6. Internationale Touareg-Freunde Treffen 2009

  • Servus,

    habe bei der Auflistung der TN mal die bisherig hier gemeldeten Altersangaben der Kinder aufgenommen.

    Bitte mal nachschauen, ob die so richtig gesetzt sind und eventuell die anderen noch ergänzen! :top:


    :horn:Für alle, die noch überlegen:

    Wir kommen so langsam an die von uns intern gesetzte Grenze von 50 Fahrzeugen. Nur so als Tipp...nicht dass einer zu lange wartet und dann das Treffen nur auf Bildern erleben kann :zwinker:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Servus,

    so, alles auf den Weg geschickt...per Post und per Bank :top:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • ***update***

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

    Einmal editiert, zuletzt von juma (4. Juli 2009 um 16:22) aus folgendem Grund: TN-update

  • Hallo,

    sind am heutigen Tag von unserem Sylt-Urlaub (war das schön:top:) nach Hause gekommen. Daher kann ich mich erst am Montag um alles kümmern. Wir kommen aber auf jeden Fall!! Alter der Kinder: Anna-Doreen (8) + Jan-Hendrik (10) + Annike (12)

  • Hallo liebe Touareg-Freunde,
    wie ich Arndt schon vor ein paar Tagen in einer PN mitgeteilt habe, ist mir etwas dazwischen gekommen.:zorn: Da ich es bislang noch nicht abwenden konnte, möchte ich nun auch nicht länger einen Platz blockieren. Streicht uns bitte aus der Liste. Mir bleibt nur die Hoffnung auf einen Glücksfall, um vielleicht doch noch kurzfristig auf den Zug aufspringen zu können! .... und ich/wir hatten uns schon so gefreut euch endlich persönlich kennen zu lernen.:(