in Kassel/Baunatal geplant. Dauer ca. 1,5 Stunden.-"


    das ist zu knapp für mich, werde leider nicht an der Besichtung teilnehmen.
    So werde ich direkt ans Hotel fahren und Zimmer in "besitz" nehmen.

  • Servus,

    ich habe die aktuelle Agenda aufgrund der Verweigerung seitens des Wasser- und Schifffahrtsamtes angepasst und das OTC für den Freitag ergänzt.

    Somit ist die derzeit aktuelle Fassung hier zu finden: KLICK

    Wir sind gerne dabei bei der Führung (wenn es die Orga-Zeit erlaubt...)

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Update:


    Informationen zur Hotelreservierung und zu anderen organisatorischen Festlegungen: KLICK

    Das Anmeldeformular ist hier zu finden: KLICK

    Die Agenda ist hier zu finden: KLICK

    Teilnehmer Jahrestreffen 2009 in und um den Knüllwald:

    • Juma & Uli
    • Touareg-Bonn & Rosi
    • Arndt & Biti
    • FriedrichKeller, Helga & Bastian (4)
    • JH-W12, Silke & Jesse (6)
    • Aerzchen & Ute
    • Lollo050968, Claudia, Lennard (12) & Tom (9)
    • DLU & allroad
    • Sittingbull
    • Baumschubser & Baumschubser jun.
    • Rainer S & Irene & Sandrine (14) & Melanie (12)
    • TDI-Driver & Sabine & Sean (15) & Johann (13)
    • LaForge_98 & Petra
    • bluwe & Maren
    • Silberfuchs & Gospel99
    • ulilinke & Elke
    • Petra Demmig & Mann
    • McTruck & Josy
    • Samson + 1 Hund
    • Skipper & Beatrice
    • kelle, Tina, 2 Kinder (14) & (10)
    • Ex-Audifahrer, Ulrike, Anna-Doreen (8), Jan-Hendrik (10) & Annike (12)
    • paetzo & Norbert
    • Dieter131 & Kasia
    • Michael67 & Nicole & Lena (9)
    • DerElektriker & Lissy
    • stuempf
    • micmanu & Ricarda
    • Wilhelm Bonda & Chuleerad
    • HillRider
    • Typ11
    • Fraggel & Catweazle
    • Macko
    • Ralf Walter & Anette Huber
    • darkdiver
    • ..
    • ..
    • ..
    • ..
    • ..

    Legende:
    Anmeldungformular liegt vor 
    Geld ist eingegangen
    Anmeldeformular liegt vor UND Geld ist eingegangen 

  • Hallo Freunde,

    so nun ein verbindliches NO-GO für mich. :(

    Ich darf bereits am Freitag nach Berlin verreisen. Nach 6 Jahren ist es nun das erste Mal, an dem es mich erwischt. Es hatte sich ja bereits abgezeichnet durch die Übernahme von Arcor durch die Vodafone. Ich hatte immer weniger Zeit mich langfristig einzubringen da ich keine Planungssicherheit mehr hatte.
    Das war auch der Hauptgrund wieso ich an der gesamten Organisation des Events nicht teilnehmen konnte. Da bin ich froh, dass wir so ein erprobtes und professionelles Team haben.
    Die Jungs machen das super und ich bin sicher das ganze Ding wird super rund und ein riesen Erfolg.

    Was bedeutet das für mich, nun ich werde selbst am Fr. nicht vorbei kommen können da ich bereits um 16 Uhr aufbrechen werden. Ich bin bis zum 10. September in Berlin. So nebenbei erwähnt, ich werde auch in den kommenden Wochen und Monaten öfters in Düsseldorf sein.

    Leider ist es bereits das zweite Event welches ich dieses Jahr nicht mit euch teilen kann. Ich hoffe wir bekommen noch ein weiteres kleines Offroaden oder Treffen im Kempinski hin.

    lg euch allen viel Spaß und hoffentlich kommen alle wieder ohne Knick nach Hause :top:

    Eric

    :(

  • Hallo Freunde,

    so nun ein verbindliches NO-GO für mich.
    ...

    lg euch allen viel Spaß und hoffentlich kommen alle wieder ohne Knick nach Hause

    Eric

    Tja, Eric. Den Knick habe ich jetzt... :(
    Aber da ich den Job ja kenne (hab ja was ähnliches) kann ich das Problem gut verstehen.
    Da liegt die Prio einfach anders...

    Damit hast Du dann die Verantwortung in Bälde mal was anzuleiern, damit wir uns mal wieder zu Gesicht bekommen :zwinker:

    Camp4Fun ist ja leider seinerzeit bei mir ausgefallen...
    Sieh mal zu :D

    Alles Gute im Übernahmewirbel!

    Gruß

    Thilo

  • Servus,

    aufgrund der zeitlich doch sehr begrenzten Verfügbarkeit der Teilnehmer (zumindest entnehmen wir das den spärlichen Anmeldungen) haben wir uns dazu entschlossen, die Führung im OTC am Freitag Nachmittag abzusagen.

    Das verschafft uns mehr Zeit für Diesel-/Benzingespräche :D

    Bis bald! :top:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Moinsen,

    wollte eben gerade auch die WR drauf machen.
    Dummerweise war einer ohne Luft drin...

    Also ab zum Reifenhändler, Minilöchlein, dummerweise fast ganz aussen, daher irreparabel.

    Neuer Reifen 219 Tacken :zorn:, und voraussichtlich nicht zum WE lieferbar :zorn:.

    Also bin ich dann bei den SR besohlten oder sonstigen Exoten dabei ( :winken: Jan)

    Freue mich, nach kurzzeitigem Ärgern, aber trotzdem schon riesig..


    Jens

  • Neuer Reifen 219 Tacken, und voraussichtlich nicht zum WE lieferbar.

    Hallo Jens,

    habe gestern meine Gelände aufziehen lassen und der Händler meinte, bestimmte M+S sind zur Zeit nicht lieferbar, da die Produktion entweder schon ausverkauft oder noch nicht abgeschlossen ist. Aber der Preis ist ziemlich hoch, um welchen handelt es sich?

    Gut, dass meine neuen M+S schon auf Lager liegen und auf die neu pulverbeschichteten Felgen warten :zwinker:

    Grüße von Stephan :winken:

  • und auf die neu pulverbeschichteten Felgen warten :zwinker:

    Grüße von Stephan :winken:

    Hallo Stephan
    das ist mein Stichwort.Meine Frau hat mir eine von den 20"Mountain verschandelt.Da die anderen 3 auch aufgefrischt werden müssten (sind noch die von meinem ersten T),hab ich den halben Nachmittag nach Deinem Post gesucht in dem Du die Adresse von der Fa genannt hast die Deine Felgen chic gemacht haben gesucht...
    Bist Du nochmal so nett?Ich meine die waren in Schwerte...?

    :guru::winken: