Hallo Leute,
kann ich nur nicht lesen, oder sind in den neuesten Ausgaben (z.B. Auto Bild, 4WheelFun) wirklich keine Berichte über unser Treffen drin????????????????????
Hallo Leute,
kann ich nur nicht lesen, oder sind in den neuesten Ausgaben (z.B. Auto Bild, 4WheelFun) wirklich keine Berichte über unser Treffen drin????????????????????
Hi,
Hagen
ich glaube das der Zeitraum zwischen Treffen und den jetzigen Ausgaben zu kurz war.....meine es kommt erst in den nächsten etwas!
Muss mal den Eric fragen, der weiß da glaube ich Bescheid.........
Cu
borko
Die kommen wohl erst in den nächsten Ausgaben.
Als unser Treffen anfang Sept. war sind die folgende Ausgaben bestimmt schon fertig gewesen.
Ich habe von dem Reporter (Autobild Allesallrad) die Aussage das es wahrscheinlich in der übernächsten Ausgabe kommt.
so long
Sowohl 4WheelFun, Off-Road und Autobild alles Allrad werden erst in ihren November Ausgaben bereichten. Das bedeutet mitte bis Ende Oktober kommen diese Hefte auf den Markt.
4WheelFun bringt 2 Seiten
Off-Road bringt 2 Seiten
Autobild A.A bring 4 Seiten
Grüße
Eric
Zitat von HagenHallo Leute,
Irgendwo hatte ich das schon berichtet....
darkdiver
Da können "wir" uns ja auf was gefasst machen, wenn die alle gleichzeitig mit nicht geringer Auflage derart umfangreich berichten.
Gruß
andreas
Sorry Andreas, Deine Verwunderung diesbezüglich muß mir dann wohl entgangen sein.
Aber nachdem mein Sohnemann und ich die Zeitungen mehrfach enttäuscht durchgewälzt hatten, MUßTE ich es einfach mal in die Welt schreien....
Bin aber nun beruhigt, da Eric freudige Nachricht hatte.
Nun nur noch eins:
WANN ist endlich Mitte Oktober????
Erscheinungsdatum der Novemberausgaben:
ALLES ALLRAD am 15.10.
OFFROAD am 14.10.
4WHEELFUN am 14.10.
Bin auch schon sehr gespannt.
Gruß
andreas
Supi, Termine sind notiert.
Miste!
Zu den Erscheinungsterminen sind wieder mal "zu Hause" in der Normandie!
Nähe Bayeux gibt´s solche Zeitungen leider nicht...
...könnte jemand die für uns kaufen bitte?
Logo gibt es dafür auch die Moneten!
Danke
Ralph
P.S. Soll ich mal Visitenkarten und Guglschroiba mitnehmen? Wir sind zu allen Ferienterminen S-H dort!
Moinsen, Mr. X !
Darüber würden wir uns riesiglich freuen!!
Merci
moin, moin
geht klar.
HALLO
das ist gegen das Urheberrecht, ich will nicht penibel sein, aber ohne Zustimmung der Verlage ist das nicht ok...
Wir sollten es uns mit den Berichterstattern nicht verderben.
Die sollen ja noch in Zukunft über uns berichten wollen oder ?
Sorry aber diskutiert das bitte via PN
Grüße
Eric
Hast Recht, Eric. Kannst Du das posting canceln?
Hat jemand am Casting der besten Geländewagen in der aktuellen Ausgabe (OFF ROAD) teilgenommen?
Da war auch ein T-reg zur Auswahl.
Zitat von darkdiver
das ist gegen das Urheberrecht, ich will nicht penibel sein, aber ohne Zustimmung der Verlage ist das nicht ok...