Servus,
LaForge_98 und Petra sind hoffentlich auch dabei.
Erstmal mit Fragezeichen, da noch ein paar Termine aus dem Weg zu räumen sind.
Gruß
LaForge_98
6. Internationale Touareg-Freunde Treffen 2009
-
-
***update***
-
Hallo
ich auch mit bitte :D,achso,mit Frau,danke. -
Hallo zusammen ,
da wirschon letztes Jahr leider nicht teilnehmen konnten, möchten wir dieses Jahr gerne dabeisein . Bitte Arndt und Beate (Silberfuchs und Gospel99) eintragen! Danke!!
-
***update***
-
hallo uli, hallo uli,
hier ist uli,
wir sind auch mit von der partie.gruß aus bochum
elke und uli -
Schade, da haben wir mit der Band einen Auftritt am 05.09.
Naja, bin ja wenigstens in Island dabei.
-
Schade, da haben wir mit der Band einen Auftritt am 05.09.
Naja, bin ja wenigstens in Island dabei.
Ohne Touareg sowieso no way
Mit freundlichen Grüsse vom Thommes -
***update***
-
Hallo Uli & Uli,
ich bin ja leider nicht da :(, aber Sabine möchte trotzdem gerne kommen.
Gruß Jens und Sabine -
Hallo Jens
ich bin ja leider nicht da :(, aber Sabine möchte trotzdem gerne kommen.
Ein HOCH auf die moderne Frau
Wir freuen uns, daß sich Sabine tatsächlich traut
Alles weitere bitte gelegentlich einmal per PN oder Tel. mit uns abstimmen.
Viele Grüße aus Ellerbek
von Silke & Jan -
Hallo zusammen,
Wir sind natürlch wieder dabei ( Anreise Freitag )
Gruss aus der Grafschaft
Petra Demmig -
***update***
-
Hallo Uli,
nimm bitte - mit ganz kleinem Fragezeichen - Josy mit auf die Liste, und
den Mac -
Liebe Touareg-Freunde,
nach längerer Vorbereitungszeit freuen wir uns, euch mitteilen zu können, dass das Jahrestreffen der TF organisiert und bereit zur Durchführung ist.
Termin: 04.-06.09.09
Ort: rund um den Knüllwald
derzeitiges Programm:
Freitag, 04.09.09:
zwanglose Anreise bis 18:30 Uhr im Hotel Maritim in Bad Wildungen, danach zünftiges Beisammensein in einer Brauereigaststätte zum kleinen, wirklich preiswerten Obolus (Selbstversorgung auf eigene Kosten). Für die Hartgesottenen winkt der Ausklang dann in der Hotel-Bar.
Samstag, 05.09.09:
Anreise der "Samstag-zum-Treffen-Anreiser" bis 0900 Uhr zum Hotel Maritim in Bad Wildungen.
Dann direkt zum Offroad-Gelände "Böser Wolf" in Remsfeld um dort in einem wirklich schön gelegenen und vorbereiteten Offroad-Gelände die Möglichkeiten unseres Fahrzeuges kennenzulernen. Dieses Gelände haben wir bereits exklusiv für uns gebucht.
Nach einer Mittags-Stärkung mit Grillgut und Kaffee und Kuchen (beides enthalten in Orga-Pauschale, genauso wie der Eintrittspreis ins Gelände inkl. Kärcher-Nutzung) fahren wir zurück ins Hotel und genießen ein Abend-Menü im Hotel Maritim.
Hier lassen wir dann bei guten Gesprächen den Abend ausklingen.
Sonntag, 06.09.09:
Nach einem ergiebigen Frühstück erkunden wir das Gelände rund um den Kellerwald und den Edersee und werden uns mit einer exklusiven Überraschung (in Orga-Pauschale enthalten) tolle Eindrücke verschaffen lassen.
Für uns Interessierte wird Volkswagen bei dieser Gelegenheit mit Informationen rund um das Thema Touareg aufwarten.
Nach einer weiteren Konvoifahrt werden wir unser diesjähriges Treffen an einem schönen Ort ausklingen lassen, der noch einmal die Möglichkeit bieten wird, sich zu stärken, um so die Rückfahrt in heimatliche Gefilde antreten zu können.
Grundsätzlichkeiten zu diesem Event:
Da wir in diesem Jahr nicht mehr den Verein dahinter stehen haben, sind wir, d.h. das Orga-Team, in jedem Fall gezwungen, kostendeckend zu agieren.
Es ist unser Ziel, dabei auch möglichst transparent zu arbeiten, sodass jeder auch in der Lage ist, nachzuvollziehen, für welche Aktion welcher Betrag aufgerufen wird. Wir gehen davon aus, dass dies auch im Sinne jedes Teilnehmers ist.
Um das Risiko für die Organisierenden so gering als möglich zu halten, gibt es von unserer Seite folgende Festlegungen:
Um das Hotel kümmert sich jeder selbst in letzter Instanz.
