Hallo !
Mein geliebter R 5 (ich musste eine ganze lange Woche auf ihn verzichten; das war hart - trotz super Ersatzwagen!) hat jetzt seinen ersten (und hoffentlich - bis auf die Inspektionen - letzten) Werkstatt-Termin hinter sich. Ich hatte alle Punkte, die mir seit Abholung auffielen, gesammelt, in ein Schreiben gefasst und mein Freundlicher aus dem Vogelsberg hat es perfekt geregelt.
Hier mein Lob für diesen Service. Und die anschließende, liebevolle Handwäsche. Danke Mann !!!!!!!!
Die Punkte waren: sich senkender Fahrersitz; arktischer Luftzug aus Beifahrer-Türverkleidung; hintere Türgriffe verklemmpten sich bisweilen; Abdeckklappen der Einhängevorrichtung für das Trennnetz (hinter Fahrer-/Beifahrersitz) war nicht mehr zu schließen nachdem erstmals genutzt; die berüchtigte, zu schnelle Uhr; Dekorleiste am Instrumentenbrett Fahrerseite war nicht ganz formschlüssig verbaut.
Mein Vertrauen in VW wächst und gedeiht prächtig ....
(Hätte ich übrigens nie gedacht: War bisher von japanischen Modellen durch Erfahrung überzeugt und begeistert; MX 5 war im Haus, Pajero im Sinn).