Kaufberatung 3,2 oder 4,2

  • Hallo,

    danke an alle.

    Bzgl. der Alarmanlage, der freundliche meinte der beste Diebstahschutz ist meine Farbe (rot). Habe in der Firma und zuhause bewachten Parkplatz und die Russen haben nettere Autos als ich. Soviele Luxuskarossen wie es hier in den Großstädten gibt hab ich noch nirgends gesehen.

    Verbrauch liegt derzeit bei 19,5 Liter.

    Fotos folgen.

    lG
    Panos

  • ....

    Verbrauch liegt derzeit bei 19,5 Liter.
    .....



    Hallo Panos,

    sag mal, fährst du wie der Henker?
    Ich nehme einfach mal an, dass du den Verbrauch abgelesen hast - dann ist er
    nämlich nachgerechnet ein gutes Stück höher.
    Ich fahre zügig, bin aber kein Raser. Ca. 40% Stadt, 40% Landstrasse, 20% Autobahn
    mit 110 KMH Tempolimit. Ausserdem schleppt der Dicke sehr oft einen Pferdeanhänger mit zwei Hottamäxen.
    Verbrauch mit Shell 99 ROZ - zwischen 15,5 bis 17 Liter....nachgerechnet.

    Lieber Gruss, Dieter

  • Hallo Dieter,

    ja Verbrauch ists abgelesen, leider fahr ich nicht wie der Henker genau das Gegenteil ich steh im Stau wie bestellt und nicht abgeholt. Ich verwende wo es geht sogar den Tempomaten in der Stadt. Ich fahre nur Stadt 35 km in die Arbeit und retour, eine Richtung ca. 1 Stunde.

    Kannst du mir sagen für was isst der Knopf "LOCK" bei der Luftfederung ist? Bekomme meine dt. Anleitung erst.

    lG
    Panos

  • Servus,

    [...]Kannst du mir sagen für was isst der Knopf "LOCK" bei der Luftfederung ist?[...]



    den brauchst du, wenn du den Wagenheber ansetzen musst. Ansonsten würde das Luftfahrwerk versuchen auszugleichen :zwinker:

    Er kann auch während der Fahrt im Offroad-Modus gedrückt werden, dann nimmt er bei 75km/h die Geschwindigkeit weg, damit er sich nicht absenkt.

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.