Das war seine "Letzte Nummer"!

• Heute stand ich friedlich in der Aufmarschreihe zur Fähre nach Dänemark.
    Motor aus und ich schaute die Nachrichten im TV.
    Plötzlich verriegelten sich die Türen und einen Moment später heulte die Alarmanlage.
    Öffnen von Hand ging nicht - ich musste die FB nehmen und die Türen wurden entriegelt. Gottseidank gab dann auch die Alarmanlage wieder Ruhe.
    Die gleiche Nummer hat er schon mal gemacht - ein Fehler konnte nicht gefunden werden.
    Da ich auch desöfteren von unmotivierten Fehlermeldungen geplagt werde, ist beim nächsten Mal Sabbat und er wird verkauft.
    Ich hab die Faxen satt.

Lieber Gruss, Dieter

• Besonders nett ist es auch, wenn das Auto vor der Haustür steht, du einsteigst und losfahren möchest und der R32 automatisch verriegelt und nach seinem Papa schreit! Nichts ging mehr, weder starten noch Tür auf oder Fenster 'runter. Auch der Druck auf die Entriegelungstaste war erfolglos! Mein Ehegatte hätte sich noch nicht 'mal Sorgen gemacht, denn er wähnte mich in seinem Auto ins Dorf fahrend!
    Gott sei Dank besitzt er eine Twin-Card, so dass ein Handy immer im Auto ist, also Heino angerufen und gebeten, er möchte mich doch bitte aus seinem Spielzeug befreien, damit ich endlich losfahren kann.:top:

• Besonders nett ist es auch, wenn das Auto vor der Haustür steht, du einsteigst und losfahren möchest und der R32 automatisch verriegelt und nach seinem Papa schreit! Nichts ging mehr, weder starten noch Tür auf oder Fenster 'runter. Auch der Druck auf die Entriegelungstaste war erfolglos! Mein Ehegatte hätte sich noch nicht 'mal Sorgen gemacht, denn er wähnte mich in seinem Auto ins Dorf fahrend!
    Gott sei Dank besitzt er eine Twin-Card, so dass ein Handy immer im Auto ist, also Heino angerufen und gebeten, er möchte mich doch bitte aus seinem Spielzeug befreien, damit ich endlich losfahren kann.:top:

Tja so lieb haben uns unsere Autos, das sie uns einfach nicht mehr los lassen können:lach:

Aber schon komisch das zu lesen. Hoffe das passiert uns nicht auch einmal!