6. Internationale Touareg-Freunde Treffen 2009

  • Hi,
    mich bitte auch mit auf die Liste setzen, muss allerdings nächste Woche erst meinen Urlaub für das Treff-WE noch abklären...

    Btw. schöne Grüsse von Sylt... ;)

    Gruss
    Marco

    7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)

  • ***update***

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

    3 Mal editiert, zuletzt von juma (20. Juni 2009 um 18:13) aus folgendem Grund: TN-update

  • Hallo liebe Freunde,

    ich wünsche euch hiermit schon einmal viel Spaß beim 6. Internationale Touareg-Freunde Treffen 2009 in Knüllwald.
    Ich werde morgen nach Barcelona fliegen um mein nächstes Schiff zu übernehmen und ende November wieder zurück kommen.
    Mit großen Neid wünsche ich auch den Islandreisenden viel Spaß, allen einen schönen Sommer, eine kitterfreie Fahrt und die "handbreit Wasser unterm Kiel" nehme ich mit aufs Schiff ;).

    Bis Weihnachten
    LG Jens

  • Servus Jens,

    [...]morgen nach Barcelona fliegen um mein nächstes Schiff zu übernehmen und ende November wieder zurück kommen[...]Bis Weihnachten
    LG Jens



    alles Gute für dich und deine Crew! Ich drück die Daumen! :top:
    Wie sagt man bei euch? Mast- und Schottbruch!?!

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.




  • Hallo Jens,
    ebenfalls gute Fahrt und lasst euch nicht entern :top:
    Liebe Grüsse
    ThommesGF :winken:


  • Ich werde morgen nach Barcelona fliegen um mein nächstes Schiff zu übernehmen und ende November wieder zurück kommen.

    Hallo Jens,

    alles Gute für dich, deine Besatzung und das Schiff, besonders im Golf von Aden :zwinker:

    Grüße von Stephan :winken:

  • Servus,

    Uli, danke für den Weckruf.[...]



    gerne :zwinker:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

    Einmal editiert, zuletzt von juma (21. Juni 2009 um 17:59)

  • ***update***

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

    2 Mal editiert, zuletzt von juma (25. Juni 2009 um 06:19) aus folgendem Grund: TN-update

  • Hallo Teilnehmer des Jahrestreffens!

    Endlich haben wir es auch geschafft das Anmeldeformular fertig zu stellen und zu veröffentlichen.

    Bitte ladet das Formular auf Euren PC herunter, füllt es vor dem Ausdrucken auf diesem aus und sendet mir beide Seiten des unterschrieben Formulars im Original zu.

    Bitte beachtet, daß Eure Anmeldung erst durch die Überweisung der Orgapauschale seinen Abschluß findet. Auch hier sei der Hinweis nochmals gestattet: Die Orgapauschale kann nicht zurück erstattet werden!

    Und nun der Link: Klick für Anmeldeformular


    Bis bald im Knüllwald.....

  • Hallo zusammen,

    Hotel ist auch schon gebucht und bestätigt. Freue mich auf dieses tolle Offroad-Gelände und die Gegend um den Edersee :top:.

    Grüße von Stephan :winken:

  • Servus,


    nun, wie versprochen, die verhandelten Möglichkeiten zur Zimmerbuchung mit ein paar ergänzenden Hinweisen:

    Da wir in diesem Jahr nicht mehr den Verein dahinter stehen haben, sind wir, d.h. das Orga-Team, in jedem Fall gezwungen, kostendeckend zu agieren.
    Es ist unser Ziel, dabei auch möglichst transparent zu arbeiten, sodass jeder auch in der Lage ist, nachzuvollziehen, für welche Aktion welcher Betrag aufgerufen wird. Wir gehen davon aus, dass dies auch im Sinne jedes Teilnehmers ist.
    Um das Risiko für die Organisierenden so gering als möglich zu halten, gibt es von unserer Seite folgende Festlegungen:

    Um das Hotel kümmert sich jeder selbst in letzter Instanz

    Wir haben eine -aus unserer Sicht- gute Rate beim Maritim Hotel in Bad Wildungen verhandelt, die unter dem Stichwort "Touareg-Freunde" abgerufen werden kann:

    EZ Standard 69,- € bzw. Komfort 79,- €,
    DZ Standard 124,- € bzw. Komfort 134,- €
    jeweils pro Zimmer und Nacht (aber bereits inkl. Frühstück und Parkgebühren).
    Für Kinder gibt es folgende Sonderkonditionen:
    Kinder bis 12 Jahre können im Zimmer der Eltern kostenfrei unterkommen, danach kosten sie 40,- EUR, wenn sie im gleichen Zimmer nächtigen.
    Für 59,50 EUR gibt es aber auch ein "Kinder-Zimmer" (bis max 4 Kinder) mit einer Verbindungstür zum Eltern-Zimmer
    :top:

    Bei den angegebenen Raten handelt es sich um eine NICHT stornierbare, NICHT returnierbare Frühbucherrate, die während der Buchung mit einer gültigen Kreditkarte abgedeckt werden muß!

    Dieses Angebot unterbreitet uns das Hotel bis zum 31.07.09, d.h. dass jeder, der bis zu diesem Zeitpunkt bucht, in diesen Genuß kommt (ermäßigte Zimmer-Rate, reichhaltiges Frühstücksbuffet und Parkplatzgebühren inklusive).
    Somit kann auch jeder selbst entscheiden, ob er in der Standard-Kategorie buchen möchte oder in der (etwas teureren) Komfort-Kategorie.

    Die Buchung des o.g. Angebotes bitte ausschließlich unter folgender Telefonnummer vornehmen:

    +49 (0)5621 799-610




    Nicht wundern, wenn dieser Anschluss nur unter der Woche besetzt ist, da eine Reservierungsdame ausschließlich unser Angebot "abfrühstückt".

    Grundsätzlich sei hier erwähnt, dass sich das Hotel ob seiner Lage und seiner Qualität in dieser Region durchaus bewußt ist und es leider an vergleichbaren Hotelkategorien in und um Bad Wildungen in zumutbarer Entfernung fehlt. Deswegen haben sich die Verhandlungen als äußerst schwierig und zäh dargestellt. Mehr ging einfach nicht...


    Wir haben somit lediglich die "Möglichkeit" verhandelt, einen günstigeren Preis als die normale Rate zu bekommen. Für die Buchung des Hotels ist aber jeder seines eigenen Glückes Schmied!

    Zum Anmeldeformular:
    Bitte ladet das Formular auf Euren PC herunter, füllt es vor dem Ausdrucken auf diesem aus und sendet Arndt beide Seiten des unterschrieben Formulars im Original zu.

    Bitte beachtet, dass Eure Anmeldung erst durch die Überweisung der Orgapauschale ihren Abschluss findet. Auch hier sei der Hinweis nochmals gestattet:
    Die Orgapauschale kann nicht zurück erstattet werden!

    Und nun der Link: Klick für Anmeldeformular



    anbei die aktuelle Teilnehmerliste:



    Teilnehmer Jahrestreffen 2009 in und um den Knüllwald:

    • Juma & Uli
    • Touareg-Bonn & Rosi
    • Arndt & Biti
    • FriedrichKeller, Helga & Bastian
    • JH-W12, Silke & Jesse (6)
    • Darkdiver
    • EzioS & supisonja (?)
    • Aerzchen & Ute
    • Lollo050968, Claudia, Lennard (12) & Tom (9)
    • DLU & allroad
    • Sittingbull & Jens1610
    • Baumschubser
    • Rainer S & Irene & Sandrine (14) & Melanie (12)
    • TDI-Driver & Sabine & Sean (15) & Johann (13)
    • LaForge_98 & Petra (?)
    • bluwe & Maren
    • Silberfuchs & Gospel99
    • ulilinke & Elke
    • Sabine (Manne JK)
    • Petra Demmig & Mann
    • McTruck & Josy (?) (Mac, ich hoffe, du hast die Größe des "?" bemerkt :D)
    • Typ11 & Bea & Jonas
    • Samson + 1 oder 2 Hund(e)
    • Skipper & Beate
    • Thanandon & Wattana & Max & Luca
    • kelle, Tina, 2 Kinder (14) & (10)
    • Ex-Audifahrer, Ulrike, Anna-Doreen, Jan-Hendrik & Annike
    • Fraggel & catweazle
    • josem & Alexandra (?)
    • paetzo & Norbert
    • Dieter131 & Kasia (?)
    • macko (?)
    • Michael67 & Nicole & Lena
    • DerElektriker & Lissy (?)
    • Andre86 (?)
    • 60rawi & Sabine & Philipp (15) & Hendrik (13)
    • ..
    • ..
    • ..
    • ..

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

    2 Mal editiert, zuletzt von juma (17. Juli 2009 um 17:55) aus folgendem Grund: Reservierungszeitraum geändert