Tine Wittler und die Messies

• Tine Wittler und die Messies

Jetzt ist Tine Wittler verzweifelt an Pulheimer Messie-Haus.

So langsam geht mir wirklich der Hut:zorn:. Es gibt so viele Familien die dringend Hilfe benötigen und welchen Leuten wird geholfen.

Es ist doch keine Lösung ein frisch renoviertes Haus zur Verfügung zu stellen.

Ich kenne viele Familien mit richtigen Problemen. Man darf bei dieser Sendung nicht vergessen, da spenden auch viele Firmen und machen dieses garantiert nicht wieder.

In einer der letzten Sendungen wurde hier bei uns in der Gegend auch ein Haus renoviert. Die Familie soll es schon kurz nach der Renovierung verkauft haben. Meine Meinung ist, die sollten lieber armen Familien mit einem behinderten Kindern helfen.

Was sagt ihr dazu.

Gruß:winken:
    Niels

• Tine Wittler und die Messies

Ich kenne viele Familien mit richtigen Problemen. Man darf bei dieser Sendung nicht vergessen, da spenden auch viele Firmen und machen dieses garantiert nicht wieder.

]
    [COLOR=#000000]Niels

... ud ob die weitermachen!
    Es geht bei der Sendung nicht darum, zu helfen, sondern Einschaltquoten und Marktanteile zu holen.

Die Firmen spenden nicht um zu helfen, sondern sponsern für heftiges Productplacement , wie z.B. gestern das "neue patentierte Dachfenster".
    Die komplette Inneneinrichtung wird in jeder Sendung von Ikea geliefert.

Material dürfte RTL komplett gratis bekommen.
    Den Bautrupp zahlen die aus der Telefonkasse (wenn 500.000 Träumer für die Aussicht auf einen 5000 Euro Gewinn anrufen und die Frage beantworten, oder der Schauspieler Johnny Depp oder Johnny Idiot heißt, spült das locker 150.000 Euro in die RTL Kasse).

Produktionskosten der Sendung sind also minimal. Dann werden zwei Folgen daraus gestrickt, und ein paar Milliönchen Werbeeinnahmen klingeln zusätzlich in der Senderkasse.

Nicht umsonst ist die RTL Gruppe mit Abstand die größte Cascow im Bertelsman Konzern.

Armen Menschen helfen? Dass ich nicht lache!

Gruß

Chris

• Da bin ich voll Deiner Meinung
    Und im wirklichen Leben muß der Handwerker sich Fragen gefallen lassen wie
    "Warum dauert das bei Ihnen so lange?? Im Fehrnseher geht das aber Schneller!!":zorn:

Aber es lebe die Einschaltquote

Gruß Ralf

• Die Erfahrung habe ich auch gemacht! Mich würde auch mal interesieren wie die Häuser in ein paar Jahren aussehen, von wegen Trocknungszeiten usw!?? Aber Gewährleistung wirds ja für geschenkt nicht geben.

Gruß Torsten:top: