***update***
6. Internationale Touareg-Freunde Treffen 2009
-
-
Servus,
um ein wenig die Vorfreude zu steigern, stelle ich hier mal die Agenda ein.
...noch 24 Tage -
Hallo Orga-Team,
top Programm und gleich steigt die Vorfreude weiter
Grüße von Stephan
-
Servus,
...noch 24 TageDas ließt sich aber richtig gut!
-
Servus,
...noch 24 TageCool!!!
Ich hoffe, Ihr habt am Edersee Parkplätze reserviert.
Am WE ist da die Hölle los, wenn das Wetter gut ist...Hach, schön, mal wieder die Heimat zu sehen
Vorfreudige Grüße
Thilo
-
.... jetzt bin ich noch mehr unter Zeitdruck--> wir müssen es ja bis spätestens 17 Uhr schaffen (die männlichen Teile unser Familie hätten riesige Lust, mit dem Sportboot zu fahren:D)
-
***update***
-
Moin zusammen,
habe gestern schonmal den Termin zum Räderwechsel auf AT ausgemacht.
Bin gerade auf der Seite vom "Bösen Wolf" gewesen. Ich hoffe, das Terrain ist im September nicht ganz so aufgeweicht, wie in den Galeriebildern zu sehen war (selten soviel Fahrzeuge am Bergegurt hängend gesehen Waren aber keine Dicken! ).
Wir freuen uns auf jeden Fall schon - und nicht nur auf den Geländeausritt! Die Agenda klingt ja sehr vielversprechend. Vorab ein Lob ans gesamte Orga-Team!
-
Hallo Arndt.
Bin gerade auf der Seite vom "Bösen Wolf" gewesen. Ich hoffe, das Terrain ist im September nicht ganz so aufgeweicht, wie in den Galeriebildern zu sehen war (selten soviel Fahrzeuge am Bergegurt hängend gesehen
Das tolle am Bösen Wolf ist, daß der Betreiber mit seinen schweren Baumaschinen für jede Truppe das Gelände nach Wunsch vorbereitet. Daher sollten auch für uns TF in jedem Fall nutzbare Passagen vorhanden sein.
Sollte es vor dem Treffen allerdings extreme Niederschläge gegeben haben, so sind die Waldpassagen mit dem T-Reg vermutlich nicht befahrbar. Es gibt dann aber immer noch genügend Herausforderungen anderer Art.
Die "Baggermatsch-Fraktion" des Orga-Teams wird am Freitagvormittag das Gelände noch einmal inspezieren und gemeinsam mit dem Betreiber herrichten
Dank der Unterstützung von VW () wird zudem auch das Rahmenprogramm für Abwechslung sorgen! -
Bin gerade auf der Seite vom "Bösen Wolf" gewesen. Ich hoffe, das Terrain ist im September nicht ganz so aufgeweicht, wie in den Galeriebildern zu sehen war (selten soviel Fahrzeuge am Bergegurt hängend gesehen Waren aber keine Dicken! ).
Hallo Nachbar,
am letzten Wochenende war alles sehr trocken. Nur im Wald waren einige feuchte Passagen.
-
Moin zusammen,
habe gestern schonmal den Termin zum Räderwechsel auf AT ausgemacht.
...
... hätte ich fast vergessen: muss noch meinen Reifenhändler anrufen und den Wechsel absprechen (allerdings stecke ich nur meine alten Winterräder auf 18er Felgen drauf--> die 20er Casablanca sind wohl nicht so gut) -
Hallo Michael.
... hätte ich fast vergessen: muss noch meinen Reifenhändler anrufen und den Wechsel absprechen (allerdings stecke ich nur meine alten Winterräder auf 18er Felgen drauf--> die 20er Casablanca sind wohl nicht so gut)
Also wir waren - bekanntlich - ja schon einmal dort und sind mit 20" SR gut und OHNE Schäden klar gekommen. Die tiefen Passagen wirst Du auch mit WR nicht schaffen.
Außerdem besteht das Wochenende ja nicht nur aus Offroad-Aktivitäten.
Es gilt also abzuwägen.... -
Außerdem besteht das Wochenende ja nicht nur aus Offroad-Aktivitäten.
Wobei Winterreifen aber immer eine gute Alternative darstellen.
-
Servus,
ich werde zur Sicherheit auf dem Anhänger jeweils einen 20"-Casablanca SR und einen 18"-Valley WR jeweils mit Lochkreis 130 dabei haben. Sollte dann ein Reifen zu schade kommen, kann ich zumindest aushelfen
17" kann ich nicht bieten, da ich meine MTs bereits am Auto steckend aufgebraucht habe -
Ich werde einen nagelneuen Ersatzreifen, Scorpion ATR 235/65R17 108H für den V6TDI dabei haben. Kann ich im Notfall auch "ausleihen" (ist halt nur einer ).
-
Hallo Arndt,
in meiner Anmeldung hab ich mich ja erst fuer Samstag Anreise angemeldet, ich komme aber doch schon Freitag Nachmittag nach Bad Wildungen. Bitte plane mich deshalb ab Freitag ein. Danke!
gruss
marco
PS: Zur Info: Selbst jetzt kann man im maritim noch zimmer zu den Anfangskonditionen buchen! -
Hallo Arndt,
in meiner Anmeldung hab ich mich ja erst fuer Samstag Anreise angemeldet, ich komme aber doch schon Freitag Nachmittag nach Bad Wildungen. Bitte plane mich deshalb ab Freitag ein. Danke!
gruss
marcoGeht klar.
-
Na das geht ja schnell, super danke Dir!
-
***update***
-
Hallo Arndt!
Bitte streiche mich von der Liste.
Danke. -