6. Internationale Touareg-Freunde Treffen 2009

  • Update:


    Informationen zur Hotelreservierung und zu anderen organisatorischen Festlegungen: KLICK

    Das Anmeldeformular ist hier zu finden: KLICK

    Die Agenda ist hier zu finden: KLICK

    Teilnehmer Jahrestreffen 2009 in und um den Knüllwald:

    • Juma & Uli
    • Touareg-Bonn & Rosi
    • Arndt & Biti
    • FriedrichKeller, Helga & Bastian (4)
    • JH-W12, Silke & Jesse (6)
    • Darkdiver
    • Aerzchen & Ute
    • Lollo050968, Claudia, Lennard (12) & Tom (9)
    • DLU & allroad
    • Sittingbull
    • Baumschubser & Baumschubser jun.
    • Rainer S & Irene & Sandrine (14) & Melanie (12)
    • TDI-Driver & Sabine & Sean (15) & Johann (13)
    • LaForge_98 & Petra (?)
    • bluwe & Maren
    • Silberfuchs & Gospel99
    • ulilinke & Elke
    • Petra Demmig & Mann
    • McTruck & Josy
    • Samson + 1 Hund
    • Skipper & Beate
    • kelle, Tina, 2 Kinder (14) & (10)
    • Ex-Audifahrer, Ulrike, Anna-Doreen (8), Jan-Hendrik (10) & Annike (12)
    • josem & Alexandra (?)
    • paetzo & Norbert
    • Dieter131 & Kasia
    • Michael67 & Nicole & Lena (9)
    • DerElektriker & Lissy
    • stuempf
    • micmanu & Ricarda
    • Wilhelm Bonda & Chuleerad
    • HillRider
    • Typ11
    • Fraggel & Catweazle
    • Macko
    • ..
    • ..
    • ..
    • ..
    • ..
    • ..
    • ..

    Legende:
    Anmeldungformular liegt vor 
    Geld ist eingegangen
    Anmeldeformular liegt vor UND Geld ist eingegangen 

  • Hallo Arndt!

    Bitte streiche mich von der Liste.

    Danke.

    Hey Ezio,

    was ist los ? Läßt Dich die UN nicht aus Argentinien raus oder ??
    Hatte gehofft, wir könnten Abends mal ein Bierchen schlürfen und ein wenig was arbeiten !

    SCHADE, dass Du nicht kommst.

    Sonnige Grüße aus Karlsruhe

  • Hallo zusammen
    das wäre echt sehr schade...
    :(

  • Hallo Uli, hallo Jan, hallo liebe Freunde,

    ich habe gerade eine Moeglichkeit gefunden mal eben hier rein zuschauen.
    Leider wird nun Sabine auch nicht kommen koennen, wenn alles gut ueberstanden ist werden wir die Katze aus dem Sack lassen (das Kind) ... :zwinker:
    Die angefallenen Kosten werde ich natuerlich begleichen (Jan/ Uli bitte per PN an mich schicken).

    Ich bin gerade in Felixstowe und werde heute abend wieder in Richtung Suez-Canal fahren, danach weiter durch den GvA wo doch sehr viel Militaer unterwegs ist - keine schoenes Reiseziel. Mein Kollege ist ja nun auch wieder frei gekommen allerdings werden nach wie vor Schiffe angegriffen.

    Ich wuensche euch allen viel Spass im Knuellwald, alles Gute und wie auch mir immer eine handbreit Wasser unterm Kiel.

    LG Jens



  • ich habe gerade eine Moeglichkeit gefunden mal eben hier rein zuschauen.
    Leider wird nun Sabine auch nicht kommen koennen, wenn alles gut ueberstanden ist werden wir die Katze aus dem Sack lassen (das Kind) ...

    Hallo Jens,

    schön, mal von dir was zu hören und dann auch nur gute Nachrichten :Applause:

    Alles Gute für die weitere Fahrt und natürlich auch für Sabine und euren Nachwuchs :zwinker:

    Grüße von Stephan :winken:

  • Update:


    Informationen zur Hotelreservierung und zu anderen organisatorischen Festlegungen: KLICK

    Das Anmeldeformular ist hier zu finden: KLICK

    Die Agenda ist hier zu finden: KLICK

    Teilnehmer Jahrestreffen 2009 in und um den Knüllwald:

    • Juma & Uli
    • Touareg-Bonn & Rosi
    • Arndt & Biti
    • FriedrichKeller, Helga & Bastian (4)
    • JH-W12, Silke & Jesse (6)
    • Darkdiver
    • Aerzchen & Ute
    • Lollo050968, Claudia, Lennard (12) & Tom (9)
    • DLU & allroad
    • Sittingbull
    • Baumschubser & Baumschubser jun.
    • Rainer S & Irene & Sandrine (14) & Melanie (12)
    • TDI-Driver & Sabine & Sean (15) & Johann (13)
    • LaForge_98 & Petra (?)
    • bluwe & Maren
    • Silberfuchs & Gospel99
    • ulilinke & Elke
    • Petra Demmig & Mann
    • McTruck & Josy
    • Samson + 1 Hund
    • Skipper & Beatrice
    • kelle, Tina, 2 Kinder (14) & (10)
    • Ex-Audifahrer, Ulrike, Anna-Doreen (8), Jan-Hendrik (10) & Annike (12)
    • josem & Alexandra (?)
    • paetzo & Norbert
    • Dieter131 & Kasia
    • Michael67 & Nicole & Lena (9)
    • DerElektriker & Lissy
    • stuempf
    • micmanu & Ricarda
    • Wilhelm Bonda & Chuleerad
    • HillRider
    • Typ11
    • Fraggel & Catweazle
    • Macko
    • ..
    • ..
    • ..
    • ..
    • ..
    • ..
    • ..

    Legende:
    Anmeldungformular liegt vor 
    Geld ist eingegangen
    Anmeldeformular liegt vor UND Geld ist eingegangen 

  • Hallo,

    habe gestern beim Reifenhändler einen Termin zum Wechseln auf Winterreifen
    abgemacht --> "sie wollen waaasss? Auf Winterreifen wechseln?" Ich darauf hin
    nur kurz:"dieses Jahr möchte ich mal der erste sein, der seine Winterpneus drauf hat."
    :lach:Habe dann aber die Auflösung gegeben und gesagt, dass diese für einen kleinen Geländeeinsatz gebraucht würden.

    Wir freuen uns schon riesig! Eine kleine Frage an die Organisatoren: Welches ist die späteste Möglichkeit, am Freitag noch ein mit den Booten zu fahren? Mein Sohn ist natürlich daran interessiert!

  • Servus,

    [...]Welches ist die späteste Möglichkeit, am Freitag noch ein mit den Booten zu fahren? Mein Sohn ist natürlich daran interessiert!



    ohne jetzt eine verbindliche Antwort von Volkswagen Marine erhalten zu haben, meine Einschätzung: Angeboten wird der Spaß ja zwischen 1600 und 1800 Uhr.
    Somit ist meine persönliche Einschätzung, dass man gegen 1700 Uhr vor Ort am Edersee sein sollte.
    Dabei gibts dann grundsätzlich zwei Möglichkeiten, entweder vorher einchecken im Hotel oder danach. Vorher bedeutet, dass man inklusive Fahrt zum Edersee dann spätestens um 1600 Uhr am Maritim sein müsste. (Was dann aber am schwierigsten ist aus Erfahrung, ist sich wieder loszueisen von den ganzen Leuten, also wieder loszukommen...:D).

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Servus,

    Die ist leider noch nichht festgelegt.




    ...da Volkswagen Marine noch mit den Behörden in Verhandlung steht wegen der Wasserung des Bootes.

    Grundsätzlich ist aber auch ein shuttle-Verkehr vorgesehen, will heißen, dass zwischen Maritim und Edersee ein T5 fährt...:top:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • So Petra kommt nun sicher mit,

    Hallo LaForge_98,

    super, nachdem so viele weibliche Bekannte nun dabei sein werden, kann ich jetzt vielleicht Moxa auch noch überzeugen :denker:

    Grüße von Stephan :winken:

    Einmal editiert, zuletzt von Sittingbull (24. August 2009 um 11:51)

  • Hallo LaForge_98,

    super, nachdem so viele weibliche Bekannte nun dabei sein werden, kann ich jetzt vielleicht Moxa auch noch überzeugen :denker:

    Grüße von Stephan :winken:



    Ich hoffe, Du gibst Dir Mühe :D (Oder konntest Du schon erfolgreich Überzeugungsarbeit leisten ?)
    Würden uns freuen.

    Gruß,

    Kasia + Dieter

  • Leider haben wir heute eine traurige Nachricht von Volkswagen übermittelt bekommen. Entgegen aller bisherigen Informationen wurde die Genehmigung für die Befahrung des Edersees vom zuständigen Wasser- und Schifffahrtsamts doch nicht erteilt. Bislang lag lediglich eine mündliche Zusage des Sachbearbeiters vor, die vom Amtsleiter jedoch nicht unterstützt wird.

    Wir können Euch aber die folgende Alternative für den Freitag Nachmittag anbieten:

    Es besteht um 16:00 Uhr die Möglichkeit zur Besichtigung des Volkswagen Originalteile Zentrums OTC in Kassel. Dabei handelt es sich um das größte und modernste Logistikzentrum Europas. Von wird der weltweite Vertrieb von Originalteilen aller Konzernmarken organisiert.

    Alle Interessenten werden gebeten, sich möglichst bis Sonntag hier im Thread zu melden und die Anzahl Personen je Fahrzeug anzugeben.

    Wir hoffen Euch hiermit eine attraktive Alternative anbieten zu können.