Hallo zusammen,
am Samstag war es soweit. Wir haben unseren Dicken beim Händler abgeholt. Nach langer Audi Quattro Zeit haben wir uns für den Touareg entschieden und schon bei der ersten Probefahrt, war uns klar, dass die Suche beendet ist.
Kurze Rahmen Daten: R5, Modell 05, DPF, gerade 34 tkm, schwarz, Leder pure beige, Luftfederung, BB-Body Kit, B&B Sportendrohre, Schiebedach, Navi, etc.
Die ersten Bilder haben wir direkt nach der Übergabe gedacht.
Jetzt freuen wir uns schon auf die Teilnahme mit unseren Dicken bei einem erste TF - Event !!
Es ist so weit...
-
-
Glückwunsch und immer gute Fahrt mit dem Dicken.
Gruß
Niels -
Hallo Kong Racer,
Glückwunsch zu diesem Schmuckstück. Allzeit gute Fahrt und immer reichlich Diesel im Tank.
Eine Augenweide ist vor allem. dass mit den Chromleisten nicht gespart wurde. Das macht den Dicken noch schöner.
Also, viel Staß damit und immer schön auf das helle Leder achten... Ich weiß wovon ich da reden
Gruß Sven -
Hallo Sven,
da hast Du was verwechselt. Danke für den verspäteten Glückwunsch.
Gruß
Niels -
Danke danke, aber mit hellem Leder habe ich schon seit Jahren Erfahrung und möchte es auch nicht mehr eintauschen..
Das fahren macht auch richtig Spass mit dem Dicken ;-)))))))) -
Du hast Recht!
Ausrede suchen...
Kassenbrille, was will man mehr erwarten...
Ausrede passt
Sorry, Glückwünsche gehen natürlich an iceman_ddorf -
Hi iceman,
Tipps für den Umgang und die Erhaltung von hellem Leder, speziell von erfolgreich erprobten Mitteln nehme ich gern entgegen. Bisher hatte und im Zweitwagen habe ich es in dunkel (rot). Aber für das helle Leder im Dicken suche ich noch das geeignete Mittel. Auf was schwörst du denn da?
So macht das helle Leder im schwarzen Wagen natürlich anständig was her. Kann ich nur bestätigen.
Gruß Sven -
Von mir auch Glückwunsch. Schöner Wagen und bestimmt sehen wir uns mal auf einen TF Event. Wann soll eigentlich das nächste Steigen? Wollen auch endlich dran teilnehmen können:freu: wenn es die Zeit erlaubt!
Grüße
Manu -
Das nächste Event findet am kommenden Donnerstag am Camp4Fun in der Eifel statt. Es ist das Zeltlager der TF zum 24h Rennen auf dem Nürburgring. Das große Treffen findet am 1. Wochenende im September statt, Ort und Organisation werden rechtzeitig bekanntgegeben.
Gruß von Jens aus Nordsachsen
-
Danke mein Bester! bin gerade beruflich Nähe Nürburgring aber leider nicht mehr nächste Woche.Da habe ich, leider mal wieder, keine Zeit :traurig:
LG
Manu -
Hi iceman,
Tipps für den Umgang und die Erhaltung von hellem Leder, speziell von erfolgreich erprobten Mitteln nehme ich gern entgegen. Bisher hatte und im Zweitwagen habe ich es in dunkel (rot). Aber für das helle Leder im Dicken suche ich noch das geeignete Mittel. Auf was schwörst du denn da?
So macht das helle Leder im schwarzen Wagen natürlich anständig was her. Kann ich nur bestätigen.
Gruß SvenLexol funktioniert einwandfrei. Du bekommst es unter anderem bei Petzoldts
-
Servus,
[...]
am Samstag war es soweit. Wir haben unseren Dicken beim Händler abgeholt.[...]
dann auch von mir die herzlichsten Glückwünsche, allzeit knitterfreie Fahrt und immer einen fingerbreit Luft unterm Unterboden! -
Kompliment, die Suche hat sich gelohnt! Ich bin eigentlich kein Freund von hellen Innenräumen und Holzapplikationen, aber es sieht richtig edel aus. Viel Spass mit eurem Schmuckstück.
-
Hallo iceman_ddorf,
dachte schon Du hast meinen "entführt"
LG Ralf -
Hallo iceman,
einen herzlichen Glückwunsch zum neuen
T!
Ein richtiges Schmuckstück- das helle Leder sieht wirklich toll aus.
Allzeit gute Fahrt!
Lieben Gruss aus Düsseldorf
Bettina
PS. Aus welcher Ecke unserer "verbotenen" Stadt kommst Du denn? -
Hallo iceman,
PS. Aus welcher Ecke unserer "verbotenen" Stadt kommst Du denn?
Ich muss nur "arbeiten" in der "verbotenen" Stadt. -
Hallo iceman_ddorf,
dachte schon Du hast meinen "entführt"
LG RalfHallo Ralf,
keine Angst. Bei iceman_ddorf fehlt doch der Henkel.
[OT]Da stellt sich die Frage: Ist das dann noch ein T[/OT]
und wech
Jens
-
Herzlichen Glückwunsch zum Dicken - und Gute Fahrt.
Das ist aber ein feines Autochen....trotz halben Motor.
Das helle Leder könnte mir auch gefallen - Holzeinlagen und Holzlenkrad hab ich gottseidank schon.
Man hat eben die zwei Alternativen: Lenkrad mit Stil - oder warme Hände im Winter.
Ich bin mehr für Stil.
Lieber Gruss, Dieter -
Hallo Ralf,
keine Angst. Bei iceman_ddorf fehlt doch der Henkel.
[ot]Da stellt sich die Frage: Ist das dann noch ein T[/ot]
und wech
Jens
Henkel und Anhängerkupplung kommen noch.. -
So ist es recht. Gebe aber lieber ein paar Euronen mehr aus damit du die silberne bekommst. Sieht einfach besser aus. AHK fehlt bei uns auch noch
-