***update***
6. Internationale Touareg-Freunde Treffen 2009
-
-
Mir bleibt nur die Hoffnung auf einen Glücksfall, um vielleicht doch noch kurzfristig auf den Zug aufspringen zu können! .... und ich/wir hatten uns schon so gefreut euch endlich persönlich kennen zu lernen.:(
Hallo Ralf,
falls es doch noch klappen sollte, dann melde Dich auf jeden Fall. Da ist fast immer noch etwas machbar.
-
Hallo,
leider muß ich wegen eines Op-Termins am 02.09. absagen. Wünsche Euch viel Spaß.
Gruß von Jens
-
Hallo,
leider muß ich wegen eines Op-Termins am 02.09. absagen. Wünsche Euch viel Spaß.
Gruß von Jens
Schade Jens,aber Dir auch viel Glück
-
Hallo,
Gruß von Jens
Das ist sehr schade Jens. Alles Gute für Deine OP.
-
Hallo zusammen,so ist wieder ein Beifahrerplatz für Interessierte frei geworden
@ Jens: alles Gute für dich
Grüße von Stephan
-
***update***
-
Ich bitte noch um etwas Geduld für meine Anmeldung, da ich noch in Klärung bin mit der Vodafone. Es kann sein, dass ich auf der IFA bin. Also vom 4. bis 9. September.
Ich werde dass erst kommende Woche genauer wissen....
lg
Eric -
Ich bitte noch um etwas Geduld für meine Anmeldung, da ich noch in Klärung bin mit der Vodafone. Es kann sein, dass ich auf der IFA bin. Also vom 4. bis 9. September.
Ich werde dass erst kommende Woche genauer wissen....
lg
Eric
Hallo Eric
ein Treffen ohne Dich wäre wie Deutschland ohne Kanzler,das geht nicht!!! -
Hallo Eric
ein Treffen ohne Dich wäre wie Deutschland ohne Kanzler,das geht nicht!!!DU bist mir ja einer Ich werde Fritz Joussen diesen Post weiterleiten
lg
Eric -
DU bist mir ja einer Ich werde Fritz Joussen diesen Post weiterleiten
lg
EricWenn das hilft,bitte!:D
-
Markus packt sicher auch noch einen Strauss Blumen für Euren Fritz dazu.
-
***update***
-
Servus,
nachdem das Hotel Maritim anscheinend unsere "Verhandlungs-Anfrage" als Vorvertrag eines verbindlichen Vertrags ansieht, könnte es sein, dass die uns eingeräumte Rate nicht mehr allzulange aufrecht erhalten bleibt.
Hintergrund ist folgender: JH-W12 hat für die TF die Anfrage gestartet, welche Sonderkonditionen uns bei einer zu erwartenden Zimmeranzahl X (aus Erfahrungswerten bisheriger Treffen) eingeräumt werden können. Dies wurde von uns auch so unverbindlich verstanden, da wir nicht wie in den Jahren zuvor auch als "Mieter" der Zimmer auftreten. Jeder ist ja wie schon geschrieben, seines eigenen Glückes Schmied.
Nun pocht aber das Hotel darauf, dass die als ungefährer Erfahrungswert angegebene Anzahl an Hotelzimmern auch tatsächlich angemietet werden und ein eventuell verbleibendes Restkontingent dann durch den Verhandlungsführer zu bezahlen sei.
Dies ist natürlich für uns nicht hinnehmbar, beruhten ja die Voranfragen lediglich auf eventuell zu erwartenden Zimmeranzahlen.
Wenn JH-W12 nun aber die Unterzeichnung dieses "Vertrages" ablehnen wird, könnte es sein, dass das Hotel uns nicht weiter die Konditionen einräumen wird.
Zögerern empfehle ich somit, schnell zu buchen -
Ok, dann werde ich mein Zimmer am Montagmorgen gleich buchen
Irgendwie habe ich das Gefühl das die Anzahl der Teilnehmer dieses Jahr noch
weniger wird als angemeldet -
Servus,
[...]Irgendwie habe ich das Gefühl das die Anzahl der Teilnehmer dieses Jahr noch
weniger wird als angemeldet
Das war aber schon immer so. Man kann nunml nicht ausschließen, dass einem irgendetwas unvorhergesehenes passiert und man seine Teilnahme absagen muss. Dafür kommt dann aber auch noch der ein oder andere "Kurzentschlossene" dazu...
Das war in den letzten Jahren so und das wird wohl auch dieses Jahr so sein.
Dennoch müssen wir natürlich irgendwann mal anfangen zu planen und schließlich sind da ein paar nicht unerhebliche Kosten zu tragen...
Wenngleich diejenigen, die im OrgaTeam arbeiten, den ein oder anderen Betrag durch Spritkosten, Telefonkosten oder auch Portokosten "spendieren" (wir haben keinen Verein mehr dahinter), so ist natürlich trotzdem unser Interesse, das wirtschaftliche "Wagnis" so gering wie möglich für uns werden zu lassen... -
Wenngleich diejenigen, die im OrgaTeam arbeiten, den ein oder anderen Betrag durch Spritkosten, Telefonkosten oder auch Portokosten "spendieren" (wir haben keinen Verein mehr dahinter), so ist natürlich trotzdem unser Interesse, das wirtschaftliche "Wagnis" so gering wie möglich für uns werden zu lassen...
Servus Uli & Orga,
danke das Ihr das ganze auf privater Basis auf die Beine stellt. Ich freue mich tierisch wieder auf das Offroadfahren und das ganze drum und dran mit bekannten Gesichtern.
Also ich werde Freitagvormittag anreisen und mich ab 15.00 Uhr im Wellnessbereich enspannen für den Abendausgang. -
Also ich werde Freitagvormittag anreisen und mich ab 15.00 Uhr im Wellnessbereich enspannen für den Abendausgang.Hallo zusammen,
dito, da lässt sich bestimmt wieder ein kleiner Konvoi organisieren
auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Orga-Leute
Grüße von Stephan
-
dito, da lässt sich bestimmt wieder ein kleiner Konvoi organisieren
Werde so zwischen 13.00-13.30 Uhr bei dir vorbeifahren, dann könnte wir das letzte Stündchen zusammen fahren. Evtl. schliesst sich so der eine oder andere T-F an. -
Werde so zwischen 13.00-13.30 Uhr bei dir vorbeifahren, dann könnte wir das letzte Stündchen zusammen fahren.
Hallo samson,
Freitag mittag für ca. 200 km mit viel Landstrasse, da sollte man wohl eher 2 1/2 Stunden einkalkullieren
Grüße von Stephan
-