Wir bitten euch derzeitig, noch nicht im Hotel nachzufragen, da wir noch in den letzten Verhandlungen stehen. Wenn wir das endgültige Angebot vor uns liegen haben, geben wir dies dann hier im thread bekannt und dann kann auch jeder loslegen mit Buchen.
Sicher ist, dass wir sowohl für Standard-Zimmer als auch für die Komfort-Kategorie etwas anbieten werden und sich die Raten unter den normalen Zimmerpreisen bewegen werden.
Somit kann auch jeder selbst entscheiden, ob er in der Standard-Kategorie buchen möchte oder in der (etwas teureren) Komfort-Kategorie.
Wir haben somit lediglich die "Möglichkeit" verhandelt, einen günstigeren Preis als die normale Rate zu bekommen. Für die Buchung des Hotels ist aber jeder seines eigenen Glückes Schmied!
Wir haben bewusst den Freitag Nachmittag/Abend aus jeglichen Kosten für die Orgapauschale herausgenommen. Zum einen erleichtert es uns das Rechnen, da es dann nur eine einzige, nicht abgestufte Pauschale gibt und zweitens kann dann jeder für sich selbst entscheiden, wieviel er an dem Abend verzehren möchte. Wir haben uns (lediglich) um die Lokalität und das "exklusive Stockwerk" gekümmert.
Bestandteil der Orgapauschale:
- Teilnehmerausweis inkl. Lanyard
- Eintrittsgebühr Offroadgelände inkl. Hochdruckreinigernutzung
- Mittagessen und Kaffee/Kuchen am Samstag
- Überraschung
Aus den obigen Gründen heraus legen wir hiermit auch fest, dass eine einmal entrichtete Orga-Pauschale NICHT ZURÜCK ERSTATTBAR ist.
Dies liegt einfach darin, dass wir planen müssen und mit einer (pauschalisiert angenommenen) Teilnehmermenge die Berechnungen angestellt haben.
Stichwort: Nenngeld ist Reuegeld.
Wir hoffen, dass dies auf euer Verständnis trifft, aber ein Treffen mit so einem hohen finaziellen Risiko wird sich niemand von uns ans Bein binden, ohne zumindest ein Mindestmaß an Sicherheit zu haben.
Mit einem derzeitigen Sicherheitsaufschlag von 10,- rufen wir für das Treffen 2009 eine Orga-Pauschale von 75,- EUR für jeden Teilnehmer ab 17 Jahre auf.
Kinder im darunterliegenden Alter, also bis einschließlich 16 Jahre, sind kostenfrei dabei! Die Pauschale ist bis zum 31.07.09 zu überweisen.
Die Kontodaten gibt es dann per pn in einem Anmelde-pdf, das jeder Teilnehmer auszufüllen hat mit den organisatorisch notwendigen Daten.
Bei der Überweisung bitte darauf achten, dass in der Referenzzeile 1 der nic-name genannt wird und in der Referenzzeile 2 die Anzahl der Teilnehmer insgesamt, also inkl. Orga-Pauschalen-befreiter Kinder.
Neben der Überweisung bitten wir um Teilnahmebestätigung in diesem thread.
Uli (juma) wird hierzu die Teilnehmerliste führen und in regelmäßigen Abständen hier einstellen inkl. der gegengeprüften Orga-Eingänge.
Einen Restbetrag, der nach Abzug aller entstandenen Kosten noch übrig sein sollte, werden wir einem wohltätigen Zweck im Raum Bad Wildungen/Fritzlar, also vor Ort, zuführen.
Zum guten Schluss möchten wir bereits jetzt -wie immer- darauf hinweisen, dass das Orga-Team jegliche Haftung für während des Treffens auftretende Schäden ausschließt. Das Treffen hat "privaten Charakter" und jedem, der am Treffen teilnimmt, muss dies klar sein, dass hierbei keinerlei Ansprüche gegenüber uns Organisatoren entstehen.
Wir hoffen wie immer auf rege Teilnahme und freuen uns, euch ein schönes Wochenende vorbereiten zu dürfen!
Euer Orga-Team -
***update***
-
Hallo Orga-Team,
bitte schreibt mich mit auf Liste und Bea & Jonas.
Grüße Roni
-
Hallo Orga,
hört sich super Klasse an. Bitte Familie Sommer eintragen
Samson & Marketa & Tim + 2 Hunde
Wir freuen uns. -
Bitte Skipper mit Frau (Uwe+Beatrix) mit eintragen Danke Gruß Uwe
-
vorerst mit fragezeichen
2 erwachsene und 2 kinder
dicken besorgen wir auch wie immerbesonders freue ich mich wieder viele alte beakannte und liebgewonnene freunde wiederzusehen...ihr wißt wer ihr seid.....
danke auch an das orga team für die mühen und zeit investiert auch wenn es meistens ein undankbarer job ist, aber er muss eben doch gemacht werden!
Vielleicht kann sich in diesem Sinne ja auch das Orga Team einmal kurz vorstellen, so dass man weiß, wer was und wie organsiert. Immerhin hat es da ja einige Änderungen gegeben!
In diesem Sinne
HURRA
-