6. Internationale Touareg-Freunde Treffen 2009

  • Servus,

    um ein wenig die Vorfreude zu steigern, stelle ich hier mal die Agenda ein.

    ...noch 24 Tage :top:

    Dateien

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

    4 Mal editiert, zuletzt von juma (1. September 2009 um 14:49) aus folgendem Grund: Agenda geändert

  • Moin zusammen,

    habe gestern schonmal den Termin zum Räderwechsel auf AT ausgemacht.

    Bin gerade auf der Seite vom "Bösen Wolf" gewesen. Ich hoffe, das Terrain ist im September nicht ganz so aufgeweicht, wie in den Galeriebildern zu sehen war (selten soviel Fahrzeuge am Bergegurt hängend gesehen :D Waren aber keine Dicken! :zwinker:).

    Wir freuen uns auf jeden Fall schon - und nicht nur auf den Geländeausritt! :D Die Agenda klingt ja sehr vielversprechend. Vorab ein Lob ans gesamte Orga-Team!:Applause:

  • Hallo Arndt.


    Bin gerade auf der Seite vom "Bösen Wolf" gewesen. Ich hoffe, das Terrain ist im September nicht ganz so aufgeweicht, wie in den Galeriebildern zu sehen war (selten soviel Fahrzeuge am Bergegurt hängend gesehen :D



    Das tolle am Bösen Wolf ist, daß der Betreiber mit seinen schweren Baumaschinen für jede Truppe das Gelände nach Wunsch vorbereitet. Daher sollten auch für uns TF in jedem Fall nutzbare Passagen vorhanden sein.

    Sollte es vor dem Treffen allerdings extreme Niederschläge gegeben haben, so sind die Waldpassagen mit dem T-Reg vermutlich nicht befahrbar. Es gibt dann aber immer noch genügend Herausforderungen anderer Art.

    Die "Baggermatsch-Fraktion" des Orga-Teams wird am Freitagvormittag das Gelände noch einmal inspezieren und gemeinsam mit dem Betreiber herrichten :top:

    Dank der Unterstützung von VW (:guru:) wird zudem auch das Rahmenprogramm für Abwechslung sorgen!

  • Bin gerade auf der Seite vom "Bösen Wolf" gewesen. Ich hoffe, das Terrain ist im September nicht ganz so aufgeweicht, wie in den Galeriebildern zu sehen war (selten soviel Fahrzeuge am Bergegurt hängend gesehen :D Waren aber keine Dicken! :zwinker:).

    Hallo Nachbar,

    am letzten Wochenende war alles sehr trocken. Nur im Wald waren einige feuchte Passagen.

  • Moin zusammen,

    habe gestern schonmal den Termin zum Räderwechsel auf AT ausgemacht.

    ...




    :eek: ... hätte ich fast vergessen: muss noch meinen Reifenhändler anrufen und den Wechsel absprechen (allerdings stecke ich nur meine alten Winterräder auf 18er Felgen drauf--> die 20er Casablanca sind wohl nicht so gut:zwinker:)

  • Hallo Michael.

    :eek: ... hätte ich fast vergessen: muss noch meinen Reifenhändler anrufen und den Wechsel absprechen (allerdings stecke ich nur meine alten Winterräder auf 18er Felgen drauf--> die 20er Casablanca sind wohl nicht so gut:zwinker:)



    Also wir waren - bekanntlich - ja schon einmal dort und sind mit 20" SR gut und OHNE Schäden klar gekommen. Die tiefen Passagen wirst Du auch mit WR nicht schaffen.

    Außerdem besteht das Wochenende ja nicht nur aus Offroad-Aktivitäten.

    Es gilt also abzuwägen....

  • Servus,

    ich werde zur Sicherheit auf dem Anhänger jeweils einen 20"-Casablanca SR und einen 18"-Valley WR jeweils mit Lochkreis 130 dabei haben. Sollte dann ein Reifen zu schade kommen, kann ich zumindest aushelfen :zwinker:

    17" kann ich nicht bieten, da ich meine MTs bereits am Auto steckend aufgebraucht habe :D

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hallo Arndt,
    in meiner Anmeldung hab ich mich ja erst fuer Samstag Anreise angemeldet, ich komme aber doch schon Freitag Nachmittag nach Bad Wildungen. Bitte plane mich deshalb ab Freitag ein. Danke!:top:

    gruss
    marco

    PS: Zur Info: Selbst jetzt kann man im maritim noch zimmer zu den Anfangskonditionen buchen!

    7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)

  • Hallo Arndt,
    in meiner Anmeldung hab ich mich ja erst fuer Samstag Anreise angemeldet, ich komme aber doch schon Freitag Nachmittag nach Bad Wildungen. Bitte plane mich deshalb ab Freitag ein. Danke!:top:

    gruss
    marco

    Geht klar.