Hallo Touareg Freunde,
ich informiere mich nun schon seit einiger Zeit über den Dicken und komme meinem Ziel langsam nähr. Anfangs war für mich die Sache klar - 3,2L und umrüsten auf Gas. Inzwischen bin ich schlauer und habe gelernt, dass sich dieser nicht auf Gas umrüsten lässt (Gasfestigkeit Motor).
Nun habe ich zwei Angebote für einen R5 oder einen 4,8L, wobei ich den Benziner auch umrüsten lassen würde.
Gegen den R5 spricht für mich ganz klar der kleine Motor, gegen den 4,8L der Gasumbau und ?höhre unterhalt?
Was würde/habt ihr machen, zu was könnt ihr mir raten.
R5, BJ 11/05 mit 43.000km für 20.900
ABS, Allradantrieb, Anhängerkupplung, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Partikelfilter, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung
4,8L BJ 08/05 mit 45.000km für ebenfalls 20.900
ABS, Allradantrieb, Anhängerkupplung, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Partikelfilter, Scheckheftgepflegt, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung , 4 Corner Luftfederung mit elektrisch geregelter Dämpfung. Reserverad, Lederlenkrad mit Bedienfunktionen. Lenksäule Axial u. vertikal einstellbar mit Memory, Glasschiebedach, Sitzheizung vorne und hinten, Memory für Fahrer und Beifahrersitz, Dachträger, Akustik Park System vorne und hinten, zusätzlich optisch, Durchladeeinrichtung mit Skisack, Sonnenschutzrollos für die Seitenscheiben hinten, Keyless Entry Funktion, Außenspiegel mit Memoryfunktion, abblendbar, elektrisch anklapp-/einstellbar, separat beheizbar, 10 Lautsprecher, Zuziehilfe für Heckklappe, Convenience Package, Top Winter Package, Komfortsitze vorne, Glas im Fond dunkel eingefärbt, Kompass, Garagentüröffner usw